>

Dauerkarten-Umbesetzung 08/09

#
Klein...
#
liesel_sge schrieb:
Pezking schrieb:

Oder geht es eher um das Zusammensetzen befreundeter Eintracht-Fans, die derzeit noch im Stadion verstreut hocken?


Wohl eher darum.
Bei uns ist es noch etwas anders: Wir haben uns z. B. damals jeder einzeln DK gekauft, die Anträge aber als "Gruppe xxx" eingereicht. Nun sitzen wir auch alle schön zusammen, aber leider in einer Reihe. Schöner wäre es, in zwei Reihen hintereinander jeweils auf den gleichen Plätzen zu sitzen, so dass man besser miteinander quatschen und feiern kann (also z. B. Reihe 5, Plätze 1 bis 6 und Reihe 6, Plätze 1 bis 6 - anstatt Reihe 6, Plätze 1  bis 12).
Würde nur gehen, wenn wir kündigen und neu bestellen... das Risiko ist uns zu groß...  


Schmarrn, die Plätze müssen auch frei sein!!!!!!!
Und wenn in eurer Wunschreihe nur EINER mit Dauerkarte sitzt, soll der wegen Euch rausgeworfen/zwangsumgesetzt werden?  
Ihr müsst bei euren Gedankengängen nicht nur eure Wünsche berücksichtigen, sondern auch die Fakten die dem entgegenstehen bzw. die Probleme, die bei einer "euch gerechten" Lösung entstehen!!!!  
In dem Thread hier hat man das Gefühl, einige Dauerkartenbesitzer seien der Nabel der Welt, und 51.499 andere Stadionbesucher haben sich ihren Idealvorstellungen der Platzwahl zu beugen. Seid/t froh, daß ihr ne Dauerkarte habt. Guckt Fußball, da müsst ihr auch nicht in Zweierreihen sitzen, um besser quatschen zu können...
#
efc2007 schrieb:
..., weil es eben letztes Jahr angeblich keine freien Plätze mehr neben uns gab. Seltsamerweise sind die Plätze neben uns gar keine Dauerkartenkunden.Und nun kann man nicht einmal den Platz wechseln ohne das Risiko den Platz ganz zu verlieren !


Ging uns genauso.

Wir wollten eigentlich in einen anderen Block, wo online nicht ausreichend Plätze verfügbar waren. Deswegen sind wir in 24B gelandet.

Genau  die von uns seinerzeit angestrebten Plätze waren aber im Tageskartenverkauf häufig verfügbar. Und wenn ich diese Plätze jetzt haben möchte, müsste ich erst kündigen, nur um nachher wieder festzustellen, dass sie online doch wieder belegt sind....

Kann ja irgendwie nicht sein.

Rheinadler65
#
so wird es sein ochsiboxi !!

ochsiboxi schrieb:
Wie groß ist eigentlich die wahrscheinlichkeit am 20.5. als nicht dauerkarteninhaber eine dauerkarte zu ergattern ???

wenn man sich das alles so durchliest bekomm ich richtig angst wieder leer auszugehen  
#
hi habe mal eine frage ich würde gerne meine dauerkarte tauschen
block West oberang 35 l sitzplatz gegen
block 24 unterng
#
hi habe mal eine frage ich würde gerne meine dauerkarte tauschen
block West oberang 35 l sitzplatz gegen
block 24 unternang
oder andere sitplatz unterrang
#
Rheinadler65 schrieb:
efc2007 schrieb:
..., weil es eben letztes Jahr angeblich keine freien Plätze mehr neben uns gab. Seltsamerweise sind die Plätze neben uns gar keine Dauerkartenkunden.Und nun kann man nicht einmal den Platz wechseln ohne das Risiko den Platz ganz zu verlieren !


Ging uns genauso.

Wir wollten eigentlich in einen anderen Block, wo online nicht ausreichend Plätze verfügbar waren. Deswegen sind wir in 24B gelandet.

Genau  die von uns seinerzeit angestrebten Plätze waren aber im Tageskartenverkauf häufig verfügbar. Und wenn ich diese Plätze jetzt haben möchte, müsste ich erst kündigen, nur um nachher wieder festzustellen, dass sie online doch wieder belegt sind....

Kann ja irgendwie nicht sein.

Rheinadler65


Könnte doch sein dass genau diese Plätze für Tageskarten bereit gehalten werden. Man bekommt ja auch immer noch Tageskarten für den sogenannten EFC-Bereich (Westkurve Oberrang rechts, über den Hardcore-Stehblöcken), obwohl doch grade dort sicher viele Leute Dauerkarten haben bzw. haben wollen.
#
Mal ne kurze Frage:

Ist es eigentlich möglich, Dauerkarten einfach nur von regulär auf ermäßigt umzustellen?
#
impii schrieb:
Mal ne kurze Frage:

Ist es eigentlich möglich, Dauerkarten einfach nur von regulär auf ermäßigt umzustellen?


Ja, brauchst aber einen Nachweis, dass der Besitzer der DK ermäßigungsberechtigt ist. Heisst bei nem Schüler einen Schülerausweis, bei nem behinderten den Behindertenausweis usw...
#
Danke!


Und noch ne kurze Frage hätte ich:

Wie ist das denn, wenn ich ermässigte DKs habe und dann ein "regulärer" damit reingehen will. Dann kann man die ja -meines Wissen nach- für ein Spiel "upgraden" lassen.
Wie ist das denn genau möglich?
#
impii schrieb:
Danke!


Und noch ne kurze Frage hätte ich:

Wie ist das denn, wenn ich ermässigte DKs habe und dann ein "regulärer" damit reingehen will. Dann kann man die ja -meines Wissen nach- für ein Spiel "upgraden" lassen.
Wie ist das denn genau möglich?


Nein, das ist nur bei Tageskarten möglich, nicht bei DK.
#
Aber wer bitte kontrolliert das denn?? Mußte in den letzten 4 Jahren nicht einmal einem Ermäßigungsnachweis in irgendeiner Form am Eingang vorweisen. Da guckt doch kein Ferkel nach.  Und auf die paar Euro könne mer allema verzichte... Also geb die Karte doch einfach weiter.
#
Wie ist das denn mit dem neuen Dauerkartentool?
Kann man da auch Umbesetzungen beantragen?

Gruß
#
marcoq schrieb:
Wie ist das denn mit dem neuen Dauerkartentool?
Kann man da auch Umbesetzungen beantragen?

Gruß



Nein. Dieses Tool wird es nicht geben.


Teilen