>

2.BL - 18.Spieltag

#
Da hat man einmal Düsseldorf aufm Tippschein stehen, schon gewinnen die net. :neutral-face
#
DerGeyer schrieb:
Da hat man einmal Düsseldorf aufm Tippschein stehen, schon gewinnen die net. :neutral-face  


genau dasselbe bei mir...und wenn die den tippschein schon ruinieren sollen se wenigstens verlieren man man man
#
Schluss in Bochum. Der Vfl und F95 trennen sich 1:1 und teilen sich die Punkte.
#
Beister ist schon en komischer Vogel, was an der Klatsche hat er auf jeden Fall. Is ja noch Jung, sollte noch heilbar sein, allerdings nicht wenn er noch länger mit Headnut Nobbe zusammenarbeitet..

Ende....des Spiels
#
Nostradamus um 14:36 schrieb:
Der Ausgleich ist mehr als verdient. Auch wenn er dämlich zustande kam. ...


Nostradamus um 14:44 schrieb:
Der Moderator geht mir auf den Sack. Die Fortuna hatte eine Chance im ganzen Spiel, und das auch nur nach einem Fehler der Bochumer. Sie treten die ganze Zeit, sie meckern. ...

 
#
Toski als LV. Schade dass das bei uns keiner probiert hat. Macht sich ganz gut fürs erste Mal. Ich kann mich zumindest nicht erinnern, dass er es mal gespielt hätte.
#
Ach man diese Düsseldorfer kann niemand stoppen! Der 1. Aufsteiger steht schon fest. Glückwunsch nach Düsseldorf! Wer soll die noch aufhalten?
#
immerhin hamse nich gewonnen am montag bis auf einen punkt rankommen  
#
Bigbamboo schrieb:
Nostradamus um 14:36 schrieb:
Der Ausgleich ist mehr als verdient. Auch wenn er dämlich zustande kam. ...


Nostradamus um 14:44 schrieb:
Der Moderator geht mir auf den Sack. Die Fortuna hatte eine Chance im ganzen Spiel, und das auch nur nach einem Fehler der Bochumer. Sie treten die ganze Zeit, sie meckern. ...

 



   
#
Tueftler schrieb:
Ach man diese Düsseldorfer kann niemand stoppen! Der 1. Aufsteiger steht schon fest. Glückwunsch nach Düsseldorf! Wer soll die noch aufhalten?


naja also so überzeugend war das heute wohl nicht. wenn die bochumer die konter besser ausführen, ja dann...
#
Fazit:

Gerechtes 1:1
#
Bigbamboo schrieb:
Nostradamus um 14:36 schrieb:
Der Ausgleich ist mehr als verdient. Auch wenn er dämlich zustande kam. ...


Nostradamus um 14:44 schrieb:
Der Moderator geht mir auf den Sack. Die Fortuna hatte eine Chance im ganzen Spiel, und das auch nur nach einem Fehler der Bochumer. Sie treten die ganze Zeit, sie meckern. ...

 



Du hast den zweiten Absatz mit dem Anschauungsunterricht für unsere Jungs vergessen  
#
Adlertreu4ever schrieb:
Tueftler schrieb:
Ach man diese Düsseldorfer kann niemand stoppen! Der 1. Aufsteiger steht schon fest. Glückwunsch nach Düsseldorf! Wer soll die noch aufhalten?


naja also so überzeugend war das heute wohl nicht. wenn die bochumer die konter besser ausführen, ja dann...


Richtig und das Tor war ein Geschenk...
#
So, Düsseldorf weiter ohne Sieg in der Rückrunde. Geht doch  
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Toski als LV. Schade dass das bei uns keiner probiert hat. Macht sich ganz gut fürs erste Mal. Ich kann mich zumindest nicht erinnern, dass er es mal gespielt hätte.


Letzte Woche hat er das erstmals gespielt und kam gleich auf 5 Scorerpunkte in einem Spiel (2 Tore & 3 Assists).
#
Sprudel schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
Tueftler schrieb:
Ach man diese Düsseldorfer kann niemand stoppen! Der 1. Aufsteiger steht schon fest. Glückwunsch nach Düsseldorf! Wer soll die noch aufhalten?


naja also so überzeugend war das heute wohl nicht. wenn die bochumer die konter besser ausführen, ja dann...


Richtig und das Tor war ein Geschenk...



Bei dem Trainer kein Wunder, aber:

unglaublich was für ein ätzendes Pack diese Düsseldorfer sind! So wie die sich da laufend fallen lassen oder rumlamentieren (Lambertz!!!) müsste man die nach Italien auslagern.
#
hab 2 fragen:

1. hat fortuna köln auch so ein glück ? dann sollte man sich doch echt überlegen den namen fortuna irgendwie mit einzubringen, wenn das fortuna dann auch auf uns abfärbt , wer schon manche gelbe karte gespart.
es is mir echt ein rätsel, wie man es anstellen kann, trotz 90-minütigem dauermeckern keine gelbe wgn meckern zu bekommen...

2. warum hat bei uns keiner gesehn , dass der toski ein akzeptabler lv is ?  
#
Man hat zwar gesehen das Düsseldorf eine starke Mannschaft ist, aber Bochum hatte sich sehr gut auf den Gegner eingestellt und hätte mit etwas Glück sogar drei Punkte holen können.
Insgesamt ein gerechtes Unentschieden da Bochum zu wenige Großchancen rausgespielt hat.
Wenn die künftigen Gegner der Düsseldorfer sich dieses Spiel genau ansehen wird die Fortuna nicht ungeschlagen bleiben.
Schiedsrichter war heute ganz gut, allerdings hätte sich niemand beschweren können wenn Lambertz mit gelb-rot runtergeflogen wäre.
#
1:1 geht in Ordnung, weil Bochum nicht clever war in HZ 2.
Das ganze Spiel habe ich bei Maltritz die Luft angehalten, als Fan würde ich durchdrehen mit dem.  
#
Sprudel schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
Tueftler schrieb:
Ach man diese Düsseldorfer kann niemand stoppen! Der 1. Aufsteiger steht schon fest. Glückwunsch nach Düsseldorf! Wer soll die noch aufhalten?


naja also so überzeugend war das heute wohl nicht. wenn die bochumer die konter besser ausführen, ja dann...


Richtig und das Tor war ein Geschenk...



Das Problem ist die haben nur Glück und die Schiris fallen immer auf Beisters Schwalben rein, sind wir im Tussifussball angekommen oder was?

Ein Rösler kann eigentlich nix, in der BL gehörte er zu den billigsten Spieler aufeinmal blüht er so auf..


Teilen