>

Champions League Gruppenphase 2011 / 2012

#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Noch ist zwar nichts verloren, dennoch muss man sagen, das die  1.Mal Meister der Bundesliga immer in der Bundesliga schlecht spielen.  


Geiler Satz.Ich verstehe was du meinst.
Hä????????



Omg, wie bin ich denn drauf? Das macht alles keinen Sinn. Kommt wohl davon, wenn man mit den Gedanken woanders ist.
#
Gruppe H ist auch lustig ...

Petersburg liegt in Nikosia hinten, die jetzt Spitzenreiter sind, weil Porto soeben den Ausgleich zuhause gegen Donezk kassiert hat! Donezk im übrigen aktuell 2. hinter Nikosia!
#
oko1979 schrieb:
Gruppe H ist auch lustig ...

Petersburg liegt in Nikosia hinten, die jetzt Spitzenreiter sind, weil Porto soeben den Ausgleich zuhause gegen Donezk kassiert hat! Donezk im übrigen aktuell 2. hinter Nikosia!


porto oder petersburg, hauptsache....  
#
oko1979 schrieb:
Gruppe H ist auch lustig ...

Petersburg liegt in Nikosia hinten, die jetzt Spitzenreiter sind, weil Porto soeben den Ausgleich zuhause gegen Donezk kassiert hat! Donezk im übrigen aktuell 2. hinter Nikosia!


die spielen doch gar nicht gegeneinander???

Bayer liegt hinten. 0:1 Valencia
#
oko1979 schrieb:
Gruppe H ist auch lustig ...

Petersburg liegt in Nikosia hinten, die jetzt Spitzenreiter sind, weil Porto soeben den Ausgleich zuhause gegen Donezk kassiert hat! Donezk im übrigen aktuell 2. hinter Nikosia!


Ich fins auch sau lustig, dass Valencia in Chelsea 1:0 vorne liegt und Leverkusen 2:0 in genk führt    
#
hat der Platz
#
und Tor schick
#
juhuu
Der Lewandowski lernt doch diese Saison tatsächlich noch das Toreschießen. Wer hätte das gedacht.
#
und jetzt auch noch leverkusen hinten.
Good Bye 4. CL-Platz
#
Chevallaz schrieb:
oko1979 schrieb:
Gruppe H ist auch lustig ...

Petersburg liegt in Nikosia hinten, die jetzt Spitzenreiter sind, weil Porto soeben den Ausgleich zuhause gegen Donezk kassiert hat! Donezk im übrigen aktuell 2. hinter Nikosia!


die spielen doch gar nicht gegeneinander???

Bayer liegt hinten. 0:1 Valencia


Irgendwie scheint Verwirrung ansteckend zu sein - da war ja jetzt so ziemlich alles verkehrt  

Gruppe falsch und auch noch die Begegnungen! Naja - zumindest die Tabelle war richtig  
#
Götze du idiot.Warum schiesst du nicht?????
Langsam geht mir der angeblich auf dem Boden gebliebene auf den Geist.Das ist doch überheblich immer den Ball ins Tragen zu wollen.

Schönes Tor.Technisch schön gemacht.
#
Samma is die Stimmung da so beschissen, oder ham die den Stadionton so derbe runtergedreht?
#
also in Leverkusen ist die Stimmung auf dem 0 Punkt. Mannschaft wird die ganze Zeit ausgepfiffen  
#
OK Dortmunder ihr werdet mich nicht hören können.Vielleicht macht in der Halbzeit einer sein Iphone an.

Disziplin,Disziplin. Nicht überstürzen. Man scheint jetzt am Drücker zu sein. Aber man hat noch über 1.Halbzeit Zeit um das Ding zu gewinnen
#
Chevallaz schrieb:
also in Leverkusen ist die Stimmung auf dem 0 Punkt. Mannschaft wird die ganze Zeit ausgepfiffen    


Ich schau ja Konfi - aber was ich jetzt die paar Sekunden gesehen hab, ist schon erschreckend genug ... da läuft ja gar nix! Aber es steht eben 0:1 - irgend ein Duselding von Bayer rein und es läuft wieder anders!
#
Oh mann, da steht ein Grieche völlig frei im Strafraum und keiner der 4 Dortmunder die drum rum stehen geht hin.
Echt ne Spitzenabwehr
#
Leverkusen mal mit chance
#
Tor für piräus!!!!
#
immer_eintracht2004 schrieb:
und jetzt auch noch leverkusen hinten.
Good Bye 4. CL-Platz


Kann ich voll mit leben.


Teilen