>

2.BL - 17.Spieltag

#
Afrigaaner schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Haefe schrieb:
trainingsexperte schrieb:
der kann eigentlich nix.


Das ist Blödsinnn! Man muss schon zwischen Sympathie und Leistungsfähigkeit differenzieren.


Merkste was? Er ist weder deutsch-, noch Spielexperte. Er guckt nur Training.


Ist schon wieder weg, der Experte. --> Zurück zum Spiel bitte.


Ei, wo ist er den hin. ,-)  


Trainieren halt!
#
Sledge_Hammer schrieb:
So lang die gewinnen haben sie auch das Glück. Spätestens gegen uns kommt die erste Niederlage und dann dreht sich der Wind. Sollen schön bis zur Rückrunde gelobt werden bis sie und das werden sie zwangsläufig, mehr Druck haben als wir. Irgendwann haben sie richtig was zu verlieren und dann schaunn wir mal.


ich find düsseldorf total überbewertetsmile:
unserer eigenen mannschaft "kreidet" man das glück an...in den letzten minuten ein spiel zu drehen etc..und mosert,wenn ein spiel nicht ÜBERRAGEND vonstatten geht.

aber was man da teils von düsseldorf sieht...erinnert mich jetzt auch nicht an eine überragende mannschaft..

die werden auch noch punkte lassen..und ich finds eigentlich schade,dass wir nicht JETZT schon gegen die spielen
#
Haefe schrieb:

Ruhig Blut Uli, er hat scheinbar und nicht anscheinend geschrieben    


,-)
#
Haliaeetus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Haefe schrieb:
trainingsexperte schrieb:
der kann eigentlich nix.


Das ist Blödsinnn! Man muss schon zwischen Sympathie und Leistungsfähigkeit differenzieren.


Merkste was? Er ist weder deutsch-, noch Spielexperte. Er guckt nur Training.


Ist schon wieder weg, der Experte. --> Zurück zum Spiel bitte.


Ei, wo ist er den hin. ,-)  


Trainieren halt!


Rhetorikseminar mit Peter Neururer
#
entspannt euch mal bitte, ja
mir wäre sogar der 3.Platz lieber wie der 2.
laßt die doch mal in Ruhe "spitzen"

hallo wir packen da noch dicke drauf

in der Rückrunde   *hoff*
#
hendrik9 schrieb:


Und der Beister braucht mal den Franz als gegenspieler!
Pro Franz für das Spiel in Düsseldorf...


leider mit kreuzbandriss ausser gefecht    
#
War jetzt sicherlich kein Bombenspiel. Ein dummer Elfer und dann dieser abgefälschte Ball, den Rösler klasse rein macht.
Nur ich sehe da so direkt keine Schwachstelle bei den 95er. Der Torwart ist ein Fliegenfänger ja, aber hat eine gute Abweher vor sich und das Mittelfeld grast jedes Spiel seine Kilometer ab. Die Offensivspieler müssen sich auch nicht verstecken. Wenn man die Fortuna mit schnellem Spiel laufen lässt, ergeben sich Möglichkeiten. Aber welche Mannschaft kann das in der 2. Liga ausser Pauli und die Eintracht?
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:


Rhetorikseminar mit Peter Neururer  


die "Schangse" muss jeder ergreifen
#
Diego_adler schrieb:
hendrik9 schrieb:


Und der Beister braucht mal den Franz als gegenspieler!
Pro Franz für das Spiel in Düsseldorf...


leider mit kreuzbandriss ausser gefecht      


Ich wusste zwar das der Verletzt raus musste aber Kreuzbandriss   gute Besserung Maik!
#
Düsseldorf also dann Herbstmeister. Wenn die Herren Lambertz, Beister und Rösler nicht ihre ständigen erbärmlichen Einlagen während der Spiele liefern würden, könnte ich die sogar eventuell als Mannschaft anerkennen und ihnen dann sogar vielleicht eine gute Hinserie gönnen. Aber so? Nö!
#
Wenn ich ehrlich bin, gehen mir diese Düsseldorfer
schon bißchen auf den S... !!

Die müssen doch irgendwann mal patzen..  

Ich hoffe, wir führen ihnen in der Rückrunde
die erste Saisonniederlage zu.. Es wäre top..!!
#
Adlersupporter schrieb:


Ich hoffe, wir führen ihnen in der Rückrunde
die erste Saisonniederlage zu.. Es wäre top..!!


bin eher schon auf das Spiel Bochum - Düsseldorf nächste Woche gespannt nach dem 6:0 Sieg.
#
Ihr seid wirklich klasse, gefühlte tausend Seiten Spielethread und kollektives rumgeheule  
Bis auf 2,3 kühle Köpfe, die mit genug Sachverstand ausgerüstet sind anzuerkennen das wir (Fortuna) derzeit mit weit niedrigerem Etat als ihr, die stärkste Mannschaft ist und verdient oben stehen .Scheind es so als wenn ihr allesamt die Nerven verliert.

95 Oleeeeeeeee
#
Frontschwein schrieb:
als wenn ihr allesamt die Nerven verliert.



bei dem Deutsch, ja  
#
Frontschwein schrieb:
Ihr seid wirklich klasse, gefühlte tausend Seiten Spielethread und kollektives rumgeheule  
Bis auf 2,3 kühle Köpfe, die mit genug Sachverstand ausgerüstet sind anzuerkennen das wir (Fortuna) derzeit mit weit niedrigerem Etat als ihr, die stärkste Mannschaft ist und verdient oben stehen .Scheind es so als wenn ihr allesamt die Nerven verliert.

95 Oleeeeeeeee



ach jeh, haste die Hose schon zu oder wirft der Stender noch zu viel Schatten?

Nur die SGE  
#
Frontschwein schrieb:
Ihr seid wirklich klasse, gefühlte tausend Seiten Spielethread und kollektives rumgeheule  
Bis auf 2,3 kühle Köpfe, die mit genug Sachverstand ausgerüstet sind anzuerkennen das wir (Fortuna) derzeit mit weit niedrigerem Etat als ihr, die stärkste Mannschaft ist und verdient oben stehen .Scheind es so als wenn ihr allesamt die Nerven verliert.

95 Oleeeeeeeee



Das Düsseldorf nicht schlecht sind, erkennen wir durchaus an. Oder es scheind nur so, das ihr so gut sind?  
#
Ich bin sicher das, wenns sein muss, Idrissou, Gekas u.a. die Cleverness besitzen und im Strafraum mal öfter fallen. Düsseldorfs Elferserie (9 Stück, wir haben 2 bekommen) wird irgendwann reißen genauso wie deren Selbstbewusstsein.

Vor 6 Wochen hat jeder nur von Fürth geredet, jetzt sind die am hinterherhecheln (klopf auf Holz).
#
DerGeyer schrieb:
Düsseldorf also dann Herbstmeister. Wenn die Herren Lambertz, Beister und Rösler nicht ihre ständigen erbärmlichen Einlagen während der Spiele liefern würden, könnte ich die sogar eventuell als Mannschaft anerkennen und ihnen dann sogar vielleicht eine gute Hinserie gönnen. Aber so? Nö!


So siehts aus.

Da kommt selbst die italienische Nationalmannschaft in ihren besten Zeiten nicht mit.

Aber auf Dauer kann das so eigentlich nicht gut gehen, ich denke Düsseldorf wird auch noch schwächeln und sein Glück aufbrauchen.
#
Genau unsere Serie ,wird auch irgendwann reißen ...
Aber eure ist schon gerissen  

Achja wie ihr vor Neid zerfressen seid ...
#
Frontschwein schrieb:
Genau unsere Serie ,wird auch irgendwann reißen ...
Aber eure ist schon gerissen  

Achja wie ihr vor Neid zerfressen seid ...



Nun ja, bei dem Trollpotenzial was sich von euch hier rumtreibt hält sich das klar in Grenzen...
mach et jut, für heute zumindest..


Teilen