>

Auswärts in Lautern

#
Jetzt ist schon fast 11 und man kann noch immer nicht bestellen  :neutral-face
#
djabo schrieb:
Jetzt ist schon fast 11 und man kann noch immer nicht bestellen  :neutral-face  


Also ich konnte um 10 Uhr Karten Bestellen.
#
Crung schrieb:
In Lautern gibt es genau 700 Stehplätze für Gästefans.
Da wird für den "Normal"-Besteller keine übrig bleiben.
Also bestellt lieber direkt Sitzplätze oder setzt den Haken, dass ihr auch Karten in der höheren Kategorie bis X Euro haben möchtet.


Danke.
#
Bestellung geht immer noch nicht.
#
Otti1969 schrieb:
Bestellung geht immer noch nicht.
Lösch mal deinen Cache "Strg/Shift/Entf" und aktualisier nochmal.  
#
"Stehplätze nicht mehr verfügbar."
#
ging Super keine Probleme gehabt....
#
069er schrieb:
"Stehplätze nicht mehr verfügbar."


Auch eben gesehen. Aber nachdem der Stehbereich ja eh so klein ist, ists wahrscheinlich auch wurscht.

Seh ich das richtig, dass die teuerste Sitzplatzkarte 23€ kostet? Find ich recht günstig...
#
Shlomo schrieb:
069er schrieb:
"Stehplätze nicht mehr verfügbar."


Auch eben gesehen. Aber nachdem der Stehbereich ja eh so klein ist, ists wahrscheinlich auch wurscht.

Seh ich das richtig, dass die teuerste Sitzplatzkarte 23€ kostet? Find ich recht günstig...


Rischdisch...
#
na super, bei mir zeigt er nur "Verbindungsaufbau zum SQL-Server ist fehlgeschlagen." an.
#
Newsted schrieb:
na super, bei mir zeigt er nur "Verbindungsaufbau zum SQL-Server ist fehlgeschlagen." an.


nicht nur bei dir.
#
Shlomo schrieb:
Newsted schrieb:
na super, bei mir zeigt er nur "Verbindungsaufbau zum SQL-Server ist fehlgeschlagen." an.


nicht nur bei dir.


Bestellung immer noch nicht möglich. Einfach nur peinlich. Das ganze hatte ja nicht mal Drittliga Niveau.  
#
badthor schrieb:
Shlomo schrieb:
Newsted schrieb:
na super, bei mir zeigt er nur "Verbindungsaufbau zum SQL-Server ist fehlgeschlagen." an.


nicht nur bei dir.


Bestellung immer noch nicht möglich. Einfach nur peinlich. Das ganze hatte ja nicht mal Drittliga Niveau.  



also ich habe heute morgen problemlos bestellen können, anscheind, werden die zugriffe jetzt stärker, da die Leute jezt von der Schule/Arbeit kommen.
#
Nordhessen3 schrieb:
badthor schrieb:
Shlomo schrieb:
Newsted schrieb:
na super, bei mir zeigt er nur "Verbindungsaufbau zum SQL-Server ist fehlgeschlagen." an.


nicht nur bei dir.


Bestellung immer noch nicht möglich. Einfach nur peinlich. Das ganze hatte ja nicht mal Drittliga Niveau.  



also ich habe heute morgen problemlos bestellen können, anscheind, werden die zugriffe jetzt stärker, da die Leute jezt von der Schule/Arbeit kommen.


eine Bestellung ist schon seit Stunden nicht möglich!!!  
#
Geht ohne Probleme.
#
badthor schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
badthor schrieb:
Shlomo schrieb:
Newsted schrieb:
na super, bei mir zeigt er nur "Verbindungsaufbau zum SQL-Server ist fehlgeschlagen." an.


nicht nur bei dir.


Bestellung immer noch nicht möglich. Einfach nur peinlich. Das ganze hatte ja nicht mal Drittliga Niveau.  



also ich habe heute morgen problemlos bestellen können, anscheind, werden die zugriffe jetzt stärker, da die Leute jezt von der Schule/Arbeit kommen.


eine Bestellung ist schon seit Stunden nicht möglich!!!  



seit wieviel stunden genau? ich habe um ca. 10:10 bestellt ging reibungslos, wende dich doch mal an einen Mod.
#
Ich hab heute gegen 12.15 Uhr für unseren EFC aus der Berufsschule per iPod bestellt und selbst damit ging das problemlos...  
#
Habe leider heute erst wieder Internet und hab gerade 2 Karten bestellt...
Kann mir jemand sagen wann ich weiß ob ich die Karten auch bekomme?? Würde mich sonst schon ganz gern anderweitig drum kümmern!
#
ThSt14 schrieb:
Habe leider heute erst wieder Internet und hab gerade 2 Karten bestellt...
Kann mir jemand sagen wann ich weiß ob ich die Karten auch bekomme?? Würde mich sonst schon ganz gern anderweitig drum kümmern!


laut Ticketservice werden Bestellungen für Auswärtsspiele ca 4-5 Wochen vor dem Spieltermin bearbeitet. Dann erhälst du entweder ne Absage oder hast die Karten dann eben irgendwann im Briefkasten.

Für Gladbach hab ich allerdings z.B. weder ne Absage noch Karten erhalten und das Spiel ist jetzt in gut 2 Wochen.

Vielleicht kann jemand mit mehr Auswärtskartenerfahrung mehr  dazu sagen, ich mache das nur 2-3 Mal pro Jahr.  
#
ThSt14 schrieb:
Habe leider heute erst wieder Internet und hab gerade 2 Karten bestellt...
Kann mir jemand sagen wann ich weiß ob ich die Karten auch bekomme?? Würde mich sonst schon ganz gern anderweitig drum kümmern!


3-4 Wochen vor dem Spiel....


Teilen