>

Karten für Heimspiel / Bestätigung nötig?

#
Hallo

ich habe karten für das heimspiel gegen schalke gekauft. die karten sind gekommen und ich habe den betrag überwiesen. sind die karten jetzt automatisch freigeschaltet oder muss ich noch eine bestätigungs-email oder ähnliches erhalten?

danke für die hilfe

gruß
#
Eine Bestätigungs-Mail gibt es nicht. Die Karten kommen schon freigeschaltet zu Dir. Die Karten werden nur dann gesperrt, wenn du den Betrag nicht innerhalb der Frist überweist.
#
Wenn man keine Stornierung (Brief & Mail) erhält, ist alles in Ordnung  
#
Ich empfehle dir ne kurze E-Mail an den Ticketservice zu schreiben und die Gültigkeit deiner Tickets bestätigen zu lassen.
Ich hatte da vor ein paar Jahren mal ne Erfahrung gegen WOB ... Geld fristgerecht überwiesen und am Eingang ging die rote Lampe an. Kein Zutritt.
Nach einem "netten" Gespräch am Infoschalter musste ich mir neue Tickets kaufen.
Zum Glück war das Spiel nicht ausverkauft.
Mein Geld hab ich dann nachträglich zurück überwiesen bekommen.
Seitdem schreibe ich immer eine kurze Mail an den Ticketservice.
Sicher ist sicher.
Und Schalke wird ausverkauft sein.
Da will man nicht vor verschlossenen Türen stehen.
#
Schalke ist aber nicht kurzfristig.
Wenn alle 50.000 eine Bestätigung vom Ticketservice an jedem Spieltag haben wollen, werden die Preise für Karten unweigerlich in der nächsten Saison steigen....
#
FanTomas schrieb:
Schalke ist aber nicht kurzfristig.
Wenn alle 50.000 eine Bestätigung vom Ticketservice an jedem Spieltag haben wollen, werden die Preise für Karten unweigerlich in der nächsten Saison steigen....  

Ja ne ... is klar!  
Unter den 50.000 wird ganz bestimmt der eine oder andere Kreditkartenbesitzer dabei sein ...  
Hier geht es um die Zahlungsart ÜBERWEISUNG!!
#
Und nicht zu vergessen:
26000 Dauerkarteninhaber  

Für die gibt es zu jedem Heimspiel auch einen Brief:

Sehr geehrter Eintracht-Kunde,

ihre Dauerkarte ist auch bie diesem Spiel freigeschaltet  .

SoFa2009
#
Ich bin für nen link hier auf der Page.

Reservierungsnr eingeben und dann leuchtet ein grünes oder rotes lämpchen. Fertig!  

Übrigens meine DK war auch schon mal gesperrt, wenn auch nur irrtürmlich.
Ist wirklich nicht schön wenn das Kreuz net aufgeht und mann dann erstmal zurück zum Kassenhäuschen muß.    
#
ThorstenH schrieb:
Ich bin für nen link hier auf der Page.

Reservierungsnr eingeben und dann leuchtet ein grünes oder rotes lämpchen. Fertig!  

Übrigens meine DK war auch schon mal gesperrt, wenn auch nur irrtürmlich.
Ist wirklich nicht schön wenn das Kreuz net aufgeht und mann dann erstmal zurück zum Kassenhäuschen muß.    


Gute Idee. Wird aber sicher noch ein paar Jährchen dauern, bis wir diesen Service erleben dürfen

Auf jeden Fall ist es wirklich etwas nervig, dass eine Karte durch dieses Verfahren an sich nichts wert sein kann. Gerade wenn man die Karte kurzfristig irgendwo privat kauft, sich die Gültigkeit nicht mehr bestätigen lassen kann, und dann am Drehkreuz beten muss, dass es grünes Licht gibt.
#
73655_Eagle schrieb:
FanTomas schrieb:
Schalke ist aber nicht kurzfristig.
Wenn alle 50.000 eine Bestätigung vom Ticketservice an jedem Spieltag haben wollen, werden die Preise für Karten unweigerlich in der nächsten Saison steigen....  

Ja ne ... is klar!  
Unter den 50.000 wird ganz bestimmt der eine oder andere Kreditkartenbesitzer dabei sein ...  
Hier geht es um die Zahlungsart ÜBERWEISUNG!!


Genau. Und da schaust du auf den Kontoauszug um zu sehen, ob die Geschichte durch ist. Bei kurzfristigen Bestellungen hab ich ja Verständnis. Aber du schreibst ja, du schickst immer eine Mail an den Ticketservice. Bestellst du also immer kurzfristig? Dann wäre es einfacher langfristig zu bestellen, als auf unser aller Kosten jedesmal nachzuhaken. Wenn das dann jeder macht (das ist ja dein Tipp), haben wir einen riesen Aufwand der kostet. Darum gehts, egal ob 26.000 Dauerkarten verkauft sind (das Gästekontigent könnt ihr übrigens auch abziehen).  
#
FanTomas schrieb:

Genau. Und da schaust du auf den Kontoauszug um zu sehen, ob die Geschichte durch ist. Bei kurzfristigen Bestellungen hab ich ja Verständnis. Aber du schreibst ja, du schickst immer eine Mail an den Ticketservice. Bestellst du also immer kurzfristig? Dann wäre es einfacher langfristig zu bestellen, als auf unser aller Kosten jedesmal nachzuhaken. Wenn das dann jeder macht (das ist ja dein Tipp), haben wir einen riesen Aufwand der kostet. Darum gehts, egal ob 26.000 Dauerkarten verkauft sind (das Gästekontigent könnt ihr übrigens auch abziehen).  


   
Lieber "FanTomas": Wenn man insgesamt 500km auf der Autobahn zurücklegt um ein SGE-Spiel zu sehen ist es leider nicht so prickelnd vor verschlossenen Toren zu stehen.

Aber dein Posting schießt echt den Vogel ab!!!  
Weil ich und viell. ein paar andere um eine Bestätigung bitten, steigen die Ticketpreise ...    Ganz großes Kino!!!  

Mein Tipp an dich:
Erst lesen, dann NACHDENKEN, dann schreiben!
Den Tipp mit der Bestätgung habe ich exakt einer Person hier gegeben ... nämlich dem Eröffner dieses Threads!
Und nicht zig tausend Leuten ...

Nix für ungut, FanTomas!
#
73655_Eagle schrieb:

Den Tipp mit der Bestätgung habe ich exakt einer Person hier gegeben ... nämlich dem Eröffner dieses Threads!
Und nicht zig tausend Leuten ...

Stimmt, wir sind hier ja unter uns.  


Teilen