>

Tickets Chelsea FC

#
FrankieVallie schrieb:
rgonzales schrieb:
FrankieVallie schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Immer noch keine Bestätigungsmail.    


Zur Sicherheit nochmal 2 bestellt, jetzt kommt die Bestätigungsmail für die ersten 2 Tickets....    


Du hast auch bestellt. Habe eben mal 6 Tickets geordert. Jetzt muss fast der ganze EFC mit    


Ohje Rüdl, soviele Karten... Ob mer die loswerdde?

Fahre aber von der Heimat aus hin.  


Mein Vater, mein Bruder und ich. Sind 3 schon wech.
#
Hat von euch schon jemand seine Bestätigung per Mail erhalten für die Tickets? Also ich meine für die Reservierung seines Dauerkarten-Platzes?

Habe eben auch "normale" Karten gekauft, dafür hab ich die Bestätigung schon erhalten. Für die von der DK allerdings noch nicht?!
#
rgonzales schrieb:
FrankieVallie schrieb:
rgonzales schrieb:
FrankieVallie schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Immer noch keine Bestätigungsmail.    


Zur Sicherheit nochmal 2 bestellt, jetzt kommt die Bestätigungsmail für die ersten 2 Tickets....    


Du hast auch bestellt. Habe eben mal 6 Tickets geordert. Jetzt muss fast der ganze EFC mit    


Ohje Rüdl, soviele Karten... Ob mer die loswerdde?

Fahre aber von der Heimat aus hin.  


Mein Vater, mein Bruder und ich. Sind 3 schon wech.


Sauber. Treffe mer uns am Wach?  
#
1amanatidis8 schrieb:
Warum sind in der Westkurve so wenig plätze verfügbar? habe mir zwar noch 2 dazu bestellt, aber wollte eher andere plätze dort?    


Ja, ich verstehe auch nicht wirklich, wieso man sich nicht vorher um alle Freischaltungen kümmert und dann erst den Link zu den Tickets freigibt?! (Vll. habe ich da aber auch einen Denkfehler....)
#
Nee Snuffle den Fehler haste nicht ^^ Ich verstehe es auch nicht, werde mal den kartenservice darauf ansprechen was einen grund das diesmal hatte  
#
Ticketing Wahnsinn allez    
#
1amanatidis8 schrieb:
Nee Snuffle den Fehler haste nicht ^^ Ich verstehe es auch nicht, werde mal den kartenservice darauf ansprechen was einen grund das diesmal hatte    


Dann bin ich ja beruhigt.  
#
FrankieVallie schrieb:
rgonzales schrieb:
FrankieVallie schrieb:
rgonzales schrieb:
FrankieVallie schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Immer noch keine Bestätigungsmail.    


Zur Sicherheit nochmal 2 bestellt, jetzt kommt die Bestätigungsmail für die ersten 2 Tickets....    


Du hast auch bestellt. Habe eben mal 6 Tickets geordert. Jetzt muss fast der ganze EFC mit    


Ohje Rüdl, soviele Karten... Ob mer die loswerdde?

Fahre aber von der Heimat aus hin.  


Mein Vater, mein Bruder und ich. Sind 3 schon wech.


Sauber. Treffe mer uns am Wach?    


Türlich. Danach kann ich ja erst mal ein zwei Monate nit kommen. Da müss doch noch voher mal einen trinken.
#
Westkurve schon dicht??
#
im mom. 40 Tickets auf der West
#
Jaaaaaaaaaaaaaaa, grad 7 Karten mitten in der West, zusammenhängend gekauft,un dann auch noch für 20€ das Stück.

Wie geil ist das denn      
#
Kriegen die das nicht hin die übrigen Westkarten auf einmal freizuschalten?
#
Ich glaub das machen die extra, immer nur für ein paar Blöcke...
#
Frankfurt-Fanatico schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaa, grad 7 Karten mitten in der West, zusammenhängend gekauft,un dann auch noch für 20€ das Stück.

Wie geil ist das denn        


Echt 7 Stück? ich dachte man kann nur max. 6 bestellen?
#
1amanatidis8 schrieb:
Frankfurt-Fanatico schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaa, grad 7 Karten mitten in der West, zusammenhängend gekauft,un dann auch noch für 20€ das Stück.

Wie geil ist das denn        


Echt 7 Stück? ich dachte man kann nur max. 6 bestellen?  


6 und dann nochmal ne einzelne sollte möglich sein.  
#
Ah ok, also 6 pro Bestellvorgang, nicht pro Konto ^^
#
so langsam gehts
#
Übrigens kann man Reservierungen via Anfrage auch wieder stornieren.
#
Wird man die Tickets eigentlich auch wieder los, indem man einfach nicht bezahlt? Das ganze läuft ja per Rechnung?!
#
FABiAN- schrieb:
Wird man die Tickets eigentlich auch wieder los, indem man einfach nicht bezahlt? Das ganze läuft ja per Rechnung?!


Theoretisch wohl schon, allerdings finde ich es fairer und vernünftiger, dem Ticketservice einfach kurz ne Mail zu schicken, dass man die Reservierung stornieren möchte. Ist höflich und jemand anderes hat früher die Chance, die entsprechenden Tickets zu bekommen ...  


Teilen