>

Tickets Chelsea FC

#
Ok eben kam sie an...hab schon gschwitzt, da nun der Link nicht mehr funzt bei mir ^^
#
Hatte die Karten im Korb dann ist das Ding abgestürzt.. Hat jemand den Link
#
SgeBasti85 schrieb:
Hatte die Karten im Korb dann ist das Ding abgestürzt.. Hat jemand den Link


https://ws3-eintracht-frankfurt.de/eintracht_chelsea/spielserie.php

3 wie immer einfach mit 1-9 ersetzen bis es geht  
#
Eben waren kurz zwei (aber auch nur 2 in 39E) in der West verfügbar. Waren die NOCH verfügbar oder war das nur ein Bug und die West wird erst noch freigeschaltet?!
#
FABiAN- schrieb:
Eben waren kurz zwei (aber auch nur 2 in 39E) in der West verfügbar. Waren die NOCH verfügbar oder war das nur ein Bug und die West wird erst noch freigeschaltet?!


Da die Karten am Anfang nicht freigeschaltet waren, hoffe ich, dass das Ticketing das gemerkt hat und die West gleich komplett freigeschaltet wird  
#
FABiAN- schrieb:
Eben waren kurz zwei (aber auch nur 2 in 39E) in der West verfügbar. Waren die NOCH verfügbar oder war das nur ein Bug und die West wird erst noch freigeschaltet?!



das ist richtig und diese Karten liegen in meinem Warenkorb ^^
#
hab ma kurz angerufen.... west müsste eigentlich auch gleich gehen
#
Das ist doch mal ein Wort.
#
Puh ich bestelle jetzt noch nichts und setze alles auf eine Karte mit der West.

Hfftl kommen da noch genug.
#
immer noch keine WEST
#
Immer noch keine Bestätigungsmail.  
#
Wasss? o.OO
nur 1 einziger Platz in der West? :///
#
FrankieVallie schrieb:
Immer noch keine Bestätigungsmail.    


Zur Sicherheit nochmal 2 bestellt, jetzt kommt die Bestätigungsmail für die ersten 2 Tickets....  
#
Frankie lieber 2 zuviel als keine Die karten wirste immer los unter freunden oder hier im Forum
#
1amanatidis8 schrieb:
Frankie lieber 2 zuviel als keine Die karten wirste immer los unter freunden oder hier im Forum


Na klar, daher hab' ich es ja so gemacht. Nur die zeitliche Differenz war ironisch kurz.  
#
FrankieVallie schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Immer noch keine Bestätigungsmail.    


Zur Sicherheit nochmal 2 bestellt, jetzt kommt die Bestätigungsmail für die ersten 2 Tickets....    


Du hast auch bestellt. Habe eben mal 6 Tickets geordert. Jetzt muss fast der ganze EFC mit  
#
Eben waren wohl nochmal zwei Westplätze frei. Ich glaub ich hab das System verstanden. Die schalten alle 15 Minuten zwei Plätze in der West frei. Bin mir allerdings nicht sicher, ob das klappt bis zum 1. August.
#
rgonzales schrieb:
FrankieVallie schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Immer noch keine Bestätigungsmail.    


Zur Sicherheit nochmal 2 bestellt, jetzt kommt die Bestätigungsmail für die ersten 2 Tickets....    


Du hast auch bestellt. Habe eben mal 6 Tickets geordert. Jetzt muss fast der ganze EFC mit    


Ohje Rüdl, soviele Karten... Ob mer die loswerdde?

Fahre aber von der Heimat aus hin.
#
FABiAN- schrieb:
Eben waren wohl nochmal zwei Westplätze frei. Ich glaub ich hab das System verstanden. Die schalten alle 15 Minuten zwei Plätze in der West frei. Bin mir allerdings nicht sicher, ob das klappt bis zum 1. August.


Wie cool, ich habe die zwei Plätze in 39E bekommen.
#
Warum sind in der Westkurve so wenig plätze verfügbar? habe mir zwar noch 2 dazu bestellt, aber wollte eher andere plätze dort?  


Teilen