>

Auswärts Mainz

#
Ab wann kann man denn mit mit dem Karteneingang (sofern man Glück hat) rechnen?
#
Otti1969 schrieb:
Ab wann kann man denn mit mit dem Karteneingang (sofern man Glück hat) rechnen?


sobald im Forum ein Thread auf ist..... ,-)

2-3 Wochen vor dem Spiel......
#
Hallo Jungs & Mädels...

wo kann man noch Karten für das Spiel in Mainz gekommen? Oder hat noch jmd 2 Karten die er loswerden will?
#
MG1987 schrieb:
Hallo Jungs & Mädels...

wo kann man noch Karten für das Spiel in Mainz gekommen? Oder hat noch jmd 2 Karten die er loswerden will?


Hmmmh mit viel Glück über M1 (wenn du da nen Mitgleid kennst).

Ich hab aber auch noch 10 über....








....also auf deutsch: Es ist ziemlich aussichtslos noch was über normale Wege zu bekommen!
#
Die ersten Absagen gehen wohl raus.
Ich habe für meine zusätzlich bestellten Tickets nämlich eine Absage bekommen.
Naja, meine eigene Karte habe ich ja
#
Habe soeben auch eine Absage bekommen..

Und das trotz EFC, FuFa-Mitglied & DK-Inhaber      
#
....habe auch soeben - wie erwartet - eine Absage bekommen...

Was soll denn ein "Vorverkauf" wenn ich als Eintracht denn schon im Vorfeld davon ausgehen kann, dass außerhalb der Auswärts-DK´s, Vielfahrer und Fanclubs (..die zu Recht bevorzugt werden!!!!) keiner mehr bedient werden kann...

Gibt nur Unmut, Frust und Ärger...man kann sich den auch heranziehen!!!

Cheers vom kopfschüttelnden Eagleburger
#
eagleburger47 schrieb:
....habe auch soeben - wie erwartet - eine Absage bekommen...

Was soll denn ein "Vorverkauf" wenn ich als Eintracht denn schon im Vorfeld davon ausgehen kann, dass außerhalb der Auswärts-DK´s, Vielfahrer und Fanclubs (..die zu Recht bevorzugt werden!!!!) keiner mehr bedient werden kann...
Gibt nur Unmut, Frust und Ärger...man kann sich den auch heranziehen!!!

Cheers vom kopfschüttelnden Eagleburger


Damit genau die ihre Karten bestellen können!  
Außer von den AuswärtsDk-Inhabern weiß die Eintracht ja nicht wer wo hin will....
#
ThorstenH schrieb:
eagleburger47 schrieb:
....habe auch soeben - wie erwartet - eine Absage bekommen...

Was soll denn ein "Vorverkauf" wenn ich als Eintracht denn schon im Vorfeld davon ausgehen kann, dass außerhalb der Auswärts-DK´s, Vielfahrer und Fanclubs (..die zu Recht bevorzugt werden!!!!) keiner mehr bedient werden kann...
Gibt nur Unmut, Frust und Ärger...man kann sich den auch heranziehen!!!

Cheers vom kopfschüttelnden Eagleburger


Damit genau die ihre Karten bestellen können!  
Außer von den AuswärtsDk-Inhabern weiß die Eintracht ja nicht wer wo hin will....




Laut Aussage des Ticketservice wurde nach Abzug des AuswärtsDK-Kontingentes, der Rest wie folgt errechnet :

10 % Zuteilung von der Anzahl der Heimdauerkarten ausgegangen,
durch dieses Raster fallen also alle Besteller, die weniger als 10 Heim-DK haben.
Zudem ergibt sich hier die Frage :
Was hat ein Auswärtsspielkontingent mit der Anzahl der Heim-DKzu tun ?

Also wird jeder Club bevorzugt, der eine größere Anzahl Heim-DK hat, und vielleicht gar keine Auswärtsspiele besucht geschweige denn entsprechende Busse organisiert.
Zudem wurden die Auswärtsbestellungen gar nicht mit eingerechnet.

hier entsteht Insgesamt der Eindruck, als hätten einige Verantwortliche, den Bezug zur Basis verloren.
#
Soeben meine Reserverierung bekommen für das Spiel. Auch wenn es nicht die Anzahl war, die ich bestellt hatte aber immerhin etwas!!
#
20 Karten für unseren EFC bestellt; Zusage für 3 Karten bekommen...
#
Adler1960 schrieb:
hier entsteht Insgesamt der Eindruck, als hätten einige Verantwortliche, den Bezug zur Basis verloren.

Würde ich nicht so sagen.

Für Mainz gibt es nunmal nur sehr wenige Karten.
Wir haben selbst bei den weiten Auswärtsspielen in Bremen, Hamburg, Berlin regelmäßig doppelt so viele Auswärtsfans wie es für Mainz überhaupt Karten gibt.

Da kann es gar keine gerechtes Vergabeverfahren geben. Es werden immer etliche Leute leer ausgehen, die es eigentlich verdient hätten.
#
Ich habe soeben auch eine Absage bekommen.
#
Ich habe um 00:03 bestellt und auch ne Absage erhalten. In Köln wird das wenigsten nach dem Prinzip "Wer zu spät kommt den bestraft das Ticketing" geregelt. Wer also extra Wach bleibt wird belohnt!!
#
emjott schrieb:
Adler1960 schrieb:
hier entsteht Insgesamt der Eindruck, als hätten einige Verantwortliche, den Bezug zur Basis verloren.

Würde ich nicht so sagen.

Für Mainz gibt es nunmal nur sehr wenige Karten.
Wir haben selbst bei den weiten Auswärtsspielen in Bremen, Hamburg, Berlin regelmäßig doppelt so viele Auswärtsfans wie es für Mainz überhaupt Karten gibt.

Da kann es gar keine gerechtes Vergabeverfahren geben. Es werden immer etliche Leute leer ausgehen, die es eigentlich verdient hätten.


Zu Zeiten als die Verteilung an der Basis, sprich Eintracht-Shop gemacht wurde, ging es nach ,einem Gefühl, weitaus gerechter zu.
#
joa gerade eben wie  erwartet die absage bekommen trotz heimDK^^

naja also muss wohl der schwarzmarkt wieder hinhalten um auf das spiel zu kommen :P  
#
Also unsere 3 Steher hatte ich am 26. Februar im Briefkasten liegen mit den 3 Hannoverkarten!

#
ThorstenH schrieb:
MG1987 schrieb:
Hallo Jungs & Mädels...

wo kann man noch Karten für das Spiel in Mainz gekommen? Oder hat noch jmd 2 Karten die er loswerden will?


Hmmmh mit viel Glück über M1 (wenn du da nen Mitgleid kennst).

Ich hab aber auch noch 10 über....








....also auf deutsch: Es ist ziemlich aussichtslos noch was über normale Wege zu bekommen!


Bevor ich weiter mit Mails bombadiert werde. Ich hab natürlich keine 10 Karten über....  
Warum wohl der Smiley!    
Es bekommt nunmal nicht jeder ne Karte. Ist wie immer. Gebe meine whrscheinlich auch weiter.  
#
Auch Absage bekommen trotz Vielfahrer. Die, die hier ihr erstes oder zweites Mal Karten bestellen brauchen sich keine allzu Großen Hoffnungen machen.
#
reserviert schrieb:
20 Karten für unseren EFC bestellt; Zusage für 3 Karten bekommen...


Diese Quote haben wir auch, besser als nix

Hab schon damit gerechnet, für Offenbach gab es genau die selbe Anzahl


Teilen