>

Auswärts Gladbach

#
Hallo,

sagt mal hat jemand schon was von den Gladbach-Karten gehört oder sie sogar bekommen??
#
Adlerholic schrieb:
Hallo,

sagt mal hat jemand schon was von den Gladbach-Karten gehört oder sie sogar bekommen??


wird die Woche bearbeitet...
#
sind heute angekommen (aw-dk).
#
laut Tickethotline der Eintracht sind die Bestellungen in Bearbeitung und gehen diese Woche raus .
#
juhuuuu , die Karten sind heute angekommen, auf nach Gladbach !!!!!!
#
Hab noch gar nix gehört Weder Zu- noch Absage ....
#
leider absage für steh tickets bekommen....
#
Ich habe mir vier Karten für das Spiel in Gladbach besorgt. Leider kann jetzt KEINER von uns die Reise zum eventuell wegweisenden Spiel Richtung Europa antreten. Ich könnte deswegen immer noch kotzen... Naja...

Die Karten haben jeweils einen Wert von 27,50 Euro, 25 Normal plus 2,50 VVK Gebühr. Das ganze sind Sitzplätze unten neben unserem Steherblock.
---> Block 7 links, Reihe 34, Plätze 42-45.

Meldet euch einfach hier oder per Mail: sebastian.otte@web.de
#
Meine Karten sind gestern gekommen
#
Hallo,

habe hier 6 Sitzplatzkarten für Gladbach liegen. Da wir nun leider nicht fahren können, weil das Spiel Freitag ist würde ich die Karten zum Original Preis abgeben. Ich verkaufe die Karten nur Komplett oder jeweils 2 Stück zusammen. Preis pro Karte 28,08 €. Versand je nach Wunsch normal oder versichert per Einschreiben.
Wenn Interesse einfach per email melden andreklein18(ät)me.com.
Die Plätze befinden sich in Block 7 Reihe 6 Platz 1-6

Danke DFL    
#
Ich benötige für mich noch eine Karte für das Spiel in Mönchengladbach. Wohne in der Nähe von Aachen, eventuell könnte man sich vor dem Spiel treffen . Also wenn einer von euch oder ein EFC noch eine Karte hat der kann sich bei mir melden. Bevorzugt Steher, aber auch Sitzplatzkarte nehm ich gern.

Ansonsten wollte ich mal anfragen ob es sich lohnt auf gut Glück nach Gladbach zu fahren um eine Karte zu bekommen.

WilderTiger1981@web.de für E-Mail oder MSN
145628106  für ICQ

Vielen Dank.
#
Karten wirst du am Freitag 100% noch am Stadion bekommen.
#
das beruhigt mich.  Werde mich dann etwas früher am Stadion aufhalten.
#
WilderTiger1981 schrieb:
das beruhigt mich.  Werde mich dann etwas früher am Stadion aufhalten.


Eine Möglichkeit ist auch, bei den Bussen aus Frankfurt zu fragen. Da kann man immer wieder mal Glück haben.
#
P.B-89 schrieb:
Karten wirst du am Freitag 100% noch am Stadion bekommen.



Natürlich auch für den Gästeblock, oder?
#
suche drei karten für gladbach,,,,,

0173-3205545



danke,,,,
#
horstihorsti1 schrieb:
P.B-89 schrieb:
Karten wirst du am Freitag 100% noch am Stadion bekommen.



Natürlich auch für den Gästeblock, oder?


Auch dort.

Es sind niemals 5000 Tickets verkauft.

Wenn du auf der sicheren Seite sein willst, einfach mal morgen beim Gladbach Ticketing anrufen, die werden ab morgen die restlichen Karten aus Frankfurt haben und genau sagen können was noch da ist. Bin mir aber ziemlich sicher, dass noch genug für Jeden da ist.
#
P.B-89 schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
P.B-89 schrieb:
Karten wirst du am Freitag 100% noch am Stadion bekommen.



Natürlich auch für den Gästeblock, oder?


Auch dort.

Es sind niemals 5000 Tickets verkauft.

Wenn du auf der sicheren Seite sein willst, einfach mal morgen beim Gladbach Ticketing anrufen, die werden ab morgen die restlichen Karten aus Frankfurt haben und genau sagen können was noch da ist. Bin mir aber ziemlich sicher, dass noch genug für Jeden da ist.


Mir hat man soeben per Mail mitgeteilt, dass es Freitag an der Tageskasse nur noch Sitzplatzkarten für Block 7A gibt.
#
Am Freitag erhalten Sie noch Gästekarten für den Sitzplatzblock 7A. Die Tageskassen öffnen ab 2,5 Stunden vor dem Spiel.

Mit freundlichen Grüßen
Anke Brockmann
Ticketing
#
weiss jemand wie es normalerweise mit karten kurzfristig vor dem spiel ausschaut?
also hier wurde ja schon geschriebe, daß man an den bussen fragen solle...habt ihr da erfahrung wie die chancen da stehen??


Teilen