>

Schicke eine SMS mit A..loch an die 67777

#
In England wurde der Fußball geboren, nun tut man dort offensichtlich alles, um ihn auch wieder zu Beerdigen:

http://www.bild.de/BILD/news/kolumnen/2008/london/02/13/arsenal-spiel/anti-social-text-service,geo=3757546.html

Und bei uns regen sich die Leute auf, wenn einer eine neue Stasi fordert...    
#
Operetten-Liga! Und das in England!!!
#
Ich sehe vor meinem geistigen Auge jemanden mit Schaum vor dem Mund die 400. SMS "Coaching-Zone" absenden  
#
Man man bin es ja gewohnt im Waldstadion böse angeguckt zu werden wenn ich kleiner man (1,90) als zu oft stehe, würde mich auf die gespräche mit den jungs in gelb freuen      
#
Ich habe nicht mehr dran geglaubt, aber es gibt tatsächlich sinn- und gehaltvolle Kolumnen in der Bild!!!
#
Das ist echt zu krass, nach den Motto Fans verpetzen Fans...hoffen wir das sowas niemals bei uns eingeführt wird  
#
Unglaublich...      

-------------------------|
EINTRACHT FORUM
NICKNAME
BRADY
FOUL

Senden----------Details
-------------------------|
#
Wahnsinn...
#
Da weiß man eigentlich garnit ob man lachen oder weinen soll.
#
Immer wenn man denkt, es geht nicht mehr schlimmer...
#
Na Bravo - das ist wohl net wahr - oder ?  Die spinnen, die Briten   .

Aber mal im Ernst.  Wir sitzen in 32 b.  Und man kann einfach net immer sitzen bleiben.  Manchen hinter uns wäre es sogar lieber, wenn wir nach em Tor net aufstehen   .

Ich meine jedoch irgendwo gelesen zu haben, dass Die Blöcke 32 a und b zum Heimbereich der Eintracht zählen und man dort Sichtbehinderungen durch Fahnen, stehende Fans in Kauf nehmen muss.  Leider finde ich nicht mehr, wo das steht.

Kann mir da jemand weiter helfen ?
#
Weiß auch nicht: Ich lache eigentlich und finde es amüsant.

Aber im Grunde ist das schon sehr sehr erbärmlich. Nicht der Regularien wegen. Sondern der menschlichen Kommunikation wegen. Wenn jemand etwas tut, was einen stört, kann man ihn immer noch darauf ansprechen, statt anonym ne SMS zu schicken, aber davor haben die Leute wohl viel zu viel Schiss.
#
SGE_Werner schrieb:
Weiß auch nicht: Ich lache eigentlich und finde es amüsant.

Aber im Grunde ist das schon sehr sehr erbärmlich. Nicht der Regularien wegen. Sondern der menschlichen Kommunikation wegen. Wenn jemand etwas tut, was einen stört, kann man ihn immer noch darauf ansprechen, statt anonym ne SMS zu schicken, aber davor haben die Leute wohl viel zu viel Schiss.


Das finde ich auch. Aber bei manchen Pennern nützt das nichts. Bei meinem letzten Besuch auf der GGT bat ich einen älteren Herren vor mir, seine brennende Kippe etwas nach unten zu halten, damit der Rauch nicht permanent in´s Gesicht meines Sohnes ziehen möge.

Weißt Du, was der Depp geantwortet hat? "Dann geh halt net ins Stadion, wenn Dich stört."    Ohne Worte. Wohlgemerkt, ich wollte nicht, daß er aufhört zu rauchen, nur die Kippe nicht noch unnötig hoch hält.

Das war der dümmste Spruch vom wahrscheinlich größten Depp, der an diesem Abend im Stadion war. Und das hab´ich ihm auch direkt so gesagt. Eine sms würde ich nie schreiben. Hoffentlich krieg ich nicht mal von so einem Assi dafür auf´s Maul.  
#
Lustig einerseits, andererseits was soll der Quatsch?!
Obwohl wenn ich mir überlege, da hockt 4 Reihen vor mir ein Typ, der mir gefällt und ich trau mich net ihn anzulabern bzw. hab ich keinen Bock 4 Reihen nach vorne zu fallen ... pieps ich mir nen Security ran und der schafft mir den Kerl bei Nur was man dafür schicken muss?!
#
Haha! Erfolgreich!  ,-)

Deshalb hat der auch noch nicht geantwortet - ihr seid echt die Besten!

Tolles System!!!  

DaZkE!  
#
Mir ist spontan eingefallen, dass ich mich demnächst, wenn alle "Schwule" rufen nicht mehr (innerlich) darüber aufregen will.

Außerdem bin ich froh, dass ich mich immer nur mit ein paar Langweilern in 32 B auseinandersetzen muss, wenn ich mich nicht hinsetzen "kann".

Welch Alptraum: ein politisch korrektes Fußballstadion.

Anrufen beim Ordnungsdienst bei "Belästigungen" (TOUT) und "aufstehen".....
Als ob Probleme, wie z.B. rassistische Rufe oder Belästigungen nicht untereinander geklärt werden könnten.
Es könnte allerdings sein, dass in einem Stadion, wo ne Dauerkarte so um die 7.000 Euro kostet http://www.fussballjunkies.de/fussball-allgemein/internationale-top-ligen/england/827-arsenal-london/ solche Denuntiationen nötig sind...

Das ist schon das 2. Mal heute, dass ich erwähnen muss, dass ich froh bin, Fan der SGE + nicht der Gunners zu sein...  
#
womeninblack schrieb:


Außerdem bin ich froh, dass ich mich immer nur mit ein paar Langweilern in 32 B auseinandersetzen muss, wenn ich mich nicht hinsetzen "kann".

 


und ich habe weiterhin ein Auge auf die paar "Langeweiler" und bin zur Stelle falls die dich ohne den nötigen Respekt ansprechen sollten  
#
pipapo schrieb:
Ich sehe vor meinem geistigen Auge jemanden mit Schaum vor dem Mund die 400. SMS "Coaching-Zone" absenden    


Für so etwas lerne ich doch glatt, wie man mit meinem neumodischen Schnick-Schnack-Handy unfallfrei SMS schreibt
#
Schade, der Dienst hätte der 1.Ligistin wohl geholfen !


Teilen