>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
No.2 sortiert äußerst akribisch Stöckchen, die annern hecheln. Scheint heiß zu sein heut, auch in Estland. Dichter Mückenschwarm ums Nest.
#
Babba wagt es, einmal fischlos nachhause zu kommen. Sofort setzt No.2 zu einer Hackattacke gegen ihn an. Biest.
#
adlerkadabra schrieb:
No.2 sortiert äußerst akribisch Stöckchen, die annern hecheln. Scheint heiß zu sein heut, auch in Estland. Dichter Mückenschwarm ums Nest.


Ich hoffe mal, das mit den Mücken wirkt über die Webcam einfach nur heftiger als es in Wirklichkeit ist. Sieht ja aus wie in ´nem Horrorfilm...
#


"Wo bleibt mein Fisch?"  
#
Ja, die 3 sind eindeutig gerade in der Motz & Mecker - Phase.
#
Neben diesen aufgeblasenen Ungeheuern wirkt die Mama hager und abgeschafft.
#
no. 2 frisst den anderen beiden das meiste weg. sie ist jetzt auch ein deutliches stück größer als der dicke.
#
Gut eingeschaltet. Direkt was los. Fressi.

#
Wenn ich das richtig gesehen habe, hat Benni wohl das eine Auge vom Fisch gekriegt.  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn ich das richtig gesehen habe, hat Benni wohl das eine Auge vom Fisch gekriegt.  ,-)  


muss ja auch sehn wo er bleibt  
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn ich das richtig gesehen habe, hat Benni wohl das eine Auge vom Fisch gekriegt.  ,-)  


So sagt ja auch das Sprichwort: Das Auge ißt man immer mit.
#
stefank schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wenn ich das richtig gesehen habe, hat Benni wohl das eine Auge vom Fisch gekriegt.  ,-)  


So sagt ja auch das Sprichwort: Das Auge ißt man immer mit.


Na hauptsache er hat danach Adleraugen, der Benni.
#
Das mit Abstand beste Fischadler-bei-der-Jagd-Video, das ich bisher gesehen habe:

http://www.youtube.com/watch?v=rhSbp2fE7-Q

   
#
Alter Schwede.
Über den letzten würden sich Benny u co. sicher auch freuen.
#
Fisch

Allerdings wurde er nur im Nest abgegeben und liegt jetzt einsam da rum
#
Ich glaube das ist eine Erziehungsmaßnahme zur Selbstständigkeit. Es wird jetzt neugierig um den Fisch rumgeschlichen, aber es traut sich keiner von den Dreien dran
#
Tackleberry schrieb:
Das mit Abstand beste Fischadler-bei-der-Jagd-Video, das ich bisher gesehen habe:

http://www.youtube.com/watch?v=rhSbp2fE7-Q

     


Toll! Und, gute Güte, was für Brocken! Wie schwer, damit wieder hochzukommen! Das Abschütteln des Wassers im Flug!

So sollten wir nächste Saison kicken. Irgendjemand muss dem Trainerstab das Video zuspielen. Kreisen - Herabstoßen - Krallen raus, und ... Tor.
#
Momentan erteilt Mama Adler Unterricht im Rausguggen. Alle guggen sie raus. In etwa einer Woche sollte es losgehen mit der Fliegerei.
#
Die sollen erst mal lernen ihren Fisch alleine zu essen
#
adlerkadabra schrieb:
Das Abschütteln des Wassers im Flug!



Da habe auch ich am Meisten gestaunt. Sieht echt beeindruckend aus.


Teilen