>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
Benni im Schwitzkasten, kämpft und strammpelt, hat aber keine Chance!
#
Krass, stöbere grad das Forum durch, wo die ganzen Bilder gepostet wurden seit 2 Monaten. Schon krass. Sind ne Menge geiler Screenshots dabei.
#
DocMoc schrieb:
Benni im Schwitzkasten, kämpft und strammpelt, hat aber keine Chance!


Benni wird ein großer, starker, mutiger, wunderschöner, stolzer Adler und seine Geschwister werden bewundert aufschauen, wenn er am Himmel kreist und werden denken: "Weißt du noch, damals, da war er der mickrigste von uns allen..."
#
Und was noch unglaublicher ist, wenn man sich das so als bisher Unbeteiligter anschaut... Wie unfassbar groß die Kleinen in wenigen Tagen geworden sind. Bei dem Jüngsten hat man heute innerhalb eines halben Tages gesehen, wie das Federkleid zugenommen hat.  
#
SGE_Werner schrieb:
Und was noch unglaublicher ist, wenn man sich das so als bisher Unbeteiligter anschaut... Wie unfassbar groß die Kleinen in wenigen Tagen geworden sind. Bei dem Jüngsten hat man heute innerhalb eines halben Tages gesehen, wie das Federkleid zugenommen hat.    


Ausgehend von 55 Tagen Nistzeit gehe ich davon aus, dass wir schon in knapp 2 Wochen die ersten Flugversuche des Dicken miterleben dürfen (wenn er sich bis dahin keine Fischplauze angefressen hat).
#


Abendessen. Gut, dass die mich daran erinnern, selbst mich mal darum zu kümmern.
#
Wahnsinn, wie groß Nummer eins und zwei schon sind.
#
Nr. 1 ist auch schon in der Lage, heruntergefallene Stückchen selbstständig aufzulesen.

Der langt gerade ordentlich zu...bei der Größe kein Wunder!
#
Heute Morgen hat der Dicke die Mama nachgemacht und gewissenhaft ein kleines Ästchen von rechts nach links durchs Nest geschleppt.

Echt krass, wie schnell die wachsen. Der Dicke hat schon richtige kleine Flügel. Ojö.
#
Bei mir funktioniert das ned.
#
stefank schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Irgendwie wirkt die Mutter gelangweilt. Sollte sich mal ein Hobby suchen.    


Angeln soll ja sehr entspannend sein.


"Heute beißen sie wiedermal überhaupt nicht" ist jedenfalls kein Spruch von Fischen  
#
Wahnsinn. Der Fettsack, d. k. F. i., stand gerade auf den Hinterbeinen und war im Vergleich zum dahinter stehenden Elternteil garnicht mal mehr so klein.

Muss gut sein, der Fisch da oben.
#
voyage schrieb:
Wahnsinn. Der Fettsack, d. k. F. i., stand gerade auf den Hinterbeinen und war im Vergleich zum dahinter stehenden Elternteil garnicht mal mehr so klein.

Muss gut sein, der Fisch da oben.


Wir sollten alle auf Fischdiät gehen. Nix ausser Fisch!

Was heisst denn d.k.F.i.???
#
r.adler schrieb:
voyage schrieb:
Wahnsinn. Der Fettsack, d. k. F. i., stand gerade auf den Hinterbeinen und war im Vergleich zum dahinter stehenden Elternteil garnicht mal mehr so klein.

Muss gut sein, der Fisch da oben.


Wir sollten alle auf Fischdiät gehen. Nix ausser Fisch!

Was heisst denn d.k.F.i.???


Offizielle Fischadlerfredsprachreglung: der Name des Erstgeschlüpften - der Dicke, der kein Dicker ist = der Dicke d.k.D.i.
#
adlerkadabra schrieb:
r.adler schrieb:
voyage schrieb:
Wahnsinn. Der Fettsack, d. k. F. i., stand gerade auf den Hinterbeinen und war im Vergleich zum dahinter stehenden Elternteil garnicht mal mehr so klein.

Muss gut sein, der Fisch da oben.


Wir sollten alle auf Fischdiät gehen. Nix ausser Fisch!

Was heisst denn d.k.F.i.???


Offizielle Fischadlerfredsprachreglung: der Name des Erstgeschlüpften - der Dicke, der kein Dicker ist = der Dicke d.k.D.i.




Ah. Also wie der Caio? Oder hab ich was falsches gesagt?
#
"Die Handlung und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder realen Personen wären rein zufällig".
#
adlerkadabra schrieb:
"Die Handlung und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder realen Personen wären rein zufällig".


Espana!
#
Tackleberry schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Und was noch unglaublicher ist, wenn man sich das so als bisher Unbeteiligter anschaut... Wie unfassbar groß die Kleinen in wenigen Tagen geworden sind. Bei dem Jüngsten hat man heute innerhalb eines halben Tages gesehen, wie das Federkleid zugenommen hat.    


Ausgehend von 55 Tagen Nistzeit gehe ich davon aus, dass wir schon in knapp 2 Wochen die ersten Flugversuche des Dicken miterleben dürfen (wenn er sich bis dahin keine Fischplauze angefressen hat).


nene, das dauert noch a bisserl. der erste ist erst am 14.06. geschlüpft.
auszug aus wiki:

Das Gelege umfasst meist zwei bis drei, selten nur ein oder vier Eier, die auf weißem Grund intensiv rötlich-braun gefleckt sind und 38-41 Tage lang bebrütet werden. Nach weiteren 50-54 Tagen sind die Jungvögel flügge.
#
Die fangen an zu fliegen, wenn ich im Urlaub bin  
Verflucht seinen 24 Tage Urlaub ,-)  
#
bruno___pezzey schrieb:
Tackleberry schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Und was noch unglaublicher ist, wenn man sich das so als bisher Unbeteiligter anschaut... Wie unfassbar groß die Kleinen in wenigen Tagen geworden sind. Bei dem Jüngsten hat man heute innerhalb eines halben Tages gesehen, wie das Federkleid zugenommen hat.    


Ausgehend von 55 Tagen Nistzeit gehe ich davon aus, dass wir schon in knapp 2 Wochen die ersten Flugversuche des Dicken miterleben dürfen (wenn er sich bis dahin keine Fischplauze angefressen hat).


nene, das dauert noch a bisserl. der erste ist erst am 14.06. geschlüpft.
auszug aus wiki:

Das Gelege umfasst meist zwei bis drei, selten nur ein oder vier Eier, die auf weißem Grund intensiv rötlich-braun gefleckt sind und 38-41 Tage lang bebrütet werden. Nach weiteren 50-54 Tagen sind die Jungvögel flügge.



Heißt flügge "flugfähig" oder dass sie sich "aus dem Staub machen"?


Teilen