>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
In dem estnischen Forum hat jemand Bilder von Nr. 1 und Benni im gleichen Alter (8 Tage) zusammengebastelt. Kein großer Unterschied zu sehen, finde ich.




Danke!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
In dem estnischen Forum hat jemand Bilder von Nr. 1 und Benni im gleichen Alter (8 Tage) zusammengebastelt. Kein großer Unterschied zu sehen, finde ich.



Interessant und einigermaßen beruhigend.
#
adlerkadabra schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
In dem estnischen Forum hat jemand Bilder von Nr. 1 und Benni im gleichen Alter (8 Tage) zusammengebastelt. Kein großer Unterschied zu sehen, finde ich.



Interessant und einigermaßen beruhigend.




Ich hab mich heute auf meine eigenen Eindrücke verlassen. Der Benny packt das, irgendwie.
#
Wetter is schee, im Nest alles okee. Das ist die Hauptsache. Fehlt nur noch Cheffe mit Frieschtiek. War sonst noch was?
#
Da wird wieder geschossen...
#
Fish for four! Ja, neben Adlermom und den zwei Dicken, die keine Dicken sind, hat auch Klein Benni seine Happen abbekommen. Einer davon war wohl für einen der größeren Kollegen gedacht und hat beim Knirps fast eine Schnabelsperre ausgelöst, aber: auch den Brocken hat er schließlich gepackt. So kann er's schaffen, und wenn er's schafft, wird er als Großer mal ein ganz Tougher  
#
Alle 3 Küken satt zusammengesackt: fishion completed  
#
Gibt Nachschlag. Especially für little Benni.  
#
der benni ist ein kämpfer  
#
Fisch für Benni
#
"Mamaaaa! Hungeeeeer!"
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
"Mamaaaa! Hungeeeeer!"  


liest deine mutter hier mit?
#
Also gerade sind die mir ein wenig nah am Abgrund.
#
jona_m schrieb:
Also gerade sind die mir ein wenig nah am Abgrund.  


Bei den beiden Älteren (insbesondere bei Nr. 1 ist der Kopf schon dem eines erwachsenen Adlers recht ähnlich) scheint die wachsende Sehschärfe neue Aktivitäten zu fördern:

Interessiert über den Nestrand lunzen.

Benny will interessiert mittun, kommt aber glücklicherweise noch nicht so weit.

Btw:

Mich würde ja interessieren, ob die von uns mit Namen versehenen eigentlich Männlein oder Weiblein sind. Äusserlich wohl nicht erkennbar.
#
Schaedelharry63 schrieb:

Mich würde ja interessieren, ob die von uns mit Namen versehenen eigentlich Männlein oder Weiblein sind. Äusserlich wohl nicht erkennbar.


ohne den ring kann ich noch nicht mal papa von mama unterscheiden
#
Bei den Adulten sollen die Weibchen ein wenig größer sein (äusserlicher Anhaltspunkt, funzt aber nur, wenn beide nebeneinander stehen).

Da die 3 Rangen entwicklungsmäßig zu weit auseinander sind, ist das aber auch keine Hilfe.

Werden bei den erwachsenen Adlern immer nur die Männchen beringt? Wird das auch bei den Dreien untersucht, bevor sie flügge werden?
#
Schaedelharry63 schrieb:
Bei den Adulten sollen die Weibchen ein wenig größer sein (äusserlicher Anhaltspunkt, funzt aber nur, wenn beide nebeneinander stehen).

Da die 3 Rangen entwicklungsmäßig zu weit auseinander sind, ist das aber auch keine Hilfe.

Werden bei den erwachsenen Adlern immer nur die Männchen beringt? Wird das auch bei den Dreien untersucht, bevor sie flügge werden?


Mal just einen Bi(e)ber einladen ins Nest. Wer von den dreien kreischend sich druffstürzt, ist weiblich  
#
adlerkadabra schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Bei den Adulten sollen die Weibchen ein wenig größer sein (äusserlicher Anhaltspunkt, funzt aber nur, wenn beide nebeneinander stehen).

Da die 3 Rangen entwicklungsmäßig zu weit auseinander sind, ist das aber auch keine Hilfe.

Werden bei den erwachsenen Adlern immer nur die Männchen beringt? Wird das auch bei den Dreien untersucht, bevor sie flügge werden?


Mal just einen Bi(e)ber einladen ins Nest. Wer von den dreien kreischend sich druffstürzt, ist weiblich  




Ich hoffe doch, dass sich alle 5 (incl Mama+Papa) auf den Bi(e)ber stürzen und ihm die Augen auskratzen  
#
Next fish. Während die anderen beiden fressen, schaut Benni verträumt in die entgegengesetzte Richtung. Scheint eher ein kontemplatives Gemüt zu sein. Kontemplativ oder babbsatt. Nach Beobachtung der letzten Fütterung tendiere ich zu Letzterem.
#
adlerkadabra schrieb:
Next fish. Während die anderen beiden fressen, schaut Benni verträumt in die entgegengesetzte Richtung. Scheint eher ein kontemplatives Gemüt zu sein. Kontemplativ oder babbsatt. Nach Beobachtung der letzten Fütterung tendiere ich zu Letzterem.


Kontemplation bereits beendet. Umgedreht und Schnabel uff.


Teilen