>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
bruno___pezzey schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Jessas, die Jungen: unter einem Wust von Baumaterial begraben.


so können sie wenigstens nich aus dem nest fallen  



Mama nicht da und die laufen am Nestrand rum. Kann garnicht hinschauen  
#
Teilweise sind da Geräusche, als würde n Kameramann hinter der Kamera rumpoltern. Seltsam..
#
Durch die neue Laufstallerhöhung erinnert das Gefieder der beiden Großen irgendwie an Flecktarn, oder? Gibt es Raubvögel, die den dreien noch gefährlich werden könnten?
#
Aber der Kleinste ist doch nur 1 oder zwei Tage jünger als der Zweite und der wiederum nur 3 Tage jünger als der Älteste, oder?
Optisch kann ich die ersten Zwei nicht mehr auseinander halten, aber der Kleine ist noch deutlich kleiner. Mal sehen, ob er in 3 Tagen auch das dunklere Gefieder hat.

@DocMoc
ich denke die sind schon noch so klein, dass andere Vögel ihnen gefährlich werden können. Kenn mich aber mit Vögeln nicht so aus. Also mit den Tieren, meine ich.
#
Eben erste richtige Gehversuche vom Großen.

Erster Schritt, zweiter Schritt, plumps... ,-)
#
Gerade ist schwer aufräumen angesagt...
#
Die Alte will uns den Blick verbauen  
#
Geil, wie der älteste sein Geschäft erledigt und fast alle hinterher schauen was denn da gerade passiert ist  
#
Rasch noch dem Benni einen Knopf im Ohr verpassen - noch ein, zwei Wochen, und wir können ihn von den Dicken, die keine sind, nicht mehr unterscheiden.
#
Diddi82 schrieb:
Teilweise sind da Geräusche, als würde n Kameramann hinter der Kamera rumpoltern. Seltsam..


Keine Panik - das ist nur Filzlaus mit seinen Aufklebern..
#
Bennis Gefieder verändert sich auch langsam....
#
ach wie geil. nun wird die cam auch auf der arbeit nicht geblockt.
#
jona_m schrieb:
Bennis Gefieder verändert sich auch langsam....


aber der sieht trotzdem noch aus, als wäre nur halb so groß
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Bennis Gefieder verändert sich auch langsam....


aber der sieht trotzdem noch aus, als wäre nur halb so groß


War sein Ei ja auch.
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Bennis Gefieder verändert sich auch langsam....


aber der sieht trotzdem noch aus, als wäre nur halb so groß


War sein Ei ja auch.


gibt es liliputaneradler?
#
Ich warte auf den Moment, wann der erste vor die Linse "macht". Benni hatte schonmal die Richtung, die anderen wären bestimmt weiter gekommen  
#
Mama mit Schlafattacken.
#
Sie hat sichs verdient.

Die Szenerie hat aber auch was sehr beruhigendes. Fast könnte man sich sogar an die Züge gewöhnen.
#
In dem estnischen Forum hat jemand Bilder von Nr. 1 und Benni im gleichen Alter (8 Tage) zusammengebastelt. Kein großer Unterschied zu sehen, finde ich.

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
In dem estnischen Forum hat jemand Bilder von Nr. 1 und Benni im gleichen Alter (8 Tage) zusammengebastelt. Kein großer Unterschied zu sehen, finde ich.



Gut zu sehen alles im Lot


Teilen