>

Finde Deine Spielerfrau!

#
Victoria Beckham  

Und das obwohl ich beim Musikgeschmack nicht die Spice Girls angeklickt habe  
#
Ann-Kathrin Brömmel

Uhhh gar nicht mein Typ
#
Auch die Lena. Wo gibt man denn da seine Adresse an und wann wird geliefert?
#
Die Effenberg :neutral-face
Naja ich weiß nicht aber Hauptsache  keine Beckham oder ein Modell Hungerhaken
#
Antonella Roccuzzo
#
Ich steuere mal eine erste Shakira bei. Jo, nehm' ich
#
Lisa Müller! Wer sagt es dem Thomas?

Alternativ könnte er sie wiederhaben, aber dazu müsste er dann den Rest seiner Karriere für die Eintracht spielen.
#
Auch Lena. Die scheint auf gutes Essen zu stehen.
#
Gütiger Himmel: bei mir kam Frau Ceklfiz raus. Gab nicht mal ein Bild dazu. Weiß überhaupt jemand, wie die aussieht oder hat Sport1 mich verarscht?
#
auch diese Gercke. Scheint auf dem Weg zur Forumsmatratze zu sein.
#
Ebenfalls Lena. Bin nicht bereit zu teilen...
#
prothurk schrieb:
Lisa Müller! Wer sagt es dem Thomas?

Alternativ könnte er sie wiederhaben, aber dazu müsste er dann den Rest seiner Karriere für die Eintracht spielen.  


+1
#
gaercke. hm, wer ist das? optisch jedenfalls nicht mein typ.

naja, hauptsache keine beckham.  
#
prothurk schrieb:
Lisa Müller! Wer sagt es dem Thomas?

Alternativ könnte er sie wiederhaben, aber dazu müsste er dann den Rest seiner Karriere für die Eintracht spielen.  


Der "Zombie" in unseren Reihen? Na gut, man muss ja beim Torjubel nicht so genau hinschauen...
#
Haliaeetus schrieb:
Gütiger Himmel: bei mir kam Frau Ceklfiz raus. Gab nicht mal ein Bild dazu. Weiß überhaupt jemand, wie die aussieht oder hat Sport1 mich verarscht?


Das mit dem Bild ist Absicht und wird Dein Date zum unvergesslichen Erlebnis machen! Und nein, man kann keinen Rückzieher machen. Sport1 weiß wo Dein Haus wohnt. Ich hoffe Du hast aufgeräumt und das Bett gemacht. Erster Eindruck und so... ,-)
#
Haliaeetus schrieb:
Gütiger Himmel: bei mir kam Frau Ceklfiz raus. Gab nicht mal ein Bild dazu. Weiß überhaupt jemand, wie die aussieht oder hat Sport1 mich verarscht?


Bitte. Frau Ceklfiz.

http://blog.racheshop.de/wp-content/uploads/2011/03/haessliche_frau_single_witz1-216x300.jpg
#
Hä! Frau Wiese?
Kennt jemand Frau Wiese?
#
Wie hab ich das gemacht? Schwedische Frauen-Nationalmannschaft.
#
Adlerist schrieb:
Wie hab ich das gemacht? Schwedische Frauen-Nationalmannschaft.


Wie Du das gemacht hast? Du bist in der Mittagspause eingeschlafen und hast gut geträumt...  


Teilen