>

SAW Gebabbel 25.04.

#
"Es ist der Hammer, wie viele Anhänger jedes zweite Wochenende in die Arena strömen und was für eine irre Stimmung dort herrscht. Ich hoffe, dass die Jungs schon in diesem Jahr Meister werden und wir dann im kommenden Jahr den Titel verteidigen dürfen."

Oh wie mich diese hohlen Phrasen ankotzen...      
#
?
#
Ich schätze mal das hat NadW über die Schalker gesagt.
#
Frank_Drebin schrieb:
Ich schätze mal das hat NadW über die Schalker gesagt.  


rischdisch!!!
#
OnkelTobi schrieb:
"Es ist der Hammer, wie viele Anhänger jedes zweite Wochenende in die Arena strömen und was für eine irre Stimmung dort herrscht. Ich hoffe, dass die Jungs schon in diesem Jahr Meister werden und wir dann im kommenden Jahr den Titel verteidigen dürfen."

Oh wie mich diese hohlen Phrasen ankotzen...        


Wieso? Das ist doch schließlich Nichts als die Wahrheit!  
#
Der Wechsel ist für mich die schönste Meldung rund um die Eintracht seit Wochen!
#
OnkelTobi schrieb:
"Es ist der Hammer, wie viele Anhänger jedes zweite Wochenende in die Arena strömen und was für eine irre Stimmung dort herrscht. Ich hoffe, dass die Jungs schon in diesem Jahr Meister werden und wir dann im kommenden Jahr den Titel verteidigen dürfen."


..wenn ihr gesehn hättet wie ich mich grad allein vor meinem PC das Lachen überwältigt hat
#
Wenn er jetzt auch noch den Fans verspricht Schalke naechstes Jahr in den UEFA-Cup zu schiessen schliesst sich der Kreis  
#
Das Beispiel "NadW" zeigt uns (zum. mir) nur eines: Die Zeiten, in denen Spieler eines Vereines sich mit diesem auch identifizieren sind längst passe`! Alle Treuebekundungen der Spieler sind doch zu 99 % nur leeres Gewäsch, nichts anderes!  
Wir Fans haben einen ganz anderen Bezug zu "unserem" Club, egal was für Zeiten auch durchgemacht werden, wir stehen zu unserer Eintracht!

In diesem Sinne, auf 3 Punkte in Doofmund, die Hoffnung stirbt schliesslich zuletzt!

SGE forever und darüber hinaus!
#
"Ich werde die letzten vier Wochen jetzt noch Gas geben, dann werden wir sehen, wie es weitergeht. Dass ich schon in Dortmund unterschrieben habe, ist aber Schwachsinn", sagte Streit im DSF.

Hmm, klingt jetzt nicht sooooo toll....
#
Weiß zwar wer gemeint ist, aber kann mich jemand darüber aufklären was "NadW" heißt?  
#
Ei, na der "chairman" Jonas oder so ähnlich....................
#
Duessel_Adler schrieb:
Weiß zwar wer gemeint ist, aber kann mich jemand darüber aufklären was "NadW" heißt?    

dass es der Jones ist, war ja klar...
Aber weiss leider auch nicht, was die Abkürzung genau bedeutet  
#
alex83 schrieb:
Duessel_Adler schrieb:
Weiß zwar wer gemeint ist, aber kann mich jemand darüber aufklären was "NadW" heißt?    

dass es der Jones ist, war ja klar...
Aber weiss leider auch nicht, was die Abkürzung genau bedeutet  


Klickt dies hier mal an -> dumdidumdidum <- und denkt mal drüber nach!  
#
ahhh....klingelingeling...danke  
#
ZoLo schrieb:
alex83 schrieb:
Duessel_Adler schrieb:
Weiß zwar wer gemeint ist, aber kann mich jemand darüber aufklären was "NadW" heißt?    

dass es der Jones ist, war ja klar...
Aber weiss leider auch nicht, was die Abkürzung genau bedeutet  


Klickt dies hier mal an -> dumdidumdidum


Der NadW-Thread hat einen Sonderplatz im Museum verdient! Archiviert ihr die irgendwie für die Nachwelt?
paw
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
ZoLo schrieb:
alex83 schrieb:
Duessel_Adler schrieb:
Weiß zwar wer gemeint ist, aber kann mich jemand darüber aufklären was "NadW" heißt?    

dass es der Jones ist, war ja klar...
Aber weiss leider auch nicht, was die Abkürzung genau bedeutet  


Klickt dies hier mal an -> dumdidumdidum


Der NadW-Thread hat einen Sonderplatz im Museum verdient! Archiviert ihr die irgendwie für die Nachwelt?
paw


superidee  

gehört irgendwie in die fanhistorie:"wie ein eintrachtspieler seine reputation verspielte und tausende fans daran anteil nehmen liess!"

zu streit. super aussage, dass er noch keinen vertrag unterschrieben hat. hätte er das würde er sicherlich gesperrt und müßte strafe zahlen. er hat nämlich schon einen.  

peter
#
peter schrieb:


zu streit. super aussage, dass er noch keinen vertrag unterschrieben hat. hätte er das würde er sicherlich gesperrt und müßte strafe zahlen. er hat nämlich schon einen.  

peter


Also wenn er nach Dortmund wechseln sollte, ist er echt dumm. Ich denke, wir müssen uns was die Perspektiven angeht nicht wirklich vor denen verstecken.
#
Duessel_Adler schrieb:
Also wenn er nach Dortmund wechseln sollte, ist er echt dumm. Ich denke, wir müssen uns was die Perspektiven angeht nicht wirklich vor denen verstecken.


Was die Perspektiven angeht vielleicht nicht, und das auch nur, wenn die nächsten Wochenenden zu einem versöhnlichen Saisonabschluß führen.

Aber selbst wenn, können sich deren Spieler über die mangelnden Perspektiven mit wesentlich hören Gehaltsschecks hinwegtrösten als unsere. Da können wir nämlich definitiv nicht konkurrieren!
#
aquilifer schrieb:
Duessel_Adler schrieb:
Also wenn er nach Dortmund wechseln sollte, ist er echt dumm. Ich denke, wir müssen uns was die Perspektiven angeht nicht wirklich vor denen verstecken.


Was die Perspektiven angeht vielleicht nicht, und das auch nur, wenn die nächsten Wochenenden zu einem versöhnlichen Saisonabschluß führen.

Aber selbst wenn, können sich deren Spieler über die mangelnden Perspektiven mit wesentlich hören Gehaltsschecks hinwegtrösten als unsere. Da können wir nämlich definitiv nicht konkurrieren!


woher hat Dortmuns das Geld für hohen Gehälter?


Teilen