>

Eintracht TV

#
Ich hoffe das wir das auch bekommen, selbst so ein kleiner Verein wie Cottbus hat ein TV.
#
Pucki schrieb:
Ich hoffe das wir das auch bekommen, selbst so ein kleiner Verein wie Cottbus hat ein TV.


Oh Du schönes Sommerloch!
#
wenn das die gleichen interessanten Informationen hat wie mancher Post hier...na dann gute nacht Marie...
#
#
Es passiert aber auch rein gar nichts. Noch kein einziger neuer, kein handfestes gerücht. Da wird einem schonma langweilig. das heißt nichts schlechtes, aber man schaut ständig vorbei und jedesmal rechnet man ein wenig mit ner neuen nachricht und dann das.
Sommerloch passt
#
Pucki schrieb:
Ich hoffe das wir das auch bekommen, selbst so ein kleiner Verein wie Cottbus hat ein TV.


Und über was sollte hier berichtet werden? Hier passiert doch nichts !!! Man kann doch nicht jeden Tag zeigen, wie der Funkel beim Training 1 Stunde die Arme übereinander legt und grimmig dem Treiben auf dem Platz zuschaut.

Wenn es da in dieser Saison nicht die Spieler Jones, Amanatidis und Streit gegeben hätte, wäre überhaupt nicht über die Eintracht in den überregionalen Medien berichtet worden.

Also das mit dem eigenen TV, lassen wir besser.
#
Pucki schrieb:
Ich hoffe das wir das auch bekommen, selbst so ein kleiner Verein wie Cottbus hat ein TV.


Hey echt? In Cottbus gibt es schon TV ? Wusste gar nicht, dass die schon Strom haben  ,-)  

Und ich glaube sogar die Eintracht hat mehr als einen TV in Vereinsheim stehen.
Also sind wir besser als Cottbus      
#
Grabi2001 schrieb:
Pucki schrieb:
Ich hoffe das wir das auch bekommen, selbst so ein kleiner Verein wie Cottbus hat ein TV.


Und über was sollte hier berichtet werden? Hier passiert doch nichts !!! Man kann doch nicht jeden Tag zeigen, wie der Funkel beim Training 1 Stunde die Arme übereinander legt und grimmig dem Treiben auf dem Platz zuschaut.

Wenn es da in dieser Saison nicht die Spieler Jones, Amanatidis und Streit gegeben hätte, wäre überhaupt nicht über die Eintracht in den überregionalen Medien berichtet worden.

Also das mit dem eigenen TV, lassen wir besser.


Entweder Du hast den Smiley vergessen oder hier ist einwandfrei der Tummelplatz für Idioten...

@Ausgangsposter: falls Du das ernst gemeint haben solltest empfehle ich die Suchfunktion...

 
#
Jetzt wird es wohl Realität. Freut mich!

Vorschläge wie es ausschauen soll?

Berichterstattung vom Training 1-2x wöchentlich.
Testspiele live.
Berichte aus den Trainingslagern.
Interviews

Was meint Ihr?
#
Adler78 schrieb:
Jetzt wird es wohl Realität. Freut mich!

Vorschläge wie es ausschauen soll?

Berichterstattung vom Training 1-2x wöchentlich.
Testspiele live.
Berichte aus den Trainingslagern.
Interviews

Was meint Ihr?


Berichte und Interviews, Pressekonferenzen - kann ich mir vorstellen.
Wie man Testspiele live übertragen und vor allem das finanzieren soll, das nicht.
Ich bin vor allem gespannt, wo das Geld herkommen soll bzw. wie viel die Eintracht den Zuschauern dafür abknöpfen will.
#
reggaetyp schrieb:
Adler78 schrieb:
Jetzt wird es wohl Realität. Freut mich!

Vorschläge wie es ausschauen soll?

Berichterstattung vom Training 1-2x wöchentlich.
Testspiele live.
Berichte aus den Trainingslagern.
Interviews

Was meint Ihr?


Berichte und Interviews, Pressekonferenzen - kann ich mir vorstellen.
Wie man Testspiele live übertragen und vor allem das finanzieren soll, das nicht.
Ich bin vor allem gespannt, wo das Geld herkommen soll bzw. wie viel die Eintracht den Zuschauern dafür abknöpfen will.


Vereinsjustiziar Philipp Reschk schrieb:
„im niedrigen einstelligen Bereich“


also der Preis wird dann wohl ganz okay sein.
Zur info: Bei den Bayern kostet der FcBTV  - 3 Monate 12 €, 6 Monate 20 €, 12 Monate 36 €
#
Ich denke, dass das kommen musste - offensichtlich kann man Geld damit machen - warum würde sonst die Rundschau jede Woche Videos online stellen? Oder 11Freunde während der WM täglich?

Nur: Wenn man's macht, muss es professionell sein, sonst verärgert man die Fans nur. Was bedeutet: Die Eintracht wird extra dafür jemanden einstellen müssen - und dann stellt sich die Frage, ob es sich rechnet...
#
Na klasse, jetzt muss ich meinen Lacher von damals zurücknehmen (siehe oben)  


Teilen