>

Karten für Hoffenheim ?

#
zum glück hat ein Kumpel von mir auch bei hoffenheim bestellt. Über die Eintracht hat er nähmlich eine Absage kassiert.
#
heute kam die Absage  

naja, war wirklich heiß auf das Spiel, aber finanziell hätte mir die Tour sehr weh getan, ist gut so wie es ist. Dann eben nächstes Jahr!!  
#
Bonner23 schrieb:
Dann eben nächstes Jahr!!    


Die Tour wirds nächstes Jahr in dieser Form nicht geben.  
#
saschku1976 schrieb:
BigAdler3003 schrieb:
Habe leider ne Absage. Bin enttäuscht drüber, nach Wolfsburg, Schalke und Cottbus bekomme ich Karten, weil viele nicht hin wollen ist ja zu weit und nach hoffenheim gibt´s wieder nichts.  Danke Eintracht für die tolle Berücksichtigung.


das ist wirklich komisch. zählst ja als vielfahrer. und auch dk und mitglied?

habe gelesen, das hier einer karten bekommen hat und nur mitglied ist.

also ich bin ja mal gespannt, bis ich was höre bzw. lese.  


Tja, das ist in der Tat merkwürdig. Bin Mitglied und habe DK. Trotzdem Absage.

Gott sei Dank haben wir uns nicht auf die Eintracht verlassen - deshalb trotzdem Block MNO .
#
simima schrieb:
saschku1976 schrieb:
BigAdler3003 schrieb:
Habe leider ne Absage. Bin enttäuscht drüber, nach Wolfsburg, Schalke und Cottbus bekomme ich Karten, weil viele nicht hin wollen ist ja zu weit und nach hoffenheim gibt´s wieder nichts.  Danke Eintracht für die tolle Berücksichtigung.


das ist wirklich komisch. zählst ja als vielfahrer. und auch dk und mitglied?

habe gelesen, das hier einer karten bekommen hat und nur mitglied ist.

also ich bin ja mal gespannt, bis ich was höre bzw. lese.  


Tja, das ist in der Tat merkwürdig. Bin Mitglied und habe DK. Trotzdem Absage.

Gott sei Dank haben wir uns nicht auf die Eintracht verlassen - deshalb trotzdem Block MNO .



Ich will hier echt niemanden angreifen, aber zum einem muß man net 15-mal posten, das man keine Karten bekommen hat, zum anderen frage ich mich, wie die Eintracht es denn machen soll? Würden alle FuFa-Mitglieder Auswärtskarten bekommen und dann noch die Ultras, würde kein EFC die Möglichkeit haben zu einem Spiel wie Hoffenheim, Köln, KSC oder anderen "Highlights" mitzufahren. Das kannst du ja wohl auch net befürworten, oder?!?

Ich verstehe, das man enttäuscht ist, wenn man keine Karten bekommen hat, aber erklärt doch mal, wie man alle Parteien in diesem Fall zufriedenstellen soll, ohne das da einzelne auf der Strecke bleiben. So große Stadien gibt es in Deutschland net, um für die oben genannten Spiele alle zufrieden zu stellen.

Und nochmal, ich will damit keinem auf den Schal treten.
#
dj_ani schrieb:
simima schrieb:
saschku1976 schrieb:
BigAdler3003 schrieb:
Habe leider ne Absage. Bin enttäuscht drüber, nach Wolfsburg, Schalke und Cottbus bekomme ich Karten, weil viele nicht hin wollen ist ja zu weit und nach hoffenheim gibt´s wieder nichts.  Danke Eintracht für die tolle Berücksichtigung.


das ist wirklich komisch. zählst ja als vielfahrer. und auch dk und mitglied?

habe gelesen, das hier einer karten bekommen hat und nur mitglied ist.

also ich bin ja mal gespannt, bis ich was höre bzw. lese.  


Tja, das ist in der Tat merkwürdig. Bin Mitglied und habe DK. Trotzdem Absage.

Gott sei Dank haben wir uns nicht auf die Eintracht verlassen - deshalb trotzdem Block MNO .



Ich will hier echt niemanden angreifen, aber zum einem muß man net 15-mal posten, das man keine Karten bekommen hat, zum anderen frage ich mich, wie die Eintracht es denn machen soll? Würden alle FuFa-Mitglieder Auswärtskarten bekommen und dann noch die Ultras, würde kein EFC die Möglichkeit haben zu einem Spiel wie Hoffenheim, Köln, KSC oder anderen "Highlights" mitzufahren. Das kannst du ja wohl auch net befürworten, oder?!?

Ich verstehe, das man enttäuscht ist, wenn man keine Karten bekommen hat, aber erklärt doch mal, wie man alle Parteien in diesem Fall zufriedenstellen soll, ohne das da einzelne auf der Strecke bleiben. So große Stadien gibt es in Deutschland net, um für die oben genannten Spiele alle zufrieden zu stellen.

Und nochmal, ich will damit keinem auf den Schal treten.


Naja wer wollte hat Karten über Hoppenheim bekommen und wird auch hier im Forum noch Karten bekommen. Außerdem hat die FuFa 150 Tickets mit Zug angeboten (Nur für Mitglieder!) auch da war es möglich eine Karte zu bekommen. Es hat zwar nur 1h gedauert bis alles ausgebucht war, aber es wäre möglich gewesen.

Von daher es ist gut wie es ist. Wer nach Mannheim möchte, der hat sich schon eine Karte organisieren können.
#
@Thorsten

Da gebe ich Dir recht. Über Hoffenheim hatte man mehrere Stunden Zeit, Tickets zu bekommen.
#
Hurra, unser EFC hat von 15 bestellten Sitzplatzkarten 13 Stück erhalten. Ich muß mal für den Ticketservice eine Lanze brechen, denn man kann es ja nicht jedem Recht machen.
Es gibt halt EFC´s die machen regelmäßige Bus- bzw. Zugtouren mit annähernd 50 Teilnehmern, denn deshalb werden auch diese bedient. Und nicht wie hier imer geschrieben der nur 2 bis 3 Karten ordert.

Einfach mal bei den EFC´s die regeläßige Touren anbieten nachfragen ob noch ein Platz frei ist. Diese EFC´s freuen sich bestimmt auf Eure Rückmeldung.

Also wie gesagt der Ticketservice macht eine super Arbeit!!!!!!!!!  Denn es gibt viele EFC´s die immer Ihre bestellten Karten auch bekommen haben.
#
hi jungs suche noch 3-4 karten für hoffenheim
danke
#
wenn du willst unser efc die zeugen attilas fahren nach hoffenheim kannst ja bei auswärts dabei schauen
#
danke danke bisher noch kein glück aba hab nachgefragt
lg
#
kann mir mal jemand erklären warum es gestern sitzplatzkarten für hoppenheim gab im Fanshop für die blöcke 19 und 20, und der ticketservice wieder unzählige absagen versendet hat?
#
Nordhessen3 schrieb:
kann mir mal jemand erklären warum es gestern sitzplatzkarten für hoppenheim gab im Fanshop für die blöcke 19 und 20, und der ticketservice wieder unzählige absagen versendet hat?


sehr mysteriös
#
saschku1976 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
kann mir mal jemand erklären warum es gestern sitzplatzkarten für hoppenheim gab im Fanshop für die blöcke 19 und 20, und der ticketservice wieder unzählige absagen versendet hat?


sehr mysteriös


Weil bestimmt einige Zusagen bekomen haben, die sich schon über Hoppenheim Karten gesichert haben. Zudem muß man auch den Zahlungstermin einhalten. Dadurch kommt es dazu, das Karten übrig bleiben, obwohl die Nachfrage riesig war/ist.
#
dj_ani schrieb:
saschku1976 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
kann mir mal jemand erklären warum es gestern sitzplatzkarten für hoppenheim gab im Fanshop für die blöcke 19 und 20, und der ticketservice wieder unzählige absagen versendet hat?


sehr mysteriös


Weil bestimmt einige Zusagen bekomen haben, die sich schon über Hoppenheim Karten gesichert haben. Zudem muß man auch den Zahlungstermin einhalten. Dadurch kommt es dazu, das Karten übrig bleiben, obwohl die Nachfrage riesig war/ist.


Also Bestellung geht nur mit Kreditkarte.Was aber sein kann ist das ein paar EFC Ihre BEstellung stoniert haben die können noch nach der Zusage einfach Überweissen wie früher.
#
BernemerAdler75 schrieb:
dj_ani schrieb:
saschku1976 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
kann mir mal jemand erklären warum es gestern sitzplatzkarten für hoppenheim gab im Fanshop für die blöcke 19 und 20, und der ticketservice wieder unzählige absagen versendet hat?


sehr mysteriös


Weil bestimmt einige Zusagen bekomen haben, die sich schon über Hoppenheim Karten gesichert haben. Zudem muß man auch den Zahlungstermin einhalten. Dadurch kommt es dazu, das Karten übrig bleiben, obwohl die Nachfrage riesig war/ist.


Also Bestellung geht nur mit Kreditkarte.Was aber sein kann ist das ein paar EFC Ihre BEstellung stoniert haben die können noch nach der Zusage einfach Überweissen wie früher.



Sorry, stimmt, aber als EFC-Vorsitzender ist mir entgangen, das "normale" Besteller nur mit Kreditkarte zahlen können. Kann man aber trotzdem stornieren, oder?!?
#
dj_ani schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
dj_ani schrieb:
saschku1976 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
kann mir mal jemand erklären warum es gestern sitzplatzkarten für hoppenheim gab im Fanshop für die blöcke 19 und 20, und der ticketservice wieder unzählige absagen versendet hat?


sehr mysteriös


Weil bestimmt einige Zusagen bekomen haben, die sich schon über Hoppenheim Karten gesichert haben. Zudem muß man auch den Zahlungstermin einhalten. Dadurch kommt es dazu, das Karten übrig bleiben, obwohl die Nachfrage riesig war/ist.


Also Bestellung geht nur mit Kreditkarte.Was aber sein kann ist das ein paar EFC Ihre BEstellung stoniert haben die können noch nach der Zusage einfach Überweissen wie früher.



Sorry, stimmt, aber als EFC-Vorsitzender ist mir entgangen, das "normale" Besteller nur mit Kreditkarte zahlen können. Kann man aber trotzdem stornieren, oder?!?


Nein...da Du die KArten direkt zugeschickt bekommst also keine Zusage vorher gleich Karten...
#
BernemerAdler75 schrieb:
dj_ani schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
dj_ani schrieb:
saschku1976 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
kann mir mal jemand erklären warum es gestern sitzplatzkarten für hoppenheim gab im Fanshop für die blöcke 19 und 20, und der ticketservice wieder unzählige absagen versendet hat?


sehr mysteriös


Weil bestimmt einige Zusagen bekomen haben, die sich schon über Hoppenheim Karten gesichert haben. Zudem muß man auch den Zahlungstermin einhalten. Dadurch kommt es dazu, das Karten übrig bleiben, obwohl die Nachfrage riesig war/ist.


Also Bestellung geht nur mit Kreditkarte.Was aber sein kann ist das ein paar EFC Ihre BEstellung stoniert haben die können noch nach der Zusage einfach Überweissen wie früher.



Sorry, stimmt, aber als EFC-Vorsitzender ist mir entgangen, das "normale" Besteller nur mit Kreditkarte zahlen können. Kann man aber trotzdem stornieren, oder?!?


Nein...da Du die KArten direkt zugeschickt bekommst also keine Zusage vorher gleich Karten...  


Achso, dann Schande über mein Haupt ,-)
#
Ein Kumpel von mir hat Karten für das Spiel bestellt, weil ich auf Montage war!
Heute habe ich die Karten gesehen!
S2 Heimfanbereich Hoppenheim!  
Wir werden trotzdem hinfahren! Ich hoffe ja nur das die keine Ultras haben!
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das wenn die Eintracht ein Tor schießen sollte, ich mich zurückhalten kann!

Na ja, vieleicht kommen wir da ja halbwegs unbeschadet wieder raus!
#
sidisn schrieb:
Ein Kumpel von mir hat Karten für das Spiel bestellt, weil ich auf Montage war!
Heute habe ich die Karten gesehen!
S2 Heimfanbereich Hoppenheim!  
Wir werden trotzdem hinfahren! Ich hoffe ja nur das die keine Ultras haben!
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das wenn die Eintracht ein Tor schießen sollte, ich mich zurückhalten kann!

Na ja, vieleicht kommen wir da ja halbwegs unbeschadet wieder raus!


http://www.ch07.de/index.php?main=news


Teilen