>

Ostkurve

#
Guden,

Ich hab folgendes Anliegen und zwar..

möchte ich (Frankfurter) mit nem Kollegen (Schalker),am Wochenende um den 6.3.2010 ins Stadion gegen Schalke..
Nun kann ich den ja schlecht mit in die Westkurve schleppen und wir suchen neutrale Plätze.Ich hab mich umgeschaut und auf der Hauptribüne und Gegentribüne ist alles weg bzw. Scheiss Plätze oder zu teuer.
Jetzt hab ich gute Plätze im Unterrang in der Ostkurve gefunden (FC Schalke 04, Block 14A, Unterrang, Sitzplatz Kat. 2)..

Meine frage lautet,ob es sinnvoll wäre,für diesen Block Karten zu bestellen oder ob da nur Schalker sitzen und man dort wegen Eintrachtfanartikeln angepöbelt wird und das Fussballspiel nicht genießen kann?

Vielen Dank im Vorraus
#
die größte gefahr droht wohl von den familienblöcken hinter dir. ,-)
#
zamusi schrieb:
die größte gefahr droht wohl von den familienblöcken hinter dir. ,-)  






   
#
An Deiner Stelle würde ich zwei Karten auf der West ordern. Habe ich bei "Fremdfans" nur gute Erfahrungen mit gemacht. Kurzum: Die Jungs waren schwer angetan.

Dass er in neutraler Kleidung antanzen sollte, versteht sich natürlich von selbst.
#
069er schrieb:
An Deiner Stelle würde ich zwei Karten auf der West ordern.  


Was soll ein Schalke-Fan in der Heimkurve?

Zum Thema: 14A eignet sich für diese Zwecke wohl recht gut. Im Normalfall sind auch dort noch genügend Eintracht-Fans/-Sympathisanten vertreten.
Das Risiko, dass du irgendwelche streitfreudigen Leute vor/neben/hinter dir sitzen hast, kann man natürlich dabei nie zur Gänze ausschließen - ist aber ein überschaubares Risiko.
#
Lasst bitte die Gästefans aus der Heimkurve draußen. Das ist für alle Beteiligten wohl das Beste. Wie das enden kann, kann man, falls noch nicht selbst erlebt, hier in diversen Beiträgen wunderbar nachlesen.
Die vom Threaderöffner angepeilten Plätze sind wohl für diesen Zweck gut geeignet. Stehe zwar in der West, aber wenn man rüber schaut sieht das dort in diesen Blöcken oft recht bunt gemischt aus was Heim- und Gästefarben angeht, sodaß man sich als Anhänger beider Mannschaften wohl recht frei bewegen kann dort.
#
Ja, der Block ist gut geeignet. Und genügend Eintracht-Fans gibt es dort auch.
#
069er schrieb:
An Deiner Stelle würde ich zwei Karten auf der West ordern. Habe ich bei "Fremdfans" nur gute Erfahrungen mit gemacht. Kurzum: Die Jungs waren schwer angetan.


***** auf? Was sollen bitte Gästefans in UNSERER Kurve?
#
so leute wie du schleusen also die ganzen idioten in unsre kurve. schäm dich.
#
069er schrieb:
An Deiner Stelle würde ich zwei Karten auf der West ordern. Habe ich bei "Fremdfans" nur gute Erfahrungen mit gemacht. Kurzum: Die Jungs waren schwer angetan.

Dass er in neutraler Kleidung antanzen sollte, versteht sich natürlich von selbst.


Das kann man vielleicht mal machen, wenn man nicht gerade gegen das Team des Fremdfans spielt oder einen ganz Neutralen dabei hat. Aber gegen Schalke einen Schalker in die West mitzunehmen... Da fehlt mir jegliches Verständnis...
#
bin muit mein gladbach kumpel in block 1G hoffe gibt keine probleme
#
Asche auf mein Haupt! Ich habe komplett überlesen, dass es sich um das Spiel gegen Schalke handeln soll. Sorry an alle Beteiligten.
#
GiessenerSGE schrieb:
Guden,

Ich hab folgendes Anliegen und zwar..

möchte ich (Frankfurter) mit nem Kollegen (Schalker),am Wochenende um den 6.3.2010 ins Stadion gegen Schalke..


069er schrieb:
Asche auf mein Haupt! Ich habe komplett überlesen, dass es sich um das Spiel gegen Schalke handeln soll. Sorry an alle Beteiligten.


Ja, is klar...
#
ich werd mit ner freundin in 3N sitzen, sie ist schalke fan, aber weiter östlich setz ich mich net hin. punkt.


Teilen