>

Alex Schur hat Geburtstag

#
Alles gute zum Geburstag  habe eine schönen Tag und lass dich reichlich beschenken.

Grüße aus Kassel von Bernd

Ps. weist ja von wem
#
Herzlichen Glückwüsch zum Geburtstag.

Sein vermutlich bestes Geschenk hat er sich mit "der Deutschen Meisterschaft mit unserer B-Jugend"" selber gemacht.

Danke Alex für alles.
#
Alles Gute Schui!

Auf viele weitere eintrachtliche Jahre mit dir irgendwann als Chefcoach unserer BuLi-Truppe!

Lass es krachen
#
Alles Gute!
#
Jo lieber Schui,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an wohl den einträchtlichsten Eintrachtler..............  ,-)
#
alles gute zum bday  
#
Allet Jute, Schui, Adlerhaudegen. Feier schön und bleib uns bitte noch seeehr lange erhalten.  

1000 Dank auch für den B-Jugend-Titel in Deiner ersten Trainersaison. War einfach klasse.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Danke Alex für alles.


Lieber Schui, auch von mir die besten Wünsche! Und ich hoffe sehr, das war noch lange nicht alles (was wir mit Dir bei der Eintracht erleben können)!!!  

Adlergrüße,  exiladler
#
Alles Gute
#
Alles alles Gute unserm Meistertrainer!!!      

Alex bleib wie Du bist und zwar ein Hammer Typ, der den Adler fest im Herzen hat.

Weiterhin viel Glück und vor allem Gesundheit.
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neuie Lebensjahr.
Vor allem Gesundheit, Erfolg im Beruf und Glück in der Liebe.
#
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag...

Jetzt als Meistertrainer ist die Einnahme von Wick Medinait ja kein Vergehen mehr.
Sorry, ist mir gerade eingefallen, allerdings auch das 6:3 am 25.5.2003 und und und...
Bleib noch recht lange aktiv für uns!
#
F-u-ß-b-a-l-l-g-o-t-t   !!!    

Alles Gute , Schui !  
#
Alles Gute.
#
Alles Gute zum Geburtstag  
#
Alles Gute, Alex! Warst und bist ein echtes Idol für alle Eintrachtler...
#
Schui.  
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und danke für alles, was Sie für die Eintracht getan haben.
#
Herzlichen Glückwunsch Alex. Dir verdanke ich was den Sport betrifft den glücklichsten und emotionalsten Moment im Leben.Ich habe mir jetzt noch einmal das Video angeschaut und hätte noch einmal weinen können.Danke auch dafür,dass Du immer ein tadelloser Sportsmann warst,der alles gegeben hat für unseren Verein.Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und für die Zukunft das Allerbeste.
#
Alles Gute Schui und nochmals vielen Dank für den 25. Mai 2003. Auf der gerade fertig gestellten West gestanden, dann hast du das Ding reingeköpft. Emotion pur! Sogar auf der alten Haupttribüne (die da noch stand) sind alle ausgeflippt! Hinter dem anderen Tor und der gegentribüne noch Baustelle! Für mich persönlich von der Emotion her noch etwas höher anzusiedeln als der 29. Mai 1999! Weil nach Schuis Tor klar war wir sind oben, da Mainz schon beendet war! 1999 musste man nach Jan-Aages Tor noch bangen!


Teilen