>

Jemand aus Nordhessen nach HH

#
Kurze Frage: Fährt jemand aus Nordhessen (bin selber aus Kassel) nach HH?
Vielleicht habe ich ja mal Glück.
#
Also ich fahre mit dem WET nach HH. Habe noch einen Platz frei und der Zug hält um ca. 7:35h in Kassel. Würde für Hin- und Rückfahrt (zurück um ca. 0:45h in Kassel) 12€ kosten.
Wenn das was wäre bitte Mail an philip@ich-habe-fertig.com
#

MagicM schrieb:
Kurze Frage: Fährt jemand aus Nordhessen (bin selber aus Kassel) nach HH?
Vielleicht habe ich ja mal Glück.


wenn Du ne knackige Frau wärst, würden wir Dich mitnehmen.... fahren ja an Kassel vorbei. Aber wie es aussieht müssen wir uns uns doch auf der Reperbahn umschauen ! smile:
#
ist das der zug der um 6:21 in marburg ist fahren da auch mit 7 leutz mit.wie kommt ihr von kassel abends weiter nach haus???
#
Jo, genau der ist das. Auf der Rückfahrt wird in Kassel bisschen gefeiert (egal ob Klassenerhalt oder Wiederaufstieg) und um 5:20h geht's weiter nach Ffm (in Marburg um 6:10h).
#
genau unsre route.macht euch dann mal morgens bemerkbar dann kann man mit allen frankfurtern in ein waggon.
#
Alles klar! Kann euch ja mal meine Handy- Nummer geben (hhoffe das funzt bis dahin wieder): 0171 6054935
#
Also wir werden auch diese Verbindung nehmen und steigen mit ca. 10 Mann in Neustadt ein fahren Abend´s allerdings direkt mit dem IC nach Hause ´.


Teilen