>

DFB Pokal gegen Bayern Tickets??

#
ich kann nur sagen, wenn wir zusatzkarten für das spiel gegen die Bayern bekommen haben. Geben wir sie erst an Unsere EFC Mitglieder ohne Dauerkarte weiter und dann kommen Freunde dran.
#
tani1977 schrieb:
Nassauer_Adler schrieb:
tani1977 schrieb:

Jeder DK Inhaber hat nur das Recht auf seine eigene DK...vielleicht gibt es hier wirklich einige, die von ihrem Recht nicht Gebrauch machen,weil sie währen der Woche nicht können,aber ich glaube,  so viele werden das wohl nicht sein


Komisch, gegen Aachen waren es aber so viele, dass sogar bis kurz vor dem Spiel noch Karten für Stehplätze zur Verfügung waren - gegen Bayern soll jetzt alles voll sein? Wenn es sich jedoch wirklich nur um Bayern-"Fans" aus dem Rhein-Main-Gebiet handelt, werden die sich ja wohl kaum in den Fanblock stellen. Dies bedeutet wiederum, ich sollt eigentlich erneut eine Karte für Block 40 bekommen.


ich glaube, beim aachenspiel haben viele dkler gesagt, neee, mitten in der woche..zweite runde, keinen bock..beim spiel gegen die bayern ist die haltung schon ganz anders...und sei es, dass, wenn man nicht kann, seine karte an einen anderen eintrachtler abgibt im freundeskreis...das spiel hat ne ganz andere anziehungskraft, als aachen..

insofern..schwer für 40


So ist es. Ich habe 2 Dauerkarten und bin bei ca. 15 von 17 Spielen im Stadion. Gegen Aachen leider nicht, da ich beruflich nicht schon um 16 Uhr losfahren konnte. Dann gibt es ja auch noch die Familie...

Allerdings lasse ich es mir nicht nehmen gegen die "dessen Namen nicht gesagt werden sollte" im Stadion zu sein. So wird es den meisten gehen.
#
MrBoccia schrieb:
Jetzt werden die ganzen Immer-schon-riesen-Fans wieder angekrochen kommen und mit Ausreden, warum sie denn gegen die Bayern können und gegen Aachen nicht konnten, um sich werfen. Ich wäre dafür, dass nur die Leute gegen die Seppels reinkommen, die auch gegen Aachen da waren. Feddisch. Halbvoll, stimmungsvoll.


Redest Du nicht immer davon, dass die deutschen Clubs aus dem Europapokal möglichst früh ausscheiden sollen damit sich die finanzielle Schere nicht noch weiter öffnet?

Aber wenn ich lese was Du hier schreibst, ist Dir Dein Besser-Fan-Dasein noch wichtiger.  

Ich war gegen Aachen nicht im Stadion und werde gegen Bayern da sein. Ich kann gut damit leben, dass Dich das stört.



Programmierer
#
SgeBasti85 schrieb:
Das sieht ja ganz nach nem Bayern Eintracht Fan aus. Seit 2 Jahren nix mehr geschrieben...
Jetzt kommen auch die großen Bayern. Hoffentlich gibt es nur Karten für DK Inhaber!


Es darf nur "Karten für Dauerkarteninhaber" geben, oder wollt Ihr ein drittel Bayernfans im Stadion haben...


VIVA SGE
#
Nassauer_Adler schrieb:
tani1977 schrieb:
Nassauer_Adler schrieb:
tani1977 schrieb:

Jeder DK Inhaber hat nur das Recht auf seine eigene DK...vielleicht gibt es hier wirklich einige, die von ihrem Recht nicht Gebrauch machen,weil sie währen der Woche nicht können,aber ich glaube,  so viele werden das wohl nicht sein


Komisch, gegen Aachen waren es aber so viele, dass sogar bis kurz vor dem Spiel noch Karten für Stehplätze zur Verfügung waren - gegen Bayern soll jetzt alles voll sein? Wenn es sich jedoch wirklich nur um Bayern-"Fans" aus dem Rhein-Main-Gebiet handelt, werden die sich ja wohl kaum in den Fanblock stellen. Dies bedeutet wiederum, ich sollt eigentlich erneut eine Karte für Block 40 bekommen.


ich glaube, beim aachenspiel haben viele dkler gesagt, neee, mitten in der woche..zweite runde, keinen bock..beim spiel gegen die bayern ist die haltung schon ganz anders...und sei es, dass, wenn man nicht kann, seine karte an einen anderen eintrachtler abgibt im freundeskreis...das spiel hat ne ganz andere anziehungskraft, als aachen..

insofern..schwer für 40



Genau darauf wollte ich hinaus, weil mich diese Einstellung nervt. Ich stehe jetzt nämlich vor der Frage, ob ich mein Vorverkaufsrecht für eine Karte auf dem Oberrang in Anspruch nehme oder darauf hoffe, dass ich noch eine Stehplatzkarte bekomme.


Ich würde auf Nummer sicher gehen und dein Vorkaufsrecht nutzen. Solltest du doch eine Stehkarte bekommen, dürftest du nicht allzu große Schwierigkeiten haben, deine Sitzplatzkarte zu verkaufen.
#
73655_Eagle schrieb:
Um eines noch mal klar zu stellen:
Der FC Bayern München hat keine Fans, sondern Kunden!!!    


Das hat die Eintracht mittlerweile auch und sogar inmitten der Stehplatzblöcke.  
#
Es nervt mich jetzt schon, das es wahrscheinlich wieder nur Karten für Dauerkarteninhaber gibt. War gegen Aachen auch da mit meinen Jungs, wie alle anderen Heimspiele auch und letzte Saison hatte ich auch 12 Heimspiele und 4 Auswärts. Aber berücksichtigt wird man da als "normalo" Vielfahrer leider nicht. Und jedes Heimspiel 300km ist ja auch nicht normal...

Schade Schade. Aber hoffentlich beglückt mich die Eintracht und als "normaler" Stadiongänger bekommt man auch Ticket´s...
#
HechtMarc schrieb:
Es nervt mich jetzt schon, das es wahrscheinlich wieder nur Karten für Dauerkarteninhaber gibt. War gegen Aachen auch da mit meinen Jungs, wie alle anderen Heimspiele auch und letzte Saison hatte ich auch 12 Heimspiele und 4 Auswärts. Aber berücksichtigt wird man da als "normalo" Vielfahrer leider nicht. Und jedes Heimspiel 300km ist ja auch nicht normal...

Schade Schade. Aber hoffentlich beglückt mich die Eintracht und als "normaler" Stadiongänger bekommt man auch Ticket´s...


was soll das gejammer eigentlich??
nur karten für dauerkarteninhaber...das stadion umfasst 50.000 zuschauer....
26.000 Dauerkarten
5.000 Gästekarten

bleiben knapp 20.000 karten übrig,die in den freien verkauf kommen!! da werden schon noch genug karten frei sein...ist ja wohl nicht so dramatisch, wie beim oxxenbach spiel!!!
#
tani1977 schrieb:
HechtMarc schrieb:
Es nervt mich jetzt schon, das es wahrscheinlich wieder nur Karten für Dauerkarteninhaber gibt. War gegen Aachen auch da mit meinen Jungs, wie alle anderen Heimspiele auch und letzte Saison hatte ich auch 12 Heimspiele und 4 Auswärts. Aber berücksichtigt wird man da als "normalo" Vielfahrer leider nicht. Und jedes Heimspiel 300km ist ja auch nicht normal...

Schade Schade. Aber hoffentlich beglückt mich die Eintracht und als "normaler" Stadiongänger bekommt man auch Ticket´s...


was soll das gejammer eigentlich??
nur karten für dauerkarteninhaber...das stadion umfasst 50.000 zuschauer....
26.000 Dauerkarten
5.000 Gästekarten

bleiben knapp 20.000 karten übrig,die in den freien verkauf kommen!! da werden schon noch genug karten frei sein...ist ja wohl nicht so dramatisch, wie beim oxxenbach spiel!!!


Kommt drauf an...., wenn es so läuft wie bei Bulispielen gg. den FcBäh, dann gibt es die Möglichkeit  einer zusätzlich Karte für jeden DK Inhaber FCFS und keinen freien Verkauf.....
Das ist aber noch nicht fix und bis dahin haben eben nur die DK'ler Anapruch auf ihren Platz.  Abwarten, auf das Mitteilen des Bestellverfahrens der AG warten und bis dahin des schönen Wetters erfreuen....  
#
Ja, aber das Problem ist, das jeder Dauerkarteninhaber eine Vorkaufsoption hat. Also die letzten Jahre habe ich es nicht einmal erlebt, das man die Chance auf diese Ticket´s bekommen hat. Für mich ist Bayern eine Mannschaft wie jede andere, aber meine Kids wollen die halt gerne mal sehen. Und deshalb versuche Ich ihnen das zu erfüllen. Es ist halt das einzige Spiel wo man als "Normalo" keine Chance bekommt und in die Arroganz Arena will ich nicht fahren. Aber nicht das jetzt der Gedanke kommt, das meine Jungs Bayern Fans sind. Sie sind Adler durch und durch und das ist auch gut so.  
                             
#
ThorstenH schrieb:
tani1977 schrieb:
HechtMarc schrieb:
Es nervt mich jetzt schon, das es wahrscheinlich wieder nur Karten für Dauerkarteninhaber gibt. War gegen Aachen auch da mit meinen Jungs, wie alle anderen Heimspiele auch und letzte Saison hatte ich auch 12 Heimspiele und 4 Auswärts. Aber berücksichtigt wird man da als "normalo" Vielfahrer leider nicht. Und jedes Heimspiel 300km ist ja auch nicht normal...

Schade Schade. Aber hoffentlich beglückt mich die Eintracht und als "normaler" Stadiongänger bekommt man auch Ticket´s...


was soll das gejammer eigentlich??
nur karten für dauerkarteninhaber...das stadion umfasst 50.000 zuschauer....
26.000 Dauerkarten
5.000 Gästekarten

bleiben knapp 20.000 karten übrig,die in den freien verkauf kommen!! da werden schon noch genug karten frei sein...ist ja wohl nicht so dramatisch, wie beim oxxenbach spiel!!!


Kommt drauf an...., wenn es so läuft wie bei Bulispielen gg. den FcBäh, dann gibt es die Möglichkeit  einer zusätzlich Karte für jeden DK Inhaber FCFS und keinen freien Verkauf.....
Das ist aber noch nicht fix und bis dahin haben eben nur die DK'ler Anapruch auf ihren Platz.  Abwarten, auf das Mitteilen des Bestellverfahrens der AG warten und bis dahin des schönen Wetters erfreuen....  




Pfui. Hier ist kein schönes Wetter *heul*
#
HechtMarc schrieb:
Ja, aber das Problem ist, das jeder Dauerkarteninhaber eine Vorkaufsoption hat. Also die letzten Jahre habe ich es nicht einmal erlebt, das man die Chance auf diese Ticket´s bekommen hat. Für mich ist Bayern eine Mannschaft wie jede andere, aber meine Kids wollen die halt gerne mal sehen. Und deshalb versuche Ich ihnen das zu erfüllen. Es ist halt das einzige Spiel wo man als "Normalo" keine Chance bekommt und in die Arroganz Arena will ich nicht fahren. Aber nicht das jetzt der Gedanke kommt, das meine Jungs Bayern Fans sind. Sie sind Adler durch und durch und das ist auch gut so.  
                               


du redest jetzt von den normalen ligaspielen, oder?

dieses mal ist es ja pokal....wenn die dauerkarteninhaber "nur" ihr Recht auf ihre eigene Karte haben, ist es ja kein problem, an ne karte zu kommen...
#
tani1977 schrieb:
HechtMarc schrieb:
Ja, aber das Problem ist, das jeder Dauerkarteninhaber eine Vorkaufsoption hat. Also die letzten Jahre habe ich es nicht einmal erlebt, das man die Chance auf diese Ticket´s bekommen hat. Für mich ist Bayern eine Mannschaft wie jede andere, aber meine Kids wollen die halt gerne mal sehen. Und deshalb versuche Ich ihnen das zu erfüllen. Es ist halt das einzige Spiel wo man als "Normalo" keine Chance bekommt und in die Arroganz Arena will ich nicht fahren. Aber nicht das jetzt der Gedanke kommt, das meine Jungs Bayern Fans sind. Sie sind Adler durch und durch und das ist auch gut so.  
                               


du redest jetzt von den normalen ligaspielen, oder?

dieses mal ist es ja pokal....wenn die dauerkarteninhaber "nur" ihr Recht auf ihre eigene Karte haben, ist es ja kein problem, an ne karte zu kommen...


Das ist aber noch nicht fix, daher abwarten bis es genaue Infos zu den Verkaufsmodalitäten gibt.

....und ehrlich ich würde anstelle der AG alles so abwickeln wie bei Ligaspielen.
Vermindert die Anzahl von den ungeliebten Bazis bei uns im Stadion ungemein.
#
Vorkaufsrecht für jeweils eine Karte für
[ulist]
  • DK-Inhaber
  • [/ulist][ulist]
  • alle, die gegen Aachen da waren und keine DK haben
  • [/ulist]
    Wäre in meinen Augen optimal.
    #
    Shlomo schrieb:
    Vorkaufsrecht für jeweils eine Karte für
    [ulist]
  • DK-Inhaber
  • [/ulist][ulist]
  • alle, die gegen Aachen da waren und keine DK haben
  • [/ulist]
    Wäre in meinen Augen optimal.


    Wie soll Letzteres nachgewiesen werden?
    #
    Nassauer_Adler schrieb:
    Shlomo schrieb:
    Vorkaufsrecht für jeweils eine Karte für
    [ulist]
  • DK-Inhaber
  • [/ulist][ulist]
  • alle, die gegen Aachen da waren und keine DK haben
  • [/ulist]
    Wäre in meinen Augen optimal.


    Wie soll Letzteres nachgewiesen werden?


    Ist mir schon klar, dass das schwierig wäre und diese Art der Vergabe wohl nicht zu realisieren ist.
    Theoretisch hätte man dazu während des Verkaufs der Aachen-Karten die Namen speichern müssen oder ähnliches.
    #
    Nassauer_Adler schrieb:
    Shlomo schrieb:
    Vorkaufsrecht für jeweils eine Karte für
    [ulist]
  • DK-Inhaber
  • [/ulist][ulist]
  • alle, die gegen Aachen da waren und keine DK haben
  • [/ulist]
    Wäre in meinen Augen optimal.


    Wie soll Letzteres nachgewiesen werden?


    gar nicht,weil es nämlich gar nicht geht
    #
    Gibt es glaub ich bei manchen Vereinen, dass man sich Tickets im "Doppelpack" kaufen kann. Dafür hätte zum Beispiel jeder der eine AachenTageskarte gekauft hat anbei noch ne Art "Zertifikat"  bekommen können.
    #
    EFC_NRW_Adler schrieb:
    73655_Eagle schrieb:
    Um eines noch mal klar zu stellen:
    Der FC Bayern München hat keine Fans, sondern Kunden!!!    


    Das hat die Eintracht mittlerweile auch und sogar inmitten der Stehplatzblöcke.  




    traurig aber Wahr!! selbst im 40'er lungern "normalos" rum  
    #
    tani1977 schrieb:
    Nassauer_Adler schrieb:
    Shlomo schrieb:
    Vorkaufsrecht für jeweils eine Karte für
    [ulist]
  • DK-Inhaber
  • [/ulist][ulist]
  • alle, die gegen Aachen da waren und keine DK haben
  • [/ulist]
    Wäre in meinen Augen optimal.


    Wie soll Letzteres nachgewiesen werden?


    gar nicht,weil es nämlich gar nicht geht



    Klingt logisch.  


    DeLaJJ schrieb:
    EFC_NRW_Adler schrieb:
    73655_Eagle schrieb:
    Um eines noch mal klar zu stellen:
    Der FC Bayern München hat keine Fans, sondern Kunden!!!    


    Das hat die Eintracht mittlerweile auch und sogar inmitten der Stehplatzblöcke.  


    traurig aber Wahr!! selbst im 40'er lungern "normalos" rum  


    Frage mich, woher sie diese haben und vor allem warum ???


    Teilen