>

Schiedrichterkarten wie lang verfügbar?

#
Hallo,

ich bin seit einiger Zeit Schiedsrichter und möchte am Samstag zum ersten Mal mit meinem Schiesdsrichterausweis auf ein Spiel gehen.
In den FAQs habe ich gelesen, dass die Kasse zur Ausgabe 4 Stunden vor Spielbeginn geöffnet ist.

Meine Frage ist jetzt: Muss ich am Samstag um 11:30 Uhr da sein, damit ich eine Karte bekomme, oder würde es auch reichen, wenn ich später komme... sagen wir mal so um 13:30 Uhr oder 14 Uhr?


Danke schonmal!



Niklas
#
ich würde mich schon um 9 uhr an die kasse stellen bei diesem Topspiel am wochenende wird die Schiri Kasse überfüllt sein
#
Eine 1/2 Stunde vorher reicht noch gegen H96.
#
Wie lange vorher Du am Besten an die SR-Kasse kommst, kommt immer auf den Gegner an.
Bei Spielen, bei denen es wohl ziemlich voll werden wird, ist es gut, so um die 2 Stunden vor Anstoß da zu sein.
Gegen die Bauern geht das Gerangel schon 4 Stunden vorher los und 1 Stunde vor Anpfiff wirst Du schlechte Chancen auf ein Ticket haben.

Ich hab bisher noch immer meine SR-Karte bekommen, früher als 2 Stunden vor Anpfiff geh ich da aber nicht hin - außer gegen die Bazis.

Für Spiele gegen Top(f)clubs wie Bochum oder Hannover reicht Dir oft auch die halbe Stunde vor Anstoß aus.
#
gegen hamburg und stuttgart habe ich sogar 30 min vor dem SPiel noch KArten bekommen und da gabs immernoch 20 kadde.


Teilen