>

Pokalspiel: unterschiedliche Preise für identische Karten?

#
Gude,
mein Freund Jahnler und ich sind im Feb. 06 im Abstand von wenigen Tagen in die FuFa eingetreten und beziehen seitdem unsere Dauerkarten zum ermäßigten Preis.
Seltsamerweise steht auf Jahnlers DK "Mitglied" und auf meiner "ermäßigt". Das hat uns nicht weiter gestört, da wir immer den gleichen Preis zahlten.
Überraschung bei der Karte fürs Pokalspiel gegen die Nordösterreicher:

Ich zahle: 25 Euro plus 2 Euro Porto (Aufdruck:ermäßigt).
Er zahlt:   27 (oder waren es 28? auf jeden Fall war es mehr) Euro plus 2 Euro Porto (Aufdruck: Mitglied).

Wir sitzen nebeneinander?

Zahle ich zu wenig oder er zu viel? Fragen über Fragen, aber irgendwas ist da wohl schief gelaufen.

Wer kann eine Erklärung liefern?

Gruß, Wolfgang
#
Die FUFA selbst?!
#
Ging mir mit meiner Mitglied-DK genauso. 25 Euro (nicht ermäßigt) plus 2 Euro Versand. Ich nehme mal an, dass ist aus folgendem Grund so: Schüler, Studenten etc. sind auch bei einer Einzelkarte ermäßigungsberechtigt, aber Mitglieder haben bei Einzelspielen keine Ermäßigung. Eigentlich nicht korrekt, da ich auch Mitglied und ermäßigungsberechtigt bin, aber was will man machen?
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Ging mir mit meiner Mitglied-DK genauso. 25 Euro (nicht ermäßigt) plus 2 Euro Versand. Ich nehme mal an, dass ist aus folgendem Grund so: Schüler, Studenten etc. sind auch bei einer Einzelkarte ermäßigungsberechtigt, aber Mitglieder haben bei Einzelspielen keine Ermäßigung. Eigentlich nicht korrekt, da ich auch Mitglied und ermäßigungsberechtigt bin, aber was will man machen?


Nächstes Jahr, in der Zeit, in der Umschreiben umsonst ist, bei der Eintracht (Ticketing) anrufen und das ändern lassen für die nächste Saison!
Die schreiben dich dann von Mitglied zu ermäßigt um.
Hab mit denen vor dem Aachen Spiel telefoniert gehabt, ne andere Möglichkeit gibts nicht.  :neutral-face
#
Servus, meine Anfrage beim Ticketservice ergab folgende Antwort:

"Sehr geehrter Herr xxxxxx,
vielen Dank für Ihren Hinweis.

Folgende Personen haben Anspruch auf eine ermäßigte Tageskarte: Rentner, Schwerbeschädigte, Studenten, Zivil- und Wehrdienstleistende, Auszubildende und Schüler

Folgende Personen haben Anspruch auf eine ermäßigte Dauerkarte: Mitglieder, Rentner, Schwerbehinderte, Studenten, Zivil- und Wehrdienstleistende, Auszubildende, Schüler und offizielle Eintracht Frankfurt Fanclubs.
Sollte jemand eine EFC- oder eine Mitgliedsdauerkarte  besitzen, kann dieser bei Sonderspielen keine ermäßigte Tageskarte bestellen.
Wer dennoch einen Anspruch auf eine ermäßigte Tageskarte hat, muss uns dieses vor Versand der Tickets mitteilen.

Mit sportlichen Grüßen,
Daniel Paredes Ferreira
Zuschauerservice
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt am Main
Tel.:   +49 (0) 1805 – 060 303
Fax:   +49 (0) 69 – 955 03 268"


Jetzt wissen wir immer noch nicht, warum der Jahnler 2 (oder3) Euro mehr bezahlt als ich.

Gruß, Wolfgang
#
wowo schrieb:

Wer dennoch einen Anspruch auf eine ermäßigte Tageskarte hat, muss uns dieses vor Versand der Tickets mitteilen.


Mir wurde am Telefon vor der Bestellung der Karten für das Aachen-Spiel mitgeteilt, dies sei "technisch" nicht möglich.    


Teilen