>

Auswärts in München

#
ja nach der reihe scheint es ja net zu gehen. hab die bestellbestätigung direkt nach der bestellung erhalten.

das wars aber dann auch. hab direkt um 00:00 Uhr bestellt.
#
Eintracht FAQ schrieb:

Wird meine Auswärtsbestellung bevorzugt bearbeitet, wenn ich Mitglied, Dauerkartenbesitzer oder ein Fanclub bin?

Auswärtsdauerkarteninhaber, Fanclubs, Mitglieder und Dauerkarteninhaber haben Vorrang. Ansonsten gilt: die Auftragsbearbeitung und Zuteilung erfolgt nach Eingang der Bestellung. Bei Spielen mit sehr großer Nachfrage ist eine Kontingentierung bzw. ausschließliche Zuteilung Auswärtsdauerkarteninhaber, Fanclubs, Mitglieder und Dauerkarteninhaber möglich
#
Crung schrieb:
Eintracht FAQ schrieb:

Wird meine Auswärtsbestellung bevorzugt bearbeitet, wenn ich Mitglied, Dauerkartenbesitzer oder ein Fanclub bin?

Auswärtsdauerkarteninhaber, Fanclubs, Mitglieder und Dauerkarteninhaber haben Vorrang. Ansonsten gilt: die Auftragsbearbeitung und Zuteilung erfolgt nach Eingang der Bestellung. Bei Spielen mit sehr großer Nachfrage ist eine Kontingentierung bzw. ausschließliche Zuteilung Auswärtsdauerkarteninhaber, Fanclubs, Mitglieder und Dauerkarteninhaber möglich




Blödsinn, sind DK-Inhaber - haben unmittelbar nach 00.00h bestellt und bisher keinerlei Reaktion...
#
Lümmeltüte schrieb:
Crung schrieb:
Eintracht FAQ schrieb:

Wird meine Auswärtsbestellung bevorzugt bearbeitet, wenn ich Mitglied, Dauerkartenbesitzer oder ein Fanclub bin?

Auswärtsdauerkarteninhaber, Fanclubs, Mitglieder und Dauerkarteninhaber haben Vorrang. Ansonsten gilt: die Auftragsbearbeitung und Zuteilung erfolgt nach Eingang der Bestellung. Bei Spielen mit sehr großer Nachfrage ist eine Kontingentierung bzw. ausschließliche Zuteilung Auswärtsdauerkarteninhaber, Fanclubs, Mitglieder und Dauerkarteninhaber möglich




Blödsinn, sind DK-Inhaber - haben unmittelbar nach 00.00h bestellt und bisher keinerlei Reaktion...


Gleiches gilt für Mitglieder und Dauerkarteninhaber  
#
wieviel tickets kann man denn eigentlich auf einen schlag bestellen.

hab heute sechs stück für block 341 bekommen , wir sind alleridngs acht und so wars auch bestellt....  

das bestellsystem is sowieso seltsam, da man ja nur eine mail bekommt das man ne bestellung abgegeben hat. daraus kann man aber nicht nachvollziehen was man bestellt hat...  
#
ich hab meine 2 karten letzte woche bekommen und bin happy  

AUSWÄRTSIEG!!!
#
Maximal 6 Tickets, deswegen hast du keine 8 bekommen ...


Teilen