>

Auswärts in München

#
Hallo,

hab heute die tickets bestellt, bekommt man da nicht normalerweise ne bestätigungsmail für die bestellung!

Wie lange dauert es bis ich gesagt bekomme ob ich welche erhalte?
Ging ja leider nur online zu bestellen, im fanshop gab´s keine...
#
Normalerweise kommt eine automatische E-Mail, dass deine Bestellung eingegangen ist sehr zeitnah.
Dies garantiert aber noch nicht dafür, dass du auch tatsächlich Tickets zugeteilt bekommst.
Eine Ab- oder Zusage erhält man sobald die Tickets bei der Eintracht da sind.
Die Tickets sind zwar schon in Frankfurt, aber es wird wohl noch etwas dauern, da man auch die Bestellungen der EFCs abwarten wird. Aber es ist ja noch sehr viel Zeit bis zum Münchenspiel.
#
Was kosten den jetzt die Tickets? Das könnten die doch auch mal hinschreiben, andere Vereine machen das doch auch so...  
#
ich hab die ticketbestätigung schon vor ner woche bekommen

stehplatz: 16,50
#
Laut Ticketservice vom heutigen Morgen, werden erst Mitte September die EFC-Rechnungen und Bestätigungen für München rausgehen, weil zuerst Freiburg und dann Schalke abgearbeitet wird.

@tani1977 Ticketbestätigungen (Rechnung) ???

Gruß Udo
EFC Kamerun
#
Adler1960 schrieb:
@tani1977 Ticketbestätigungen (Rechnung) ???


Die Away-Dauerkarten für München wurden soweit ich weiß schon zusammen mit den Freiburgkarten verschickt.  
#
juendder schrieb:
Adler1960 schrieb:
@tani1977 Ticketbestätigungen (Rechnung) ???


Die Away-Dauerkarten für München wurden soweit ich weiß schon zusammen mit den Freiburgkarten verschickt.    



so siehts aus
#
Yepp und die Schalkekarte war heute im Briefkasten (innerhalb wohnend in FFM).
Stehplatz mal abbekommen, sagtmal mir ist in München garnicht so wirklich aufgefallen das die ein Gästesteher haben   .
Grusss und Sieg am Samstag.
#
fcmfanffm schrieb:
Yepp und die Schalkekarte war heute im Briefkasten (innerhalb wohnend in FFM).
Stehplatz mal abbekommen, sagtmal mir ist in München garnicht so wirklich aufgefallen das die ein Gästesteher haben   .
Grusss und Sieg am Samstag.


Sind auch nur Pseudo-Steher (Sitzplätze zum Hochklappen, die als Steher verkauft werden)  ,-)
#
Wer hat schon seine Karte(n) (außer Away Dauerkarteninhaber)? Die Preise stehen jetzt im Ticketing...
#
Ich noch nicht  :neutral-face Auch noch keine Bestätigung o.ä.
#
SgeBasti85 schrieb:
Wer hat schon seine Karte(n) (außer Away Dauerkarteninhaber)? Die Preise stehen jetzt im Ticketing...  


Unser EFC hat gestern die Schalke-Bestätigung bekommen. München werden wohl diese Woche die ersten Karten rausgehen, kenne allerdings keinen, der seine schon hat. (Irgendwo stand ja auch, dass das Ticketing erst Schalke bearbeiten wird)  
#
Habe schon Tickets für 27,5 eus pro Stück...
#
Hat noch jemand Tickets für 27,50 ,- ? Habe keine mehr bekommen und 38 Euro ist ja echt ganz schön heftig. Letztes Jahr waren es noch 20 Euro !
#
HessenNoeth schrieb:
Hat noch jemand Tickets für 27,50 ,- ? Habe keine mehr bekommen und 38 Euro ist ja echt ganz schön heftig. Letztes Jahr waren es noch 20 Euro !



Letztes Jahr waren es auch schon 22€ und 33€. Die Preise wurden um 5,50€ angehoben... Dass es nur noch welche für 38,50€ gibt, liegt daran, dass die günstigeren Sitzplätze schon weg sind.
#
Die Bearbeitung dauert ja ewig...
#
SgeBasti85 schrieb:
Die Bearbeitung dauert ja ewig...


Habe heute meine bestellte Karten im Briefkasten gehabt. Scheint also momentan alles bearbeitet zu werden.
#
Jo,Karten sind auch bei mir angekommen

Block 243 für 38,50.-Euronen


 
#
keine absage, keine karten, keine ahnung......    
#
Also das Auswahlverfahren der Eintracht kann ich nur schwerlich nachvollziehen, als erster mit Online angemeldet und einen Kartenpreis angegeben der über 40 Euro liegt.
Bis heute keine Reaktion, wie letztes Jahr, aber anscheind kann man noch bestellen   zum Glück hat mit jemand geholfen, somit kann ich rechtzeitig planen für den München Trip,trotzdem sehr nachdenklich.
Gruss und Viel Spass im Bazzieland.


Teilen