>

BL - 10.Spieltag

#
Boateng hat da nix verloren.
das war ein Schlag - und KEIN leichter "Schubser" - von daher Rot, ohne Frage!
denke aber daß hier noch mindestens ein Hannoveraner vom Platz fliegt (gute Chancen: Pinto & Cherundolo) - und dann am Ende ein 1:1
#
lieber_gott schrieb:
Boateng hat da nix verloren.
das war ein Schlag - und KEIN leichter "Schubser" - von daher Rot, ohne Frage!
denke aber daß hier noch mindestens ein Hannoveraner vom Platz fliegt (gute Chancen: Pinto & Cherundolo) - und dann am Ende ein 1:1


2:1 vielleicht  
#
lieber_gott schrieb:
Boateng hat da nix verloren.
das war ein Schlag - und KEIN leichter "Schubser" - von daher Rot, ohne Frage!
denke aber daß hier noch mindestens ein Hannoveraner vom Platz fliegt (gute Chancen: Pinto & Cherundolo) - und dann am Ende ein 1:1


Jetzt noch Pinto runter und es geht 2:2 aus  
#
Dieser Pander. Schade,dass wir nicht die Idee gehabt haben, ihn zu verpflichten, auch wenn ich weiß , dass wir 2 liga spielen, aber vielleicht hätten wir ne Chance gehabt ;/
#
bgmmzp schrieb:
Dieser Pander. Schade,dass wir nicht die Idee gehabt haben, ihn zu verpflichten, auch wenn ich weiß , dass wir 2 liga spielen, aber vielleicht hätten wir ne Chance gehabt ;/


jetzt wo Chris weg ist, hätten wir einen neuen Dauerpatienten ja durchaus gebrauchen können...
#
2:1
#

jetzt wo Chris weg ist, hätten wir einen neuen Dauerpatienten ja durchaus gebrauchen können... [/quote]

Da kannst du recht haben, aber man ich glaube der pander hat einen sehr stark leistungsbezogenen Vertrag, vllt ein niedriges Grundgehalt dafür eine hohe Auflaufprämie.

Aber du hast Recht, war ja nur so eine Idee
#
beide blöd
#
Marcel Reif spr**** gleich ab und wird den Bayern noch das Remis retten....  
#
http://www.youtube.com/watch?v=oK8F8hvn4tk
deswegen blieben die plätze leer beim spiel 96 - bayern
#
Kölner Fans haben nach dem Spiel mit Großkreutz Laola angestimmt bei 2:50 zu sehen..
Klick
#
Könnte ich mir bei uns jetzt nicht unbedingt vorstellen Spontan fällt mir dazu unser Heimspiel damals gegen Ahlen ein. Verloren daheim. Spieler gingen noch ecke Nordwest rein in die Kabinen. Der lachende Dragusha der dann ausgepfiffen wurde und die Ahlen Spieler die dann verdutzt geschaut hatten als wir aplaudierten.
#
Sprudel schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
tomisl schrieb:
Steffen Simon ist so peinlich.


Das ist der größte Vollpfosten der gesamten Kommentatorenriege. Und da laufen einige rum...


..und der Kollege ist auch noch Sportchef beim WDR inkl. der Leithammel der Sportschau. Am besten trifft es das er noch schlechter ist als Kerner!



P.S.: hier Simon auf Drogen live auf Sendung

http://www.youtube.com/watch?v=FxN1V_ChUg8
#
Boateng jetzt 2 Spiele gesperrt


Teilen