>

2.BL - 12.Spieltag

#
Fürth ist stark, spielt extrem clever. Wer schaut das Spiel gerade? Hättet ihr damit gerechnet, dass sich Führt das noch nehmen lässt?Cottbus hatte jetzt zwar mehr Ecken und Ballbesitz, aber gefährlich waren sie zu keiner Zeit.
#
Tja, Cottbus hat wohl gegen uns "das Spiel" ihres Lebens gemacht. Nachdem 3:3 kam von dennen gar nichts mehr. Schade, das keine Mannschaft DD oder Fürth ein Bein stellen können. Das müssen wir wohl selbt erledigen. Von daher ist es wichtig, hoch konzentriert an die nächsten Spiele zu gehen.
#
Totenstille in Cottbus... Das klingt wie Sonntagmittags hier aufm Sportplatz.
#
kyrgi27 schrieb:
kyrgi27 schrieb:
wie viele Punkte hat Cottbus eigentlich geholt nach dem unentschieden gegen uns? 3,4?


drei oder vier mein ich natürlich
3
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Fürth ist stark, spielt extrem clever. Wer schaut das Spiel gerade? Hättet ihr damit gerechnet, dass sich Führt das noch nehmen lässt?Cottbus hatte jetzt zwar mehr Ecken und Ballbesitz, aber gefährlich waren sie zu keiner Zeit.


Ich ging auch vor dem Spieltag zu keinem Zeitpunkt davon aus, dass Fürth oder ein anderer Konkurent Punkte liegen lässt.

Dieses Jahr ist die Konkurrenz stark und konstant, was ich persönlich sehr begrüße, denn das ganze ist gleichzeitig eine gute Vorbereitung auf das, was im Aufstiegsfall jeden Spieltag auf uns zukommt.
#
...also ich hatte nen Zehner auf Fürth stehen...

Es bleiben einfach 4 Mannschaften vorne...wir und Pauli werden wohl gewinnen können Morgen...da bleibt das Abwarten wie die Spiele untereinander ausgehen und ob irgendwann einer Abkackt.
Ich tippe eher auf Pauli statt auf Fürth...
#
Wuschelblubb schrieb:


Dieses Jahr ist die Konkurrenz stark und konstant, was ich persönlich sehr begrüße, denn das ganze ist gleichzeitig eine gute Vorbereitung auf das, was im Aufstiegsfall jeden Spieltag auf uns zukommt.  


Ja gut, wobei das in dem Fall eher zweitrangig ist, viele unserer Kicker kennen die Qualität in Liga 1 bereits, da bedarf es keine "Vorbereitung".
Mich stört der Dreikampf da oben, ein Zweikampf wäre mir deutlich lieber.
#
Fürth 29
Düsseldorf 28
Frankfurt 26
Pauli 25

mein Tipp nach dem Spieltag.
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Fürth ist stark, spielt extrem clever. Wer schaut das Spiel gerade? Hättet ihr damit gerechnet, dass sich Führt das noch nehmen lässt?Cottbus hatte jetzt zwar mehr Ecken und Ballbesitz, aber gefährlich waren sie zu keiner Zeit.


Cottbus hat 0 Struktur im Spiel, steht permanent viel zu weit vom Gegner.

Sie hätten es aber Fürth nehmen können, aber Rangelov hats versaut, diese Dinger muss man gegen Fürth machen.

Wobei Fürth die Konter bis auf einen lausig ausspielt, die Cottbuser viel zu schlecht stellt und eine wirkliche spielerische Linie vermissen lässt, es ist sehr gutes Ausnutzen gegnerischer Inkompetenz.

Beeindruckt bin ich wahrlich nicht, Cottbus ist seitdem wir ihnen das Genick gebrochen haben total neben der Spur und ist mit so einem Auftreten kein maßstab.
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Wuschelblubb schrieb:


Dieses Jahr ist die Konkurrenz stark und konstant, was ich persönlich sehr begrüße, denn das ganze ist gleichzeitig eine gute Vorbereitung auf das, was im Aufstiegsfall jeden Spieltag auf uns zukommt.  


Ja gut, wobei das in dem Fall eher zweitrangig ist, viele unserer Kicker kennen die Qualität in Liga 1 bereits, da bedarf es keine "Vorbereitung".
Mich stört der Dreikampf da oben, ein Zweikampf wäre mir deutlich lieber.  


da man pauli net abschreiben darf, ist es sogar ein vierkampf.
#
Stenno25 schrieb:
Fürth 29
Düsseldorf 28
Frankfurt 26
Pauli 25

mein Tipp nach dem Spieltag.


Ja, wir wissens, die SGE ist ein Scheißverein, der nix gebacken bekommt und es ist ein Wunder, daß wir nicht in der Oberliga kicken...

Die Übermannschaften Fürth und DD werden usn 10:0 und 17:0 abschlachten.
#
Stenno25 schrieb:
Fürth 29
Düsseldorf 28
Frankfurt 26
Pauli 25

mein Tipp nach dem Spieltag.



Ich glaube schon, dass wir morgen gewinnen werden.
#
SemperFi schrieb:
Stenno25 schrieb:
Fürth 29
Düsseldorf 28
Frankfurt 26
Pauli 25

mein Tipp nach dem Spieltag.


Ja, wir wissens, die SGE ist ein Scheißverein, der nix gebacken bekommt und es ist ein Wunder, daß wir nicht in der Oberliga kicken...

Die Übermannschaften Fürth und DD werden usn 10:0 und 17:0 abschlachten.



Nö sie werden aber auch nicht abstinken, so wies hier immer prpoagiert wird. Gegen wen sollen die denn die Punkte lassen? Cotbus ist für mich ne absolut unangenehme Auswärtsaufgabe , die sie mit bravour gelöst haben. Die spielen beschissen und machen mir deshlab Angast , da sie trotzdem gewinnen. Das ist das wirkliche ''Bayern-Gen'' und nicht nen Gegner 5:0 abschießen. Die miesen Kümmelspiele gewinnen das ist meisterlich.
#
Stenno25 schrieb:
SemperFi schrieb:
Stenno25 schrieb:
Fürth 29
Düsseldorf 28
Frankfurt 26
Pauli 25

mein Tipp nach dem Spieltag.


Ja, wir wissens, die SGE ist ein Scheißverein, der nix gebacken bekommt und es ist ein Wunder, daß wir nicht in der Oberliga kicken...

Die Übermannschaften Fürth und DD werden usn 10:0 und 17:0 abschlachten.



Nö sie werden aber auch nicht abstinken, so wies hier immer prpoagiert wird. Gegen wen sollen die denn die Punkte lassen? Cotbus ist für mich ne absolut unangenehme Auswärtsaufgabe , die sie mit bravour gelöst haben. Die spielen beschissen und machen mir deshlab Angast , da sie trotzdem gewinnen. Das ist das wirkliche ''Bayern-Gen'' und nicht nen Gegner 5:0 abschießen. Die miesen Kümmelspiele gewinnen das ist meisterlich.


Mal ganz ehrlich hast du die letzen 3 Spiele von Fürth gesehen und unsere letzen spiele?
Und nun willst du mir ernsthaft sagen das die großer Favorit sind? Sie waren es für mich aber aktuell sieht man das sie doch stark nachlassen und mit viel glück gewinnen und das wird irgendwann nicht mehr gut gehen.
#
Stenno25 schrieb:

Nö sie werden aber auch nicht abstinken, so wies hier immer prpoagiert wird.


Wer propagiert das denn?

Ich seh nur einen Hanswurstz, der mit aller Gewalt, obwohl er nichtmal das Spiel sieht, sondern die Konferenz, meint uns alle Qualität abzusprechen und Fürth als unbesiegbare Supermannschaft hinzustellen.

Ach ja, wenn Dir Fussballmannschaften Angst machen, nicht vergessen ein neues Nachtlicht zu kaufen und Windelnachschub zu holen.
#
Mavraj hätte heute normalerweise gar nicht spielen dürfen. Nach dem brutalen Foul gegen den Aue Spieler, welche nur eine lächerliche gelbe Karte nach sich zog. Vergleicht man das mit der gelb-roten Karte von Meier, war die Aktion vom Schiedsrichter ein Witz.
#
@ Stenno

ach komm, schwimm doch rüber..    

Mit deiner dauerenden Nörgelei gehst du den Leuten
hier auf den S.. !!!!!!!!!

Du machst so, als hätte die Eintracht diese Saison
noch nix auf die Reihe bekommen.. Wir sind z.Zt. 3
und können und werden morgen nachlegen.. also, was
willst du eigentlich..??  

Wir haben die Spiele bisher genauso souverän
gespielt wie Düsseldorf und Fürth... jeder wird
nochmal ne Schwächephase bekommen vermutlich..
Die Saison ist noch lang.. Es gibt definitiv keinen
Grund hier in Angst zu verfallen...!!!
#
spar dir irgendwelche spitzfindigkeiten . Über meine Aussagen mag man geteilter Meinung sein und die sind wir hier. Andere zu ''verhöhnen'' brauchts aber nicht.
#
Adlersupporter schrieb:
@ Stenno

ach komm, schwimm doch rüber..    

Mit deiner dauerenden Nörgelei gehst du den Leuten
hier auf den S.. !!!!!!!!!

Du machst so, als hätte die Eintracht diese Saison
noch nix auf die Reihe bekommen.. Wir sind z.Zt. 3
und können und werden morgen nachlegen.. also, was
willst du eigentlich..??  

Wir haben die Spiele bisher genauso souverän
gespielt wie Düsseldorf und Fürth... jeder wird
nochmal ne Schwächephase bekommen vermutlich..
Die Saison ist noch lang.. Es gibt definitiv keinen
Grund hier in Angst zu verfallen...!!!


schwimm rüber ist alt ,bitte lass dir was neues einfallen, danke.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Stenno25 schrieb:
Fürth 29
Düsseldorf 28
Frankfurt 26
Pauli 25

mein Tipp nach dem Spieltag.



Ich glaube schon, dass wir morgen gewinnen werden.  


Ich auch

Fürth 29
Frankfurt 28
Düsseldorf 28
Pauli 23


Teilen