>

Witze

#
Drei Ski-Fahrer kommen in die Almhütte, nur noch ein Zimmer mit EINEM Bett. Man knobelt wer drin schlafen darf. Am nächsten Morgen wacht der links vom bett geschlafen hat auf und sagt, "Ey, Jungs ich hab geträumt man hat mir einen runter geholt."
"Merkwürdig", sagt der welcher rechts vom Bett geschlafen hat," das habe ich auch geträumt... "
Das sagt der, welcher im Bett geschlafen hat, "Also ich hab geträumt ich bin Langlauf gefahren..."
#
Ich neulich zu meinem Sohn: "Soll ich Dir die Pizza in 6 oder 8 Stücke schneiden?"
Er grinst mich an und sagt: "Mach 6, 8 Stücke schaffe ich nicht!"
#
Treffen sich zwei, kommt der eine nicht
#
Ein junger Kerl steht vor der Auswahl, welche der 3 Schönheiten er nun heiraten soll.
Er stellt Ihnen eine Aufgabe und drückt jeder 5000 Euro in die Hand.

Die erste geht einkaufen: Parfüm, teuren Fummel, Reizwäsche etc.
Sie begründet: ich will immer die Schönste für dich sein und dich immer glücklich machen.
Die zweite kauft ein: Großbildfernseher, Playstation, Spiele
Sie begründet: ich will, dass Du immer tollunterhaltzen bsit, auch wenn ich mal keine Zeit für dich haben sollte.
Die dritte investiert die Kohle, macht in 5 Tagen aus den 5000 Euro 40000 Euro. Gibt Ihm die 5000 zurück und stellt Ihm zudem noch ein niedliches Cabrio vor die Tür.
Sie wirbt für sich: siehst Du, ich kann sowohl für mich, als auch für dich sorgen und uns ein sorgenfreies Leben bescheren.

Bei so tollen Frauen fällt die Entscheidung schwer...
Er überlegt und überlegt....

... überlegt, überlegt, überlegt....
(bei jungen Männern dauert das mitunter etwas länger)

... und überlegt und überlegt....


UND heiratet Die mit den dicksten Titten.
#
In sieben Meter Tiefe bemerkt ein Taucher einen anderen, der in der gleichen Tiefe ohne Taucherausrüstung unterwegs ist. Der Taucher geht sechs Meter tiefer, wenige Minuten später ist auch der andere da. Als der nach weiteren neun Metern wieder zur Stelle ist, nimmt der Taucher eine Tafel und schreibt mit wasserfester Kreide: "Wie zum Teufel schaffst du es, in dieser Tiefe so lange ohne Taucherausrüstung zu bleiben?" Der andere kritzelt mit letzter Kraft auf die Tafel: "Ich ertrinke, du Trottel!"
#
Sitzen ein Brasilianer und ein Deutscher zusammen in der Kneipe....sagt der Brasilianer: tu mir einen Gefallen und laß uns nicht über Fußball reden...
Sagt der Deutsche: o.k., können wir stattdessen über Sex reden?
Sicher, gerne sogar, erwidert der Brasilianer....
Worauf der Deutsche sagt: meine Güte....haben wir Euch im Sommer ge[bad]*****[/bad]...
#
Vor ein paar Jahren im Urlaub: Sohnemann taucht beim Baden im Meer mit beschlagener Schwimmbrille auf, putzt diese, setzt sie wieder auf und sagt: "Super, Papa, jetzt sehe ich wieder in HD".
#
Wie heíßen noch mal die engen Dinger, die man sich über den Penis zieht ?  

..ach ja : Asiatinnen !  
#
Machen ein Franzose, ein Österreicher und ein Chinese eine Wette: Wer am längsten in einer Hütte mit vielen Fliegen sein kann. Der Franzose kommt nach einer Minute wieder raus, der Österreicher kommt nach zwei Minuten wieder heraus, der Chinese kommt nach 2 Tagen erst wieder hinaus. Fragt der Österreicher: "Wie hast du das geschafft?" Sagt der Chinese: "Tsching, Tschang, Tschwung, Chinese sein nicht dumm, Chinese in die Ecke scheißt, Fliegen um die Scheiße kreist.
#
Wo er recht hat hat er recht ,-) https://www.youtube.com/watch?v=HJhtOza8zsA
#
Kommt ein Kerl zu einer Gruppe Frauen und fragt :
"Mädels, wißt ihr, woran ihr erkennen könnt, dass ein Mann einen kurzen
Penis hat ?"

Einhellige Antwort der Mädels :" Nein !"

"Er ist nett zu euch, Ihr Fot*en !!"  
#
Frauen sind wie Autos, die besten schlucken viel.      
#
Neulich bei der Psychiatrie-Hotline: Tuut-Tuut-Tuut ... Klick!:

"Willkommen bei der Psychiatrie-Hotline.
- Wenn Sie unter Zwangsstörungen leiden drücken Sie bitte 534 mal die 1
- Wenn Sie Co-abhängig sind, fragen Sie bitte jemand, der die 2 für Sie wählt.
- Wenn Sie multiple Persönlichkeiten haben, wählen Sie 3, 4, 5 und 6.
- Wenn Sie unter paranoidem Wahn leiden, dann wissen wir, wer Sie sind und was Sie wollen. Bleiben Sie so lange in der Leitung, bis wir den Anruf zurückverfolgt haben.
- Wenn Sie schizophren sind, dann hören Sie genau hin. Leise Stimmen werden Ihnen sagen, welche Nummer Sie wählen müssen.
- Wenn Sie unter Vergesslichkeit leiden, wählen Sie die 8. Wenn Sie unter Vergesslichkeit leiden, wählen Sie die 8. Wenn Sie unter Vergesslichkeit leiden, wählen Sie die 8 ...
- Wenn Sie depressiv sind, wählen Sie doch, was Sie wollen. Niemand wird Ihnen zuhören."
#
"Beschreibe dein Liebesleben in zwei Worten ! "

"Mein was ? "
#
Egal wie viele CDs Du hast, Carl Benz hat Mercedes.
#
Basaltkopp schrieb:
Egal wie viele CDs Du hast, Carl Benz hat Mercedes.  


Brutal.    
#
Basaltkopp schrieb:
Egal wie viele CDs Du hast, Carl Benz hat Mercedes.  


Egal wie voll du warst Rudi war Völler

Egal wie gut du Fährst die DB fährt Güter
#
"Nimm ihn in den Mund!"

"Aber ich bin doch keine *****!"

"Ich kaufe dir neue Schuhe!"

"Gröffe sieebenunfdreifig!"
#
koala88 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Egal wie viele CDs Du hast, Carl Benz hat Mercedes.  


Egal wie voll du warst Rudi war Völler

Egal wie gut du Fährst die DB fährt Güter



Unmenschlich.      :neutral-face


Teilen