>

Witze

#
titali schrieb:
tont85 schrieb:
titali schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Ein Türke und ein Pole im Auto.

Wer fährt?

.

.

.

.

.

.

Die Polizei  


 


Ach komm schon es ist n witz.....der tolle Ossiwitz oben bedient genauso Vorurteile.
Manche Leute sollten sich mal n bisschen locker machen und nicht alles so ernst nehmen.


Ich finde den schlicht und ergreifend nicht witzig und noch lockerer wird schwer  


Na dann ist ja alles gut
#
tont85 schrieb:
titali schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Ein Türke und ein Pole im Auto.

Wer fährt?

.

.

.

.

.

.

Die Polizei  


 


Ach komm schon es ist n witz.....der tolle Ossiwitz oben bedient genauso Vorurteile.
Manche Leute sollten sich mal n bisschen locker machen und nicht alles so ernst nehmen.


Hey cool, meinst damit meinen Witz? Danke Danke Danke
#
titali schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Ein Türke und ein Pole im Auto.

Wer fährt?

.

.

.

.

.

.

Die Polizei  


 


Ich darf so ein Witz machen, bin ja selber halb Ausländer und mein guter Freund ist Pole  

Und jetzt mal ernsthaft, wer den nicht lustig findet...  Ich hatte mich net mehr eingekriegt vor lachen als ich den Witz das erste mal hörte.
Wie gesagt, ein Witz da sollte man nicht so dünnhäutig sein sonst hat man gar keinen Spaß in diesem Thread.  
#
DerGeyer schrieb:
Erster Schultag in Offenbach!

Der Direktor ruft die Schüler auf:
"Mustafa El Ekh Zeri"
"Anwesend"
"Achmed El Cabul"
"Anwesend"
"Kadir Sel Ohlmi"
"Anwesend"
"Mohammed End Ahrha"
"Anwesend"
"Mi Cha El Mai Er" ...Stille im
Klassenzimmer...
"Mi Cha El Mai Er" ....Stille im
Klassenzimmer...
"Ein letztes Mal: Mi Cha El Mai
Er"

Jetzt steht ein Bub in der letzten Reihe auf
und sagt:
"Das bin wahrscheinlich ich, aber mein
Name wird
MICHAEL MAIER ausgesprochen...




HAHAHAHAHA SAU GEIL!!!
#
audilude81 schrieb:
tont85 schrieb:
titali schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Ein Türke und ein Pole im Auto.

Wer fährt?

.

.

.

.

.

.

Die Polizei  


 


Ach komm schon es ist n witz.....der tolle Ossiwitz oben bedient genauso Vorurteile.
Manche Leute sollten sich mal n bisschen locker machen und nicht alles so ernst nehmen.


Hey cool, meinst damit meinen Witz? Danke Danke Danke

Ich versteh nicht ganz was du mir damit sagen willst. Ich hab nix gegen deinen Witz gesagt....
Es ging mir darum, dass beide Witze nach dem gleichen Prinzip ,,funktionieren" aber der eine verurteilt wird (weil Ausländer drin vorkommen oder weshalb auch immer) und der andere nicht.
#
tont85 schrieb:
audilude81 schrieb:
tont85 schrieb:
titali schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Ein Türke und ein Pole im Auto.

Wer fährt?

.

.

.

.

.

.

Die Polizei  


 


Ach komm schon es ist n witz.....der tolle Ossiwitz oben bedient genauso Vorurteile.
Manche Leute sollten sich mal n bisschen locker machen und nicht alles so ernst nehmen.


Hey cool, meinst damit meinen Witz? Danke Danke Danke

Ich versteh nicht ganz was du mir damit sagen willst. Ich hab nix gegen deinen Witz gesagt....
Es ging mir darum, dass beide Witze nach dem gleichen Prinzip ,,funktionieren" aber der eine verurteilt wird (weil Ausländer drin vorkommen oder weshalb auch immer) und der andere nicht.


Aber du hast geschrieben "der tolle Ossiwitz"
#
tont85 schrieb:
audilude81 schrieb:
tont85 schrieb:
titali schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Ein Türke und ein Pole im Auto.

Wer fährt?

.

.

.

.

.

.

Die Polizei  


 


Ach komm schon es ist n witz.....der tolle Ossiwitz oben bedient genauso Vorurteile.
Manche Leute sollten sich mal n bisschen locker machen und nicht alles so ernst nehmen.


Hey cool, meinst damit meinen Witz? Danke Danke Danke

Ich versteh nicht ganz was du mir damit sagen willst. Ich hab nix gegen deinen Witz gesagt....
Es ging mir darum, dass beide Witze nach dem gleichen Prinzip ,,funktionieren" aber der eine verurteilt wird (weil Ausländer drin vorkommen oder weshalb auch immer) und der andere nicht.


Ich verurteile gar nichts, der Witz ist nur alt und schlecht(meine Meinung)
und jetzt mach Dich locker
#
Die blöden Moods schmeissen dauernd meinen lieblingsspruch raus, aber wartet nur, den bring ich hier versteckt rein.
#
audilude81 schrieb:
tont85 schrieb:
audilude81 schrieb:
tont85 schrieb:
titali schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Ein Türke und ein Pole im Auto.

Wer fährt?

.

.

.

.

.

.

Die Polizei  


 


Ach komm schon es ist n witz.....der tolle Ossiwitz oben bedient genauso Vorurteile.
Manche Leute sollten sich mal n bisschen locker machen und nicht alles so ernst nehmen.


Hey cool, meinst damit meinen Witz? Danke Danke Danke

Ich versteh nicht ganz was du mir damit sagen willst. Ich hab nix gegen deinen Witz gesagt....
Es ging mir darum, dass beide Witze nach dem gleichen Prinzip ,,funktionieren" aber der eine verurteilt wird (weil Ausländer drin vorkommen oder weshalb auch immer) und der andere nicht.


Aber du hast geschrieben "der tolle Ossiwitz"

Ja weil ich den halt so toll find !
#
ItouchMyself schrieb:
titali schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Ein Türke und ein Pole im Auto.

Wer fährt?

.

.

.

.

.

.

Die Polizei  


 


Ich darf so ein Witz machen, bin ja selber halb Ausländer und mein guter Freund ist Pole  

Und jetzt mal ernsthaft, wer den nicht lustig findet...  Ich hatte mich net mehr eingekriegt vor lachen als ich den Witz das erste mal hörte.
Wie gesagt, ein Witz da sollte man nicht so dünnhäutig sein sonst hat man gar keinen Spaß in diesem Thread.  


Völlig falsch erzählt. Eigentlich sind es nämlich ein Pole und ein Albaner.  
#
zurück zum thema

Wir schreiben das Jahr 25 nach Christi
Geburt.
Die heilige Maria ist besorgt, weil ihr
Sohnemann noch immer nix mit
Frauen hatte.
So beauftragt sie ihre Schwägerin, Maria
Magdalena, die schärfste und
verruchteste Braut von Bethlehem anzuheuern,
auf dass man diese auf die
männliche Jungfrau loslasse.
So geschah es. Beide verschwinden im
Schlafzimmer. Türe zu.
Draußen lauscht man gespannt. Plötzlich ein
irrer Schrei, die Tür
fliegt auf, heraus rennt das Mädel, völlig
hysterisch kreischend, zu
keiner Aussage fähig, schlägt um sich,
schreit weiter wie am Spieß und
rennt aus dem Haus.
Maria geht ins Zimmer, wo Jesus relaxt auf
dem Bett sitzt.
"Was war denn los?"
"Ja, zuerst hat sie mir in die Augen
geschaut und ich hab
zurückgeschaut, dann hat Sie mich geküsst
und
ich hab zurückgeküsst.
Dann hat Sie mir ihre Hand auf das Knie
gelegt und das hab ich dann
auch bei ihr gemacht. Dann ist Sie mit ihrer
Hand meinen Oberschenkel
hochgefahren und das hab ich auch bei ihr
gemacht."
"Ja, und weiter?"
"Dann hat Sie mir zwischen die Beine
gegriffen und ich ihr dann auch."
"Ja, und was war dann?"
"Dann habe ich gemerkt, dass sie an
dieser Stelle amputiert ist und
habe sie geheilt
#
Sehr schön
#
Jeder hat mal klein angefangen.  
#
Wie hieß der erste Pole ?

Klau´s  
#
Woran erkennt man, das die Polen zuerst im Weltall waren, und nicht die Amerikaner oder die Russen?

Am großen Wagen fehlen alle 4 Räder.
#
Ein reicher Mann möchte sich ein Sommerhaus auf dem Land kaufen.Er findet ein schönes an einem See und erkundigt sich bei einem Bauern nach der Mückenplage. "Ach,das macht nichts. Wir setzen unsere Schwiegermutter vor die Tür, schmieren ihr Honig ins Gesicht und dann gehen die Mücken alle an sie." Der Mann ist entsetzt: "Um Himmelswillen, die kratzt sich ja blutig!" "Nee, nee, das geht nicht - sie ist nämlich gelähmt!"
#
Hier fehlen ein paar Neger- und Judenwitze.  :neutral-face

Eine reiche Südstaatendame ruft die nächstgelegene Militärbasis an, läßt sich gleich mit einem General verbinden und legt los:

"Ich schmeiße eine Party für meine Töchter. Schicken sie mir drei ihrer besten Offiziere vorbei, damit sie meine reizenden Töchter kennenlernen!"

Dann fügt sie noch hinzu: "Aber ich bitte sie, schicken sie mir ja keine Juden, sie wissen schon!"

Als die Party stattfinden soll, klingelt es. Draußen stehen drei schwarze Offiziere, groß und mächtig wie Schränke.

Die Dame stammelt: "Ehh... da muß ein Fehler passiert sein..."

"Nein, Ma'am!" sagt einer der Schwarzen mit tiefer Stimme, "General Cohen macht nie Fehler!"


#
An einem Emanzen-Kongress in Österreich:
Frauen verraten Tricks, wie sie ihre Männer erziehen.

1. Brigitte aus Österreich:
Also, ich sage zu meinem Peter: "Peter ich werde dir deine Hemden nicht mehr bügeln!" Ich sehe am 1. Tag nichts, ich sehe am 2. Tag nichts, am 3. Tag, siehe da,er bügelt seine Hemden.

* Rasender Beifall der Kongressteilnehmerinnen.

2. Yvonne aus Paris:
Isch sage zu meinem Jean: "Jean, isch nix mehr pütz die Clo!" Isch sehe 1. Tag nix, isch sehe 2.Tag nix, am 3. Tag, voila, er pütz die toilet.

* Rasender Beifall.

3. Nun kommt Fatima aus Istanbul:
Ich sag zu Achmed: "Achmed, ich nix mehr koch. Ich sehe 1.Tag nix, ich sehe 2. Tag nix, ich sehe 3. Tag wieder ein bisschen mit linke Auge...
#
Diese Alltagsrassimen, die sich hinter Klischees verstecken, sind wirklich richtig witzig.

Warum kann aus einem Nazi niemals ein guter DJ werden?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Weil er den Unterschied zwischen 33 und 45 nicht kennt.
#
Mann rempelt Frau an der Rezeption an. Beide gucken etwas verstört. Mann:"Wenn Ihr Herz so weich ist wie Ihr Busen, werden Sie mir verzeihen." Frau:"Wenn Ihr Glied so hart ist wie Ihr Ellenbogen, bin ich in Zimmer 246..."


Teilen