>

Eine Ente auf großer Reise!

#
Tolles Bild von der Ski-Ente!
#
Ach ja, ich hab' ja noch meine Fotos vom Auswärtsspiel in Hamburg nachzureichen...


Bierchen und Mexikaner im "Jolly Roger"


Frühmorgens am Hafen


Frühstück auf dem Fischmarkt


Hoch über den Dächern Hamburgs - Aussichtsplattform auf dem Turm von St.Michaelis
#
zwerg_nase schrieb:
Grabi65 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
mist... jetzt weiß ich was ich letzte woche vergessen hab...    


die Ski?


als snowboarder hatte ich tatsächlich keine dabei...  
ne... schönes schneefoto mit entchen... lag im auto an der talstation...  

Die Ente oder du?
#
hey,
ich hoffe, das stört hier nicht... ich suche schon länger relativ verzweifelt die "alte" schwarze Badeente    sie gibt es leider nirgendwo mehr zu kaufen... da wollte ich einfach mal fragen, ob einer vielleicht eine für mich übrig hat??? dann würde auch schöne Reisefotos folgen, versprochen  ,-)
danke schonmal
#
Elli85 schrieb:
hey,
ich hoffe, das stört hier nicht... ich suche schon länger relativ verzweifelt die "alte" schwarze Badeente    sie gibt es leider nirgendwo mehr zu kaufen... da wollte ich einfach mal fragen, ob einer vielleicht eine für mich übrig hat??? dann würde auch schöne Reisefotos folgen, versprochen  ,-)
danke schonmal


gude, ich hab noch 2 stück, die geb ich aber nicht her
#
Filzlaus schrieb:
Elli85 schrieb:
hey,
ich hoffe, das stört hier nicht... ich suche schon länger relativ verzweifelt die "alte" schwarze Badeente    sie gibt es leider nirgendwo mehr zu kaufen... da wollte ich einfach mal fragen, ob einer vielleicht eine für mich übrig hat??? dann würde auch schöne Reisefotos folgen, versprochen  ,-)
danke schonmal


gude, ich hab noch 2 stück, die geb ich aber nicht her



Elli, sie stehn unbeaufsichtigt im Gadde....ich schick Dir mal die Adresse    
#
@Filzlaus: zweimal die gleiche??? das ist doch langweilig  ,-)  da ist doch bestimmt eine für mich übrig O

btw... wo im Gadde?  
#
Elli85 schrieb:
@Filzlaus: zweimal die gleiche??? das ist doch langweilig  ,-)  da ist doch bestimmt eine für mich übrig O

btw... wo im Gadde?    


Im Gässchen 2 in Konz-Niedermennig
#
Elli85 schrieb:
@Filzlaus: zweimal die gleiche??? das ist doch langweilig  ,-)  da ist doch bestimmt eine für mich übrig O

btw... wo im Gadde?    


hinner de heck
#
so liebe Filzlaus, deine Entchen brauchen sich nicht mehr vor mir zu verstecken  ,-)   ich habe jetzt eine neue Mitbewohnerin    
#
Elli85 schrieb:
so liebe Filzlaus, deine Entchen brauchen sich nicht mehr vor mir zu verstecken  ,-)   ich habe jetzt eine neue Mitbewohnerin    


zeigen
#
#
 
#




#
Entchen war beim Bergwandern in Österreich und hat sich natürlich auch im Gipfelbuch verewigt.



#
Genialer Aufkleber - klasse Idee, klasse Umsetzung!
#
Haliaeetus schrieb:
Genialer Aufkleber - klasse Idee, klasse Umsetzung!


Ich gebe Dir ja ungern recht, aber in dem Fall gehts halt nicht anders!
#
Entchen war wieder mal Segeln:



Entchen vor der Bucht "Ses Pedreres" auf der Isla Cabrera



Entchen vor "Es Castell"



Entchen in einer Schiessscharte des Castell



Entchen mit Blick auf die Bucht



Entchen an der Playa Es Trenc



Fürs Spiel gegen Portugal ging Entchen in Sa Ràpita an Land



Entchens Boot läuft in Palma ein



Entchen auf dem Balkon des museu "esbaluard"



Entchen im Parc de la Mar
#
Haliaeetus schrieb:
Genialer Aufkleber - klasse Idee, klasse Umsetzung!


   
#
Tackleberry schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Genialer Aufkleber - klasse Idee, klasse Umsetzung!


     


    großartig

Aber ich würde nach Cabrera segeln doch dem Berg vorziehen - ein traumhaftes Fleckchen Insel mit einer großen Bucht, in der nur eine bestimmte Anzahl Jachten und besonderer Genehmigung ankern dürfen, ein Steg mit Kneipe, eine zerfallene Burg, ein Leuchtturm auf der anderen Inselseite und eine tragische Historie - Romantikerherz, was willst du mehr?
Bin voll neidisch, Haliaeetus.


Teilen