>

Suche Wunder vom Wochenende

#
Hi Leute

hat jemand das Wunder auf DVD aufgenommen? Habe leider keinen VHS Player mehr.

tigersfan@t-online.de

Diva
#
Suche ich auch vergebens!

Bitte meldet euch!!!

Mc_Krug@gmx.net
#
Bin gerade dabei mir eine Aufstiegswunder DVD zu basteln, morgen wird auf Premiere die Konferenz wiederholt das muss ich noch aufnehmen habe schon die kurze Konferenz vom HR3 die geht so ca. 11 Min die kommt auch mit drauf. Wenn jmd Interesse hat, bitte hier antworten.
#
Wär klasse wenn ich ne Kopie haben könnte.

a-k.schreiber@freenet.de

(kann allerdings vor Montag nicht auf deine evtl. eMail antworten)
#
habe auch interesse an der dvd, mail bitte an dieterhild@aol.com, danke im voraus
#
Bin auch daran interessiert. devil@wasserlasser.de
Allerdings is bei der Wiederholung wie am Montag morgen nur das Spiel und 5 Minuten nach Spielende. Wäre cool wenn einer alles am Sonntag mittag aufgenommen hat, von 14.30 Uhr bis 18.00 Uhr.
#
waere geil wenn du mir auch eine kopie zukommen lassen koenntest, Feyloan@hotmail.com
#
hätte auch gern eine kopie der dvd!
handballgott@bigfoot.de
#
ich will auch ne kopie
unshaken3@aol.com
#
Ich hät auch gern eine: dennis@ash2k.de
was willst du denn dafür haben?
#
ich schließe mich hier allen an...schade,dachte,heute kommt die komplette wiederholung von sonntag auf premiere...
#
und was kam?
#
ich hätte auch gerne eine DVD

mimiba@gmx.de
#
hab es aufnehmen lassen,aber ich glaub,es kam nur die konferenzschaltung,ohne vor und nachberichte...und das ist doch gerade das spannende...suche also den kompletten videomitschnitt
tani1977@web.de
#
würde auch eine nehmen

tiefenrauschm@t-online.de
#
Wäre echt nett, wenn ich auch ne kopie haben könnte....äääähhhh, was bekommst du denn dafür?

schreib mir an pio2@gmx.de

P.S.: Wunder gibt es immer wieder,
in FRANKFURT und in hessen können sie geschehen......
#
oh oh.......
..... meine e-mail ist:
p i o 2 @ g m x . d e   (ohne leerzeichen  )
#
ich nehme auch eine kopie der DVD... mit Dolby Digital 5.1 und 16:9 breitbild *lööööööööl* scherz...
hier meine kontaktdaten:
mail: lukas.hoffi@web.de
icq: 159536180
msn: hofmann_lukas@hotmail.com (da net dranmailen die geht net)
aol messenger: LukasHoffi
#
Wär auch interessiert.  mtrommer@yahoo.com
#
Eine DVD wär auch ne feine Sache für mich, da ich nur die öffentlich rechtlichen bekomme und keinerlei Spielreportage sehen konnte.

attrib@freenet.de


Teilen