>

Keine Sammelbestellungen für Offenbach??

#
Der DFB stuft dieses Spiel nun mit erhöhtem Sicherheitsrisiko ein und empfiehlt daher eine Personalisierung aller Eintrittskarten. D.h. der Besteller der Pokalkarten muss seine und die persönlichen Daten (Vor- und Zuname, vollständige Anschrift) der Besucher des Spiels angeben. Sammelbestellungen sind ausschließlich von offiziellen Fanclubs von Eintracht Frankfurt schrieb:


da steht das es nur sammelbestellungen für efc´s gibt.
heisst das jetzt ich kann nur 1karte für mich bestellen, oder bin ich einfach zu blöd.
würd nämlich gern noch paar kumpels mitnehmen^^
kann mir da jemand weiterhelfen

lg
#
D.h. der Besteller der Pokalkarten muss seine und die persönlichen Daten (Vor- und Zuname, vollständige Anschrift) der Besucher des Spiels angeben.


Heißt für mich, man kann mehrere Karten bestellen und muss allerdings pro Person einen vollständigen Namen & Adresse angeben  
#
das bedeutet, dass du auch von deinen Kumpels Name und Anschrift angeben musst.
#
oki super. dann will ich euch mal glauben schenken  
jetzt bin ich ungemein beruhigt
#
bernie schrieb:
das bedeutet, dass du auch von deinen Kumpels Name und Anschrift angeben musst.  



d.h. im umkehrschluss, dass es beim Online-Formular ein entsprechendes Feld gibt?
#
Es ist ja ebenfalls erwähnt das man die Karten per Onlineformular und per Fax bestellen kann. Reicht bei Faxbestellung ein "normales" Schreiben oder gibt es da auch irgendwo einen Vordruck?
#
bernd_sauer schrieb:
bernie schrieb:
das bedeutet, dass du auch von deinen Kumpels Name und Anschrift angeben musst.  



d.h. im umkehrschluss, dass es beim Online-Formular ein entsprechendes Feld gibt?


war doch letzte saison kurzzeitig so, also kann bzw. muss man irgendwo im online-formular angeben  
#
verfällt die komplette Bestellung wenn ich jemanden angebe der in einer Kartei ist ohne das er es weiß oder ich.....
#
die frage ist, ob die namen abgeglichen werden.

oder man als besteller und als besucher auftauchen kann.
#
Wie soll das mit dem Fax stattfinden?
Muss dann auf dem Fax die Kreditkartennummer stehen? Gibt es vorab ein Formular welches man downloaden kann damit kein Formfehler entsteht und dadurch gelitten hat?
#
Ich habe beim Ticketing bezüglich der Sammelbestellung, auch per Fax, nachgefragt.
Jeder kann mehr als eine Karte bestellen. Es muss jeder Mitfahrer angegeben sein. Die Onlineformulare werden entsprechend vorbereitet sein.

Danke an das Ticketing für die schnelle Antwort
#
Kreditkartennummer?
#
GoodButcher schrieb:
Kreditkartennummer?


wird wohl auf dem Formular abgefragt.
#
Das Formular welches gefaxt werden kann sollte dann aber mal schnellstmöglich online gestellt werden, nicht jeder 1. Vorsitzender hat um 10 Uhr am Freitag Zeit und kann dann alles eintragen und dann faxen.
#
Wenn einer eine Karte bestellt hat und es kommt irgendwas dazwischen, so dass er doch nicht zum Spiel kann. Kann er dann die Karte weitergeben, oder darf man das nicht, wegen der Personlisierung?
#
Alderhorst55 schrieb:
Wenn einer eine Karte bestellt hat und es kommt irgendwas dazwischen, so dass er doch nicht zum Spiel kann. Kann er dann die Karte weitergeben, oder darf man das nicht, wegen der Personlisierung?


Wenn ich mich richtig erinnere, hieß es letzte Saison, man könne die Karte weitergeben, müsse das aber beim Ticketing melden.  
#
juendder schrieb:
Alderhorst55 schrieb:
Wenn einer eine Karte bestellt hat und es kommt irgendwas dazwischen, so dass er doch nicht zum Spiel kann. Kann er dann die Karte weitergeben, oder darf man das nicht, wegen der Personlisierung?


Wenn ich mich richtig erinnere, hieß es letzte Saison, man könne die Karte weitergeben, müsse das aber beim Ticketing melden.    

Richtig. Auch dafür gab es ein Formular, auf welchem man dann den alten und den neuen Ticketnutzer eintragen konnte und dann per Email ans Ticketing schicken sollte.
#
Ich hab keine Kreditkarte,
ein Arbeitskollege von mir hat gesagt, dass könnte ich über ihn laufen lassen

Wie wär das jetzt, wenn er alles auf seinen Namen und Adresse laufen lässt...könnte ich dann trotzdem an das Ticket rankommen, bzw. auch ins Stadion kommen?

Danke schonmal
#
pfarrerjung schrieb:
Ich hab keine Kreditkarte,
ein Arbeitskollege von mir hat gesagt, dass könnte ich über ihn laufen lassen

Wie wär das jetzt, wenn er alles auf seinen Namen und Adresse laufen lässt...könnte ich dann trotzdem an das Ticket rankommen, bzw. auch ins Stadion kommen?

Danke schonmal

Klar könnt Ihr über Deinen Kollegen bestellen. Ihr müsst sowieso pro bestellter Karte eine Person angeben. Von daher ist es egal wer bestellt. Am Ende werden ohnehin von jedem Einzelnen die Daten benötigt.
#
Hi Leute ich hab mal eine frage wollte am freitag zum shop gehen und versuchen 3 karten zu bestellen hab aber keine kreditkarte braucht man die fürs bestellen auch


Teilen