>

Dauerkarte bestellt

#
Ausverkauft


geht doch. :PPP
#
propain schrieb:
SoFa2009 schrieb:
Na, die Dauerkarten scheinen dieses Jahr nicht so der Renner zu sein.

Es gibt noch ganz viele zu kaufen.


SoFa2009


Dummschwätzer!


wie ich um 15Uhr in das Onlineticketing geschaut habe, waren noch ganz viele freie Plätze, die man hätte auswählen können!
Kann auch sein, dass ich einfach F5 hätte drücken müssen aber egal!

Bei mir waren überall (West-,Ost-,Haupt-,Gegentribüne) freie Plätze!

Also!

Nix mit
Dummschwätzer!



SoFa2009
#
SoFa2009 schrieb:

wie ich um 15Uhr in das Onlineticketing geschaut habe, waren noch ganz viele freie Plätze, die man hätte auswählen können!
Kann auch sein, dass ich einfach F5 hätte drücken müssen aber egal!

Bei mir waren überall (West-,Ost-,Haupt-,Gegentribüne) freie Plätze!


Das lag daran, dass freie Platzwahl war. Sämtliche Plätze waren als DK auswählbar. Nachdem 987 ausgewählt wurden (von den ca. 20000 freien Plätzen), ist es nun ausverkauft.

Die übrigen Plätze gehen in den freien Ticketverkauf.
#
Sascha-FFM schrieb:
SoFa2009 schrieb:

wie ich um 15Uhr in das Onlineticketing geschaut habe, waren noch ganz viele freie Plätze, die man hätte auswählen können!
Kann auch sein, dass ich einfach F5 hätte drücken müssen aber egal!

Bei mir waren überall (West-,Ost-,Haupt-,Gegentribüne) freie Plätze!


Das lag daran, dass freie Platzwahl war. Sämtliche Plätze waren als DK auswählbar. Nachdem 987 ausgewählt wurden (von den ca. 20000 freien Plätzen), ist es nun ausverkauft.

Die übrigen Plätze gehen in den freien Ticketverkauf.



thx, wieder was gelernt  ,-)
#
Ich habe mir heute als Mitglied der Fufa eine ermäßigte Dauerkarte bestellt und auch schon die Reservierungsbestätigung erhalten. In den AGB's für Dauerkarten steht nun folgendes:

"Bei der Bestellung einer ermäßigten Dauerkarte muss auf jeden Fall pro bestellter Dauerkarte der entsprechende Nachweis beigefügt
werden."

Kann mir jemand von euch sagen, wann und in welcher Form ich den Nachweis einer Mitgliedschaft erbringen muss?
#
shccchrome schrieb:
Sascha-FFM schrieb:
SoFa2009 schrieb:

wie ich um 15Uhr in das Onlineticketing geschaut habe, waren noch ganz viele freie Plätze, die man hätte auswählen können!
Kann auch sein, dass ich einfach F5 hätte drücken müssen aber egal!

Bei mir waren überall (West-,Ost-,Haupt-,Gegentribüne) freie Plätze!


Das lag daran, dass freie Platzwahl war. Sämtliche Plätze waren als DK auswählbar. Nachdem 987 ausgewählt wurden (von den ca. 20000 freien Plätzen), ist es nun ausverkauft.

Die übrigen Plätze gehen in den freien Ticketverkauf.



thx, wieder was gelernt  ,-)



das hatte mich aber auch gewundert der ganze 41 block war grün zumindest unm 11 uhr hab da natürlich zugeschlagen ... 41 K 23-24 sind meine..
#
Alex_GG schrieb:
Ich habe mir heute als Mitglied der Fufa eine ermäßigte Dauerkarte bestellt und auch schon die Reservierungsbestätigung erhalten. In den AGB's für Dauerkarten steht nun folgendes:

"Bei der Bestellung einer ermäßigten Dauerkarte muss auf jeden Fall pro bestellter Dauerkarte der entsprechende Nachweis beigefügt
werden."

Kann mir jemand von euch sagen, wann und in welcher Form ich den Nachweis einer Mitgliedschaft erbringen muss?


Wir sind auch bei der Fufa und mussten damals eine Kopie des Mitgliedsantrag per Email hin schicken. ticket@eintracht-frankfurt.de

Am besten du fragst über die Email mal nach.
#
ricojaner schrieb:
shccchrome schrieb:
Sascha-FFM schrieb:
SoFa2009 schrieb:

wie ich um 15Uhr in das Onlineticketing geschaut habe, waren noch ganz viele freie Plätze, die man hätte auswählen können!
Kann auch sein, dass ich einfach F5 hätte drücken müssen aber egal!

Bei mir waren überall (West-,Ost-,Haupt-,Gegentribüne) freie Plätze!


Das lag daran, dass freie Platzwahl war. Sämtliche Plätze waren als DK auswählbar. Nachdem 987 ausgewählt wurden (von den ca. 20000 freien Plätzen), ist es nun ausverkauft.

Die übrigen Plätze gehen in den freien Ticketverkauf.



thx, wieder was gelernt  ,-)



das hatte mich aber auch gewundert der ganze 41 block war grün zumindest unm 11 uhr hab da natürlich zugeschlagen ... 41 K 23-24 sind meine..


Man hätte sich es aber denken können. Nun sitzt du wohl alleine im Block.      ne spass die restlichen Tickets gehen als Tageskarten in den freien verkauf.  
#
Juhu bin auch nun ein stolzer Dauerkartenbesitzer . Ich freu mich total. EIN RIESEN JUHU
#
ich jetzt auch...und dazu noch Klima-Leder-Luxus-Plätze in Block 30b
#
I2eI3ell schrieb:
Alex_GG schrieb:
Ich habe mir heute als Mitglied der Fufa eine ermäßigte Dauerkarte bestellt und auch schon die Reservierungsbestätigung erhalten. In den AGB's für Dauerkarten steht nun folgendes:

"Bei der Bestellung einer ermäßigten Dauerkarte muss auf jeden Fall pro bestellter Dauerkarte der entsprechende Nachweis beigefügt
werden."

Kann mir jemand von euch sagen, wann und in welcher Form ich den Nachweis einer Mitgliedschaft erbringen muss?


Wir sind auch bei der Fufa und mussten damals eine Kopie des Mitgliedsantrag per Email hin schicken. ticket@eintracht-frankfurt.de

Am besten du fragst über die Email mal nach.



Der Mitgliedsantrag ist aber nur bei Neumitgliedern notwendig. Ansonsten sollte die Eintracht AG die Daten der Mitglieder vom eV haben und einfach selbst nachschauen können. Ich hab jedenfalls noch nie ne Kopie oder irgendetwas eingereicht,. Bei Auswärtstickets langt auch die Angabe der Mitgliedsnr. um bevorzugt zu werden. Daher denke ich dass die Mitgliederliste bei der AG bekannt ist.
 
#
Also ich hab auch so eine Frage. Ich hab eine DK ermäßigt bestellt. Bin Schüler und wo soll ich den Schülerausweis zeigen?
#
Seckbacher schrieb:
Also ich hab auch so eine Frage. Ich hab eine DK ermäßigt bestellt. Bin Schüler und wo soll ich den Schülerausweis zeigen?


Du hast den Schülerausweis beim Stadionbesuch mit und zeigst ihn dem Ordner, sobald dieser ihn verlangt.
Vorher allerdings schickst du eine Kopie oder einen Scan dieses Ausweises mit deinem Namen und deiner Reservierungsnummer an ticket@eintracht-frankfurt.de
#
Hi,

ich habe noch eine Dauerkarte in Block 24B für EUR 245,- abzugeben.

Wenn einer die haben will, soll er sich schnell bei mir unter 0173 9562233 melden, dann kann die noch umgeschrieben werden.
#
Sorry,

habe vergessen zu erwähnen, dass der Preis nur für Personen, die den Vorzugspreis bekommen können gültig ist, ansonsten kostet die Karte mehr!!
#
Also ich hab auch noch mal ne Frage. Ich bin 14 und hab ne DK für mich und nen Kumpel in 41 bestellt, denkt ihr die kommt, weil ich ja noch nicht volljährig bin?
#
sge-fan_alex schrieb:
Also ich hab auch noch mal ne Frage. Ich bin 14 und hab ne DK für mich und nen Kumpel in 41 bestellt, denkt ihr die kommt, weil ich ja noch nicht volljährig bin?


Ja, sollte kein Problem sein.  
#
Ok Vielen Dank ,-)


Teilen