>

Leverkusen - Eintracht in Düsseldorf

#
mein cousin ist 14jahre also kommt er noch als kind durch?
#
gelnhausen schrieb:
mein cousin ist 14jahre also kommt er noch als kind durch?


#
wasn scheß hab keine kreditkarte und kannd aer net über bayer bestellen... versuch ich anzurufen heißt es immer tut uns leid keine leitung frei, da leitungen durch mitglieder und dauerkarteninhaber belegt sind.
wann habt ihr angerufen?
#
hat schon jemand was von der Eintracht bekommen ?
#
Bestellt doch einfach über düsseldorf marketing & tourismus... habe über die noch karten für block 120 (oberrang) erhalten, sonst gabs ja nix mehr von bzw. für eintrachtseite... hoffe mal, dass dort aufm oberrang auch noch viele frankfurter sein werden...  
#
hallo

habe bereits vor monaten tickets für das match bei der eintracht bestellt und bis heute weder zu- noch absage erhalten.

wie isses bei euch?
#
lieber_gott schrieb:
hallo

habe bereits vor monaten tickets für das match bei der eintracht bestellt und bis heute weder zu- noch absage erhalten.

wie isses bei euch?


Habe heute bei der SGE angerufen. Die Karten werden innerhalb dieser Woche verschickt. Warte nämlich auch seit Ende Januar...
#
sge-for-ever schrieb:
hat schon jemand was von der Eintracht bekommen ?


habe gestern post bekommen Düsseldorf wir kommen
#
Bestätigung kam gestern, jedoch wurde unser bestelltes Kontingent fast um 50% reduziert.
Lt. Eintracht-Ticketservice übersteigt die Anfrage deutlich das Auswärtskontingent.

D.h. jetzt über Leverkusen/dticket buchen!
Aber kein Problem...
http://83.236.139.38/tickets/default.asp?PAGENO=DEFAULT&ReqURL=http%3A//83.236.139.38/tickets/paarung_list.asp%3FPageNo%3DPAARUNG_LIST%26Spielserie%3DBAYER04
Oberrang direkt über den Auswärtsplätzen!  
#
wir haben heute absage für 4 karten von der eintracht bekommen

ticket hotline  leverkusen
01805/040404


4 karten problemlos bestellt,
gehen morgen raus
#
Ich habe direkt am Bestellstart (26.1.) 7 Karten für Düsseldorf geordert. Bin Vereinsmitglied und Dauerkarteninhaber und habe bisher noch nie beim Karten bestellen Probleme gehabt.
Heute mittag habe ich dann eine Mail an den Ticket-Service geschrieben, in der ich nach dem Status meiner Bestellung gefragt habe.
Ich bekam folgende Antwort:

vielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbunden Interesse an Eintracht Frankfurt.



Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die uns vorliegenden Anfragen zum Auswärtsspiel gegen Leverkusen  

das uns zur Verfügung stehende Kartenkontingent bei Weitem übersteigen. Aus diesem Grund können wir Ihre

Anfrage nicht mehr berücksichtigen und bitten Sie um Verständnis.  



Das kann ja wohl wirklich nicht sein, oder? Es geht mir nicht um die Absage allein. Sondern um die Tatsache, dass ich eine Absage nach meiner Anfrage erhalte. Schicken die ansonsten gar keine Absagen mehr raus oder wie?

Sowas kann nicht sein, oder?

bin sehr verärgert und hoffe doch sehr stark, dass es sich irgendwie doch um ein Missverständnis handelt und die Tickets in den kommenden Tagen bei mir im Briefkasten liegen.
Jetzt übers Wochenende kann ich halt leider nur abwarten und Tee trinken.
#
mad-dean schrieb:
Ich habe direkt am Bestellstart (26.1.) 7 Karten für Düsseldorf geordert. Bin Vereinsmitglied und Dauerkarteninhaber und habe bisher noch nie beim Karten bestellen Probleme gehabt.
Heute mittag habe ich dann eine Mail an den Ticket-Service geschrieben, in der ich nach dem Status meiner Bestellung gefragt habe.
Ich bekam folgende Antwort:

vielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbunden Interesse an Eintracht Frankfurt.



Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die uns vorliegenden Anfragen zum Auswärtsspiel gegen Leverkusen  

das uns zur Verfügung stehende Kartenkontingent bei Weitem übersteigen. Aus diesem Grund können wir Ihre

Anfrage nicht mehr berücksichtigen und bitten Sie um Verständnis.  



Das kann ja wohl wirklich nicht sein, oder? Es geht mir nicht um die Absage allein. Sondern um die Tatsache, dass ich eine Absage nach meiner Anfrage erhalte. Schicken die ansonsten gar keine Absagen mehr raus oder wie?

Sowas kann nicht sein, oder?

bin sehr verärgert und hoffe doch sehr stark, dass es sich irgendwie doch um ein Missverständnis handelt und die Tickets in den kommenden Tagen bei mir im Briefkasten liegen.
Jetzt übers Wochenende kann ich halt leider nur abwarten und Tee trinken.


So, der Ärger ist verflogen. Habe nun Tickets über Bayer bestellt.
Zehntausend Frankfurter!    
#
Finde ich auch merkwürdig. Ich meine, da ist doch nichts großes dabei, die E-Mail-Adressen all jener, die nicht mehr berücksichtigt werden können, automatisiert zusammenzufassen und dann ein Standard-Schreiben rauszuschicken.

Ich hab weder Post bekommen, noch eine Absage. Warte noch bis Montag und wenn dann nichts da ist, bestelle ich über Bayer.
#
Und wo kann man nun im Internet noch gute Tickets bestellen? Finde immer nur noch Block 120 oder was voll weit weg ist!Brauche genaue adressen.bitte....
#
-haben eine Bestätigung bekommen, pro karte 17 Euro-
sind das jetzt Steh- oder Sitzplatz??????
#
mad-dean schrieb:
Ich habe direkt am Bestellstart (26.1.) 7 Karten für Düsseldorf geordert. Bin Vereinsmitglied und Dauerkarteninhaber und habe bisher noch nie beim Karten bestellen Probleme gehabt.
Heute mittag habe ich dann eine Mail an den Ticket-Service geschrieben, in der ich nach dem Status meiner Bestellung gefragt habe.
Ich bekam folgende Antwort:

vielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbunden Interesse an Eintracht Frankfurt.



Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die uns vorliegenden Anfragen zum Auswärtsspiel gegen Leverkusen  

das uns zur Verfügung stehende Kartenkontingent bei Weitem übersteigen. Aus diesem Grund können wir Ihre

Anfrage nicht mehr berücksichtigen und bitten Sie um Verständnis.  



Das kann ja wohl wirklich nicht sein, oder? Es geht mir nicht um die Absage allein. Sondern um die Tatsache, dass ich eine Absage nach meiner Anfrage erhalte. Schicken die ansonsten gar keine Absagen mehr raus oder wie?

Sowas kann nicht sein, oder?

bin sehr verärgert und hoffe doch sehr stark, dass es sich irgendwie doch um ein Missverständnis handelt und die Tickets in den kommenden Tagen bei mir im Briefkasten liegen.
Jetzt übers Wochenende kann ich halt leider nur abwarten und Tee trinken.


also ich dachte immer das die ne absage per mail schicken wenn du keine karten bekommst...in deinem fall klingt das für mich fast so als ob die deine anfrage als neue bestellung aufgefasst haben. ich hab aber auch noch nix gehört...hab weder absage noch karten bekommen.
#
ADLERLANCE schrieb:
-haben eine Bestätigung bekommen, pro karte 17 Euro-
sind das jetzt Steh- oder Sitzplatz??????


Seit wann gibt es wieder Bestätigungen? Bei meinen letzten Bestellungen, kamen die Karten immer per DHL direkt zu mir, ohne vorheriger Bestätigung. Bisher kam weder ne Absage noch Zusage oder die Karten. 3 Wochen noch, langsam nervt die Warterei.
#
jenny82 schrieb:
ADLERLANCE schrieb:
-haben eine Bestätigung bekommen, pro karte 17 Euro-
sind das jetzt Steh- oder Sitzplatz??????


Seit wann gibt es wieder Bestätigungen? Bei meinen letzten Bestellungen, kamen die Karten immer per DHL direkt zu mir, ohne vorheriger Bestätigung. Bisher kam weder ne Absage noch Zusage oder die Karten. 3 Wochen noch, langsam nervt die Warterei.


Für EFCs gibts auch noch die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen  
#
ADLERLANCE schrieb:
-haben eine Bestätigung bekommen, pro karte 17 Euro-
sind das jetzt Steh- oder Sitzplatz??????

In der LTU-Arena gibt es keine Stehplätze!
#
Ich habe eben mal beim Ticketservice angerufen, da ich dachte langsam wirds mal Zeit für Zu- oder Absage.

Die Dame am Telefon meinte zu mir die seien an den Privatbestellungen seit heute dran und in den nächsten 2-4 Tagen sollten alle informiert sein.

Ich bin mal gespannt ob das so stimmt und was dabei raus kommt. Denke die meisten die hier schon Info bekommen haben, sind EFC's?
Habe eigentlich immer über die Eintracht Karten bekommen, hoffe es klappt.

Und an die Besteller über Leverkusen... Klappt dort eigentlich immer Problemlos, habe für die letzten beiden Spiele in Leverkusen auch über deren Ticketservice bestellt und die waren sehr freundlich und zuvorkommend!


Teilen