>

Die 10 für Stendera !!!!!!

#
Sollte nicht unser Sensationsspieler auch die entsprechende Rückennummer tragen?!
Wer wenn nicht er ist der 10 würdig??
In diesem Zuge direkt die 11 von Valdez für Castaignos
#
Viel zu wenig Ausrufezeichen im Betreff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So wird das nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Basaltkopp schrieb:
Viel zu wenig Ausrufezeichen im Betreff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So wird das nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Stimmt!!!!!!!!!!
10 müssten es mindestens sein!!!!!!!!!!
#
Wir brauchen noch mindestens 10 Threads  zu diesem Thema am Stück! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  
Oder alternativ 10 Waffeln am Stück! !!!!!!!!
#
gott, ihr noobs, kein plan von nix ...  

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111einseinselfeins

so in etwa geht das!!!  
#
Auch wenn den meisten hier scheinbar die Fragenzeichen-Frage wichtiger erscheint als die Würdigung eines unserer größten Talente, möchte ich doch lieber auf den Inhalt dieses Threads eingehen:

Pro Stendera10 !
#
Pro MS10FG  
#
JohanCruyff schrieb:
Auch wenn den meisten hier scheinbar die Fragenzeichen-Frage wichtiger erscheint als die Würdigung eines unserer größten Talente, möchte ich doch lieber auf den Inhalt dieses Threads eingehen:

Pro Stendera10 !


Von Fragezeichen hat hier niemand gesprochen. Die 10 wird wohl weiterhin Kadlec haben. Gibt also nichts zu diskutieren.
Zudem ist mir eine 10, die auf dem Rücken die 21 hat viel wichtiger als eine 0, die auf dem Rücken eine 10 hat - Stichwort Fitnessstudio Casroper Straße.

Abgesehen davon gehört das dann, wenn man schon ernsthaft über dieses unnötige Thema reden will, ins Wuko!11einselfelfusw.
#
Also für mich bekommt Stendera auf einer Skala von 0 -  10 eine 12.

Immer dieses Runtermachen von unseren Spielern hier im Forum
#
oder hat das ausschließliche Lesen der Überschrift meinerseits, zu einem Missverständnis geführt?

#
Sebu83 schrieb:
Sollte nicht unser Sensationsspieler auch die entsprechende Rückennummer tragen?!
Wer wenn nicht er ist der 10 würdig??
In diesem Zuge direkt die 11 von Valdez für Castaignos



Die Rückennummer-Lotterie musste aber erstmal mit  "Stolzer_Adler"
hier im Forum besprechen..    


Teilen