>

Gästeblock Stuttgart

#
Hey Leute!!

möchte dieses jahr mit nach stuttgart fahren (natürlich stehen)
hab jetzt aber gehört, das der stehblock in stuttgart sau klein ist.
wie siehts denn da jetzt aus. kann mir da jemand helfen??
finde nirgens eine info darüber

mfg
#
Gibt zwei kleinere Stehblöcke und zwei größere Sitzblöcke. Die Stehblöcke sind hierbei über den Sitzblöcken. Ich für meinen Teil hab selten so schlecht gesehen wie in Stuttgart, man ist weit weg vom Spielfeld, die Blöcke sind ca. auf/knapp hinter Höhe der Torlinie auf der Gegengrade.

http://www.gottlieb-daimler-stadion.de/blockplan_index.htm

Blöcke 61 und 62

Gruß
Scaramanga
#
Stehblock kannst du vergessen.
#
danke für die infos.

also dann stehn dnk ich mal sowieso alle auf den sitzplätzen.
also wie immer maddin und ultras ganz vorn, und alle andern dahinter ,-)
#
sind es dann wenigstens hochklappbare sitze??
#
Eppelwoi-in-de-Hals-hinoi schrieb:
sind es dann wenigstens hochklappbare sitze??


ja, außerdem kann man sich freibewegen und über die sitze drüber laufen, von daher eigentlich kein problem...
#
Aber extrem beschissene Sicht. Außerdem dürfte der Eingangsbereich einer der miesesten deutschlandweit sein. Das Klapperfeld ist dagegen ein Idyll. Willkommen im schwäbischen Knast.
#
Vergiss die Stehplätze in Stuttgart!
Das kannste voll vergessen.
Nimm Sitzplatz!
Da steht eh jeder.

Aber der Eingang gleich wirklich einem Hochsicherheitstrakt.
Das stimmt.
#
ok. dann dürfte es ja keine probleme geben an karten zu kommen.

thx an alle für die infos.
und auf einen erfolgreichen rückrundenstart
#
Hu? Ich bin letztes Mal komplett ohne Kontrollen reingegangen...
#
Wer seine Karten schon haben möchte oder denkt er bekommt keine über die Eintracht, kann auch schon seit längerem über Stuttgart bestellen.

Man muss sich aber anmelden.

http://vfb.de/de/ticketing/einzelkarten/heimspiele/
#
P.B-89 schrieb:
Wer seine Karten schon haben möchte oder denkt er bekommt keine über die Eintracht, kann auch schon seit längerem über Stuttgart bestellen.

Man muss sich aber anmelden.

http://vfb.de/de/ticketing/einzelkarten/heimspiele/
Für Stuttgart kann jeder über die Eintracht eine Karte in einem großen Sitzblock bekommen, in dem man sich frei bewegen kann. Also keine Panik.  
#
ich war scho mal in stuttgart im gästeblock damals und muss sagen die sicht ist sowas von scheiße dass du von zuhause aus schaue kannst

ich habe nicht über die she bestellt sondern hab mich beim vfb angemeldet und mir gegengerade geholt also gegerüber der sge fans ist zwar ein wenig teurer aber da sieht man besser
#
haibacher schrieb:
ich war scho mal in stuttgart im gästeblock damals und muss sagen die sicht ist sowas von scheiße dass du von zuhause aus schaue kannst

ich habe nicht über die she bestellt sondern hab mich beim vfb angemeldet und mir gegengerade geholt also gegerüber der sge fans ist zwar ein wenig teurer aber da sieht man besser  


na dann Glückwunsch.
#
haibacher schrieb:

ich habe nicht über die she bestellt sondern hab mich beim vfb angemeldet und mir gegengerade geholt also gegerüber der sge fans ist zwar ein wenig teurer aber da sieht man besser  

Wenn du gegenüber der SGE-Fans sitzt, hast du Haupttribüne, nicht Gegengerade.
Die Gegengerade grenzt direkt an den Gästeblock.

Wir bekommen von den Schwaben über 5000 Karten.
Da dürfte es kein Problem sein, bequem über die SGE zu bestellen.
#
stimmt sorry dann halt haupt  

is auch kein problem ne karte über die sge zu holen aber ich habe mich anders entschieden
#
dann viel spass auf der gegengerade
für mich persönlich ist der support am wichtigsten. ,-)
#
sorry haupt


Teilen