>

Dortmund-SGE

#
Was ist denn jetzt eigentlich mit unserem Auswärtsspiel in Dortmund los?
Es sind noch Stehplatzkarten zu haben im Ticketshop? So weit ich mich erinnern kann, waren die Steher in Dortmund immer sofort weg.

Dann gibt es nur noch Sitzplatzkarten für ca. 40 Euro? Sind denn alle Karten im Corner schon weg? Das müsste ja heißen, dass wir mit mind. 5000 Mann dort erscheinen werden. In den letzten beiden Jahren waren gerade im Corner noch relativ viele Plätze frei.

Vor 3 Jahren hatten wir dort mal 8000 Fans dabei. Da war auch der Corner rappelvoll. Aber ich denke mal nicht, dass wir am 15.11. 8000 Fans mobilisieren können =).

Deswegen habe ich schon mal gedacht, dass der Corner wegen der geringen Nachfrage einfach dicht gemacht wird und die teuren Sitzplatzkarten für Block 70 oder 75 sind.

Oder hat schon wer Karten für den Corner?
#
Da haben wir da auch den Klassenerhalt sicher gemacht!
War das GEIL !!!
Duuuuu-Riiiiiiiiiiiiii, Duuuuuu-Riiiii Cha  

Davor das Jahr war es das erste Bundesliga-Jahr... da wollte jeder das tolle riesen Stadion sehen...  
#
Jep, das war ein wunderschöner Tag vor 3 Jahren mit einem Traumtor von Cha. Naja, trotzdem würde es micht interessieren, ob wer Karten für den Corner hat.
#
...mal ne andere frage:

weiß jemand wie die blöcke 60 und 61 getrennt sind? Gibts da verschiedene eingänge?
#
zwozunull schrieb:
...mal ne andere frage:

weiß jemand wie die blöcke 60 und 61 getrennt sind? Gibts da verschiedene eingänge?


Ja sind getrennt.
#
Larruso schrieb:
zwozunull schrieb:
...mal ne andere frage:

weiß jemand wie die blöcke 60 und 61 getrennt sind? Gibts da verschiedene eingänge?


Ja sind getrennt.



auch die eingänge?
#
zwozunull schrieb:
Larruso schrieb:
zwozunull schrieb:
...mal ne andere frage:

weiß jemand wie die blöcke 60 und 61 getrennt sind? Gibts da verschiedene eingänge?


Ja sind getrennt.



auch die eingänge?



ja
#
Mal ne ganz andere Frage: weil wir Studenten sind, hab ich ermäßigte Karten bestellt, und jetzt Karten bekommen, auf denen "Jugend" dauf steht! Das verwirrt mich etwas! Gilt die jetzt nur für Jugendliche, oder auch für Studenten?
#
CO schrieb:
Mal ne ganz andere Frage: weil wir Studenten sind, hab ich ermäßigte Karten bestellt, und jetzt Karten bekommen, auf denen "Jugend" dauf steht! Das verwirrt mich etwas! Gilt die jetzt nur für Jugendliche, oder auch für Studenten?


Ermäßigte Karten sind in der Regel eins. Sprich für Jugendliche, Azubis, Schüler, Studenten etc.
#
@ Adler_Invasion

Was meinst du denn mit "Corner"?
#
bedaro schrieb:
@ Adler_Invasion

Was meinst du denn mit "Corner"?


Die Ecken halt (corner=Ecke). Der Corner für die Auswärtsmannschaft wäre somit Nord-Ost.
#
Adler_Invasion schrieb:
Was ist denn jetzt eigentlich mit unserem Auswärtsspiel in Dortmund los?
Es sind noch Stehplatzkarten zu haben im Ticketshop? So weit ich mich erinnern kann, waren die Steher in Dortmund immer sofort weg.


vielleicht liegts daran das man nur noch mit kreditkarte einkaufen kann  
#
Adler_Invasion schrieb:
zwozunull schrieb:
Larruso schrieb:
zwozunull schrieb:
...mal ne andere frage:

weiß jemand wie die blöcke 60 und 61 getrennt sind? Gibts da verschiedene eingänge?


Ja sind getrennt.



auch die eingänge?



ja



falsch, eingänge sind nicht getrennt, zumindest letztes jahr, ist lediglich ein zaun zwischen beiden blöcken...
#
Adler_Invasion schrieb:
Die Ecken halt (corner=Ecke). Der Corner für die Auswärtsmannschaft wäre somit Nord-Ost.


Ja, danke. Dass das das heißt, weiß ich. Mir ist dafür aber eher der Ausdruck "Kurve" oder "Block" geläufig. Bei "Corner" denk ich erstmal an die Ecke (Eckfahne) auf dem Platz. Da wären wir ja nah dran...
#
SGEjobra27 schrieb:
Adler_Invasion schrieb:
zwozunull schrieb:
Larruso schrieb:
zwozunull schrieb:
...mal ne andere frage:

weiß jemand wie die blöcke 60 und 61 getrennt sind? Gibts da verschiedene eingänge?


Ja sind getrennt.



auch die eingänge?



ja



falsch, eingänge sind nicht getrennt, zumindest letztes jahr, ist lediglich ein zaun zwischen beiden blöcken...


Also beim Pokalspiel gab es 2 Eingänge, einen für den 60er, einen für den 61er. Wie sollte man sonst die Leute trennen, wenn man sich einen Block aussuchen könnte?
Oder verwechsel ich da was?
#
Larruso schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Adler_Invasion schrieb:
zwozunull schrieb:
Larruso schrieb:
zwozunull schrieb:
...mal ne andere frage:

weiß jemand wie die blöcke 60 und 61 getrennt sind? Gibts da verschiedene eingänge?


Ja sind getrennt.



auch die eingänge?



ja



falsch, eingänge sind nicht getrennt, zumindest letztes jahr, ist lediglich ein zaun zwischen beiden blöcken...


Also beim Pokalspiel gab es 2 Eingänge, einen für den 60er, einen für den 61er. Wie sollte man sonst die Leute trennen, wenn man sich einen Block aussuchen könnte?
Oder verwechsel ich da was?


Ich stand letzte Saison in Doofmund auch in 61 und ein paar Kumpels von mir in 60. Bin mir ziemlich sicher, daß jeder seinen eigenen Blockeingang hatte, so wie bei unseren Stehblöcken auch.
#
Die Eingänge sind getrennt.

Von Block 60 kann man, theoretisch, auf die Tribüne rüberlaufen, da man sich den Eingang dort teilt, deswegen stehen dort idR auch immer eine Menge Ordner rum, die so aussehen, als hätten sie mehrere Jahrzehnte Gefängnis hinter sich. Block 60 ist der, der "in der Ecke" ist.

Block 61 ist etwas zentraler zum Tor hin und dort teilt man sich den Eingang mit denjenigen Leuten, die Karten für den neutralen Sitzplatzblock 62 auf der Nordtribüne haben.

(Und da die Fragen bestimmt noch aufkommen werden: Die Ultras standen in den letzten 2 Jahren inkl. Pokalspiel in Block 61, die beiden Stehplatzblöcke sind durch Zäune voneinander getrennt, direkt vor dem Gästeblock vor dem Stadion ist der Weg zur total überfüllten U-Bahn, die gelbe Wand sieht imposant aus und ist noch leiser als die Schalker - außer wenn sie mal ein Tor schießen und der Südtribüne-Banner hängt in meinem Partykeller.)
#
Ich glaub hier gibts eher nen Missverständnis, was mit "Eingang" gemeint ist. Scheinbar reden manche vom Block- und manche vom Stadioneingang  ,-)

Um die anderen Beiträge zusammenzufassen:
Gleicher Stadioneingang und getrennter Blockeingang für 60 / 61
Ultras stehen im Block 61


(Ich hoff ich hab das jetzt nicht selbst falsch verstanden, weils für mich dieses Jahr das erste Mal Dortmund ist)
#
juendder schrieb:

Gleicher Stadioneingang und getrennter Blockeingang für 60 / 61


So ist es.
#
Sind für das spiel noch steher zu haben ? hab gestern welche geordert aber noch keine antwort !

gruß


Teilen