>

Schalke Tickets

#
Tomasch schrieb:
Schau dir mal die Nummern der Sitzplätze an... Ist das nicht etwas merkwürdig, 2 Fremde Leute einfach zwischen uns zu setzen, und sie nicht einfach neben uns??? Das wäre doch wirklich nicht zu viel verlangt...  

Die 2 zwischen uns kümmert das mit Sicherheit herzlich wenig, ob sie jetzt 2 Plätze weiter links oder rechts sitzen, wenn neben ihnen ohnehin Fremde sind (Ich hoffe auch mal sie zeigen sich verständnisvoll und lassen uns nebeneinander sitzen). Aber wenn ich und meine Freunde schon 46,20 zahlen (für die oberste Reihe!!!), dann möchten wir schon gerne wenigstens nebeneinander sitzen....    


Könnte auch daran liegen, daß Eure Sitzplätze "über Eck" liegen. Weiß nicht genau, ob Du verstehst was ich meine, aber wenn diei Plätze nicht genau in einer Linie sind, sondern abgewinkelt "fehlen" ein paar Sitze, damit in den Reihen darüber und darunter die gleiche Nummerierung von Anfang der Reihe bis zum Ende beibehalten werden kann. Bevor Du den Ticketservice dafür verantwortlich machst, also erstmal abwarten.

Außerdem: Falls ich Unrecht mit dem Winkel haben sollte, werden die beiden "Fremden" sich bestimmt auf einen Plätzetausch einlassen. Und es besteht auch die Möglichkeit das man das mit der Nummerierung nicht so genau nehmen sollte. Schließlich ist in einem Auswärtssitzplatzblock schon mal Stehen angesagt und da kommt es dann sowieso zu Unregelmäßigkeiten...
#
Eine offiziell Meldung wie nun wirklich die Ticketvergabe abläuft wäre nicht schlecht um Mal diese ganzen Vermutungen hier zu beenden und Klarheit herrscht.
Der Zeitpunkt der Bestellung ist wohl egal, dass stimmt wohl nach den Aussagen hier im Forum.
Ich vermute, dass noch ein paar andere Dinge eine Rolle spielen, ob man nun eine DK hat oder Mitglied ist.
Z.B. denke ich, dass Leute die per Kreditkarte bestellen bevorzugt werden, da die Eintracht die Kohle sicher hat. Zum zweiten das wer Sonderzugkarten mit bestellt ebenfalls bevorzugt wird, da man den Zug voll bekommen viel.
Bei meiner nächsten Bestellung werde ich mal mit Kreditkarte und Sonderzugkarten mit bestellen mal sehen wie dann meine Ausbeute ist.
#
raha schrieb:
ThorstenH schrieb:
raha schrieb:
also diesmal verstehe ich wirklich gar nix! wenn man so liest, wieviele absagen raus sind auch an efcs und sonstige leute, die in den hier und da geposteten kartenverteilungsprioritäten recht weit oben stehen müssten. echt ein witz    


Das Problem sind wohl eher die extrem teuren Karten die Schalke anbietet. 50% der Karten kosten über 35€ und das will und kann sich verständlicherweise nicht jeder leisten.

Bei einer 47€ Karte + Busfahrt (20€) + Getränke (10€) + Verpflegung (10€) sind 87€ weg und das ist sehr konservativ gerechnet.  


Gibt ja jetzt auch wieder genug Günstige im Suche Biete Forum!
Ich habe übrigens auch noch 3 Günstige 28€ Tix bekommen.


naja komm! trotz der teuren preise gibt es ja scheinbar keine karten mehr. ich war schon so bekloppt €60!!!! bei der bestellung anzugeben und habe nix bekommen, außer der absage eben. also verstehen tue ich das immer noch nicht, aber vielleicht kommt ja wieder was rein, wenn leute die teuren tickets nicht haben wollen.

#
Also ich hab weder DK noch bin ich Vereinsmitglied, hab aber gegen 1 Uhr nachts am ersten Tag bestellt...
#
SGE_Frankfurt schrieb:
Eine offiziell Meldung wie nun wirklich die Ticketvergabe abläuft wäre nicht schlecht um Mal diese ganzen Vermutungen hier zu beenden und Klarheit herrscht.
Der Zeitpunkt der Bestellung ist wohl egal, dass stimmt wohl nach den Aussagen hier im Forum.
Ich vermute, dass noch ein paar andere Dinge eine Rolle spielen, ob man nun eine DK hat oder Mitglied ist.
Z.B. denke ich, dass Leute die per Kreditkarte bestellen bevorzugt werden, da die Eintracht die Kohle sicher hat. Zum zweiten das wer Sonderzugkarten mit bestellt ebenfalls bevorzugt wird, da man den Zug voll bekommen viel.
Bei meiner nächsten Bestellung werde ich mal mit Kreditkarte und Sonderzugkarten mit bestellen mal sehen wie dann meine Ausbeute ist.  



Ich glaube nicht das es an den Sonderzug liegt.
Ich habe auch welche mitbestellt und bin leer ausgegangen.
Aber des mit der Kreditkarte könnte sein, vielleicht wissen andere mehr.
#
Gegen S06 scheint die Ticketvergabe jedenfalls recht abenteuerlich verlaufen zu sein...
Aber was tut man nicht alles für seine (Caio-)Kundschaft...
#
IST doch scheiß egal wir verlieren doch so und so

der  scheiß funkel muss weg dann kann mann wider sigen sehn unsere EINTRACHT FRANKFUR
#
hab auch ma ne frage zum rückspiel SGE-schalke:

wann startet denn dafür der freie VVK online? weiß einer was? bitte um ne antwort
#
fan2 schrieb:
hab auch ma ne frage zum rückspiel SGE-schalke:

wann startet denn dafür der freie VVK online? weiß einer was? bitte um ne antwort  


was ne Frage! Junge wart's doch einfach ab, das ist doch erst in der Rückrunde.
#
tut mir leid


Teilen