>

Schalke Tickets

#
Wie immer: Absage.
Aber wie immer kriege ich noch Karten! Da bin ich mir sicher
#
grinch schrieb:
Bis heute immer noch keine Ab- oder Zusage da  :neutral-face  


Edit: Jetzt ist die Absage da  
#
Hallo
besteht die möglichkeit noch Karten zu bekommen, wenn bis jetzt weder eine Absage noch ne Zusage gekommen ist ?
Oder hat vieleicht zufällig noch jemand 2 Karten für das Spiel gegen Schalke????
#
Versuchen kann man es eben über die EFCs mit Bussen.
#
Allle die heute die absage bekommen haben , habt ihr nur eine karte bestellt oder mehrere??
#
maxsiv1992 schrieb:
Allle die heute die absage bekommen haben , habt ihr nur eine karte bestellt oder mehrere??


mehrere. Aber was für eine Intention hat deine Frage?
#
Sind eben vom Ticket-Service telefonisch (hört hört) informiert worden - Karten sind nur noch in den teuersten Kategorien vorhanden, offensichtlich kauft die Eintracht diese jetzt "zu", da mehr Bestellungen als Karten vorliegen. Für sage und schreibe exorbitante 57.50 Euronen das Stück - da fehlen einem die Worte. Hatten noch darauf spekuliert direkt im Schlacke-Ticketshop welche zu ergattern, aber da rennt uns die Zeit weg.

Oh Mann, das darf man eigentlich keinem erzählen... sind wir jetzt SGE-Geil oder einfach nur total bescheuert.... ?
#
Lümmeltüte schrieb:
Sind eben vom Ticket-Service telefonisch (hört hört) informiert worden - Karten sind nur noch in den teuersten Kategorien vorhanden, offensichtlich kauft die Eintracht diese jetzt "zu", da mehr Bestellungen als Karten vorliegen. Für sage und schreibe exorbitante 57.50 Euronen das Stück - da fehlen einem die Worte. Hatten noch darauf spekuliert direkt im Schlacke-Ticketshop welche zu ergattern, aber da rennt uns die Zeit weg.

Oh Mann, das darf man eigentlich keinem erzählen... sind wir jetzt SGE-Geil oder einfach nur total bescheuert.... ?



Bei aller Liebe aber das wäre mir zuviel ...!

Die haben se doch net mehr alle ......
#
Ich habe leider immer noch keine Zu- oder Absage.

Wäre schön, wenn man irgendwas mal hören würde -
immerhin sind es nur noch knapp  2 Wochen und ich hätte die Karte gerne
meinem Sohn am 01.05. zum Geburtstag geschenkt....

Ich glaube, selbst wenn die Eintracht in der ChampionsLeague spielt,
wird sich am Ticketing nichts ändern...
Aber viell. haben die wirklich wahnsinnig viel zu tun - wenn es noch klappt
soll es mir ohnehin recht sein.
#
ABSAGE!
     
#
habe bisher auch weder zu- noch absage erhalten, wo doch scheinbar heute ne menge absagen raus sind. ... hm ... langsam wird's mal zeit!
#
heute mittag die absage bekommen...
jetzt weiß man wenigstens (endlich), dass die planung fürn ar*** war
#
...und ich hab immer noch gar nix...
#
Wir haben drei Bestellungen gestartet zu jeweils fünf Karten.
2 x Privat
1x über EFC.

Zu einer privaten Bestellung wurden wir heute angerufen und uns wurden Karten für 57€ angeboten   . Das war uns zu teuer.

Zu den anderen Bestellungen haben wir auch weder Zu- noch Absage erhalten.
Ich denke das wird nix mehr. Oder die Karten liegen irgendwo bei der Post.
#
Noch mal für alle !!
Hier sind die Kartenpreise ohne VVK-Gebühren !!  


http://www.veltins-arena.de/media/tickets_s04.gif

G roadcat
#
Argh wieder ne Absage für mich.

Es kann langsam nicht mehr war sein. Wo kommen denn plötzlich die ganzen immertreuen Fans her, die offensichtlich in früheren Jahren nicht da waren, aber jetzt den Vorzug vor mir erhalten?

Ich war Jahrelang bei jedem 2-3 Auswärtsspiel und bekam für fast jedes Spiel wo ich hin wollte Karten. Jetzt bekomme ich hauptsächlich Absagen, so dass ich über die Eintracht diese Saison nur Karten für Bielefeld und Dortmund bekam. (sogar für Duisburg gabs ne Absage und da war ich seit 94 bei jedem Gastspiel). Ätzend plötzlich kein Vielfahrer (oder Halb-Vielfahrer) mehr zu sein.
#
Mich täte mal intressieren welcher Block das sein soll für 57 Euro weil muss ja eigentlich in der Mitte genau sein bei dem Preis........
#
Ich habe bis heute auch noch weder Absage noch Karten für S06 bekommen. Habe direkt um kurz nach 0 Uhr bestellt, als Mitglied.
Auf meine telefonische Nachfrage heute beim Ticket"service", ob man mir sagen könnte ob ich mit Karten rechnen könnte, sagte man mir nur, dass die Bearbeitung noch laufe und ich vielleicht (!) bis übermorgen Karten oder Absage bekommen würde.
Da fällt mir nicht mehr viel zu ein.    Donnerstag ist Feiertag und dann streikt die Post. Super "Service".
#
BernemerAdler75 schrieb:
Mich täte mal intressieren welcher Block das sein soll für 57 Euro weil muss ja eigentlich in der Mitte genau sein bei dem Preis........  


Hättest Du Dir den Stadionplan angeguckt, dann wüßtest Du´s.

http://www.veltins-arena.de/media/tickets_s04.gif

Genau mittig sind die Karten übrigens nicht unbedingt, wir haben z.B. Block 56 zugeteilt bekommen und das ist gerade mal zwischen 16er und Mittellinie. Starkes Stück ist aber zusätzlich 5 Euronen PRO Karte VVK-Gebühr zu verlangen...
#
aber Block 56 is doch gar kein Gästeblock oder?

welche sind denn überhaupt die offiziellen Gästeblöcke?


Teilen