>

Hoffenheim

#
Hallo zusammen,

würde gerne Karten für Hoffenheim-SGE bestellen.

11.08, steht da. Bisher ist noch nichts freigeschaltet.

Kann mir jmd verraten, warum?

VG Christian
#
Zur Aktualisierung der Seite drücken Sie bitte gleichzeitig folgende Tastenkombination: "Strg" und "F5".
#
Danke, das hat geholfen!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.....

Thread kann gerne geschlossen werden.

VG Christian
#
noch ne frag zu Hoffenheim....

da steht unter infos keine Sitzplätze mehr verfügbar.. ist das so richtig? sonst sinds doch immer die stehplätze???
#
sge4ever-heck schrieb:
noch ne frag zu Hoffenheim....

da steht unter infos keine Sitzplätze mehr verfügbar.. ist das so richtig? sonst sinds doch immer die stehplätze???  


Ganz einfach, dem ist so weil Carl-Benz mehr Steh- als Sitzplätze im Gästebereich hat.
#
Lümmeltüte schrieb:
Ganz einfach, dem ist so weil Carl-Benz mehr Steh- als Sitzplätze im Gästebereich hat.







Hmmm, wenn man sich man die Westtribüne in Mannem ansieht ..... lassen wir uns überraschen.

Gruß
EB
#
Du darfst Dir nicht die ganzen Sitzplätze anschauen. Es wird hier oft geagt, das wir die ganze Kurve haben. Dies ist nicht so. Wir bekommen 2600 Karten und nicht wie von einigen gehofft, 4400 Karten.

Das ist der Stehplatz und der Sitzplatz daneben. Und Eventuell noch ein Teil vom Block 20.
#
Ist doch eh egal gegen Hoppene wo man Steht oder Sitzt wir sind klar in der Überzahl. Auswärtssieg!
#
saschku1976 schrieb:
Du darfst Dir nicht die ganzen Sitzplätze anschauen. Es wird hier oft geagt, das wir die ganze Kurve haben. Dies ist nicht so. Wir bekommen 2600 Karten und nicht wie von einigen gehofft, 4400 Karten.


Sicher? Na das wird'n Spaß für die Untertanen nebenan.
#
saschku1976 schrieb:
Du darfst Dir nicht die ganzen Sitzplätze anschauen. Es wird hier oft geagt, das wir die ganze Kurve haben. Dies ist nicht so. Wir bekommen 2600 Karten und nicht wie von einigen gehofft, 4400 Karten.

Das ist der Stehplatz und der Sitzplatz daneben. Und Eventuell noch ein Teil vom Block 20.


...das können die Hoffenheimer - aus sicherheitstechnischen Gründen - unmöglich so machen.

Die Sitz-Blocks gehen ja nahtlos ineinander über, wie ich mich vom Freundschaftspiel in der vorletzten Saison in Monnem zu erinnern glaube....das gäbe "Mord und Totschlag"....

...und ehe die einen Block zur Trennung verwenden, können die auch die komplette Westtribüne für uns freigeben!

Gegen den VfB Stuttgart - auch Risikospiel - gingen auch keine Tix dieser Tribüne in den freien Verkauf,

Greets vom Eagleburger
#
SGEmannheim schrieb:
Ist doch eh egal gegen Hoppene wo man Steht oder Sitzt wir sind klar in der Überzahl. Auswärtssieg!


Tut mir leid, aber wenn man keine Ahnung, einfach mal...
#
igorpamic schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Ist doch eh egal gegen Hoppene wo man Steht oder Sitzt wir sind klar in der Überzahl. Auswärtssieg!


Tut mir leid, aber wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...


Heut ist irgendwie der Wurm drin...
#
igorpamic schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Ist doch eh egal gegen Hoppene wo man Steht oder Sitzt wir sind klar in der Überzahl. Auswärtssieg!


Tut mir leid, aber wenn man keine Ahnung, einfach mal...


Also ich denke das er Recht haben wird. Und hoffe es natürlich auch...
#
eagleburger47 schrieb:
...das können die Hoffenheimer - aus sicherheitstechnischen Gründen - unmöglich so machen.

Die Sitz-Blocks gehen ja nahtlos ineinander über, wie ich mich vom Freundschaftspiel in der vorletzten Saison in Monnem zu erinnern glaube....das gäbe "Mord und Totschlag"....

Es könnte sein, dass man einen Teil der Tribüne frei lässt und am Spieltag dort die Gastfans hinverfrachtet, die ihre Karten nicht aus dem Gästekontingent haben.

So einen Pufferblock gibt's ja in Frankfurt auch.

Ist aber nur eine Vermutung.
#
das mit den 2 blöcken auf der westtribüne stimmt net ich war gestern auf dem spiel hoffenheim gegen gladbach , und gladbach hatte die ganze westtribüne gehabt komplett .

Hoffe ich konnte helfen
#
Schon jemand INFO über Karten bekommen ?!?!?  
#
   
#
Gibts denn noch welche! Brauche unbedingt noch 2!
#
SuperShaq schrieb:
Gibts denn noch welche! Brauche unbedingt noch 2!


Es wird baöd im S&B Forum ein Sammelthread aufgemacht. Schreib dann dein Anliegen dort rein.

PS:
Ändere mal diene Lieblingsspieler ,-)
#
batscher schrieb:
Schon jemand INFO über Karten bekommen ?!?!?    


hoffenheim verkauft die tickets, wenn der spieltag terminiert wurde. wird anfang nächster woche sein.

denke mal, das die eintracht auch dann erst ihre karten bekommt. die away-dk-besitzer haben noch nicht mal ihre tickets.


Teilen