>

2.BL - 10.Spieltag

#
kreuzbuerger schrieb:
SemperFi schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Cino schrieb:
Kadaj schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ohne jetzt gleich in den Größenwahn-Thread abgeschoben zu werden, sollte im Winter nach Möglichkeit die Leistungsfähigkeit unserer Mannschaft so gut in Schuß sein, dass man im Waldstadion Greuther Fürth und jeweils auswärts Pauli und Düsseldorf schlagen kann. Wenn das "drin" wäre, dann dürften wir nach Ostern von sehr viel mehr träumen...


der aufstieg sollte aber nix sein, wovon man träumen muss, sondern eine selbstverständlichkeit.


und genau mit der einstellung fliegt man aufs maul. das ist vor allem ein riesen stück arbeit.


+1
nennen wir den aufstieg ziel oder plan, und nicht vision. aber da man aktiv tore schießen muss, um zu gewinnen, gehts dabei nicht ohne harte arbeit...


Nur weil man etwas als Selbstverständlichkeit ansieht, heißt das nicht, daß man glaubt dies ohne harte Arbeit erreichen zu können.

Wenn ich abends in bestimmte Lokale gehe, ist es für mich selbstverständlich, daß ich die Nacht mit einer Frau verbringen werde, trotzdem weiß ich vorher schon, daß das Arbeit wird

aber in diesen bestimmten lokalen musste dich trotzdem nicht so sehr anstrengen, wie in anderen, nicht bestimmten lokalen...  


Wieso sollte ich in eine Schwulenbar gehen, wenn ich eine Frau aufreißen will?

(Wobei sogar das mir mal gelungen ist....)      
#
SemperFi schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
SemperFi schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Cino schrieb:
Kadaj schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ohne jetzt gleich in den Größenwahn-Thread abgeschoben zu werden, sollte im Winter nach Möglichkeit die Leistungsfähigkeit unserer Mannschaft so gut in Schuß sein, dass man im Waldstadion Greuther Fürth und jeweils auswärts Pauli und Düsseldorf schlagen kann. Wenn das "drin" wäre, dann dürften wir nach Ostern von sehr viel mehr träumen...


der aufstieg sollte aber nix sein, wovon man träumen muss, sondern eine selbstverständlichkeit.


und genau mit der einstellung fliegt man aufs maul. das ist vor allem ein riesen stück arbeit.


+1
nennen wir den aufstieg ziel oder plan, und nicht vision. aber da man aktiv tore schießen muss, um zu gewinnen, gehts dabei nicht ohne harte arbeit...


Nur weil man etwas als Selbstverständlichkeit ansieht, heißt das nicht, daß man glaubt dies ohne harte Arbeit erreichen zu können.

Wenn ich abends in bestimmte Lokale gehe, ist es für mich selbstverständlich, daß ich die Nacht mit einer Frau verbringen werde, trotzdem weiß ich vorher schon, daß das Arbeit wird

aber in diesen bestimmten lokalen musste dich trotzdem nicht so sehr anstrengen, wie in anderen, nicht bestimmten lokalen...  


Wieso sollte ich in eine Schwulenbar gehen, wenn ich eine Frau aufreißen will?

(Wobei sogar das mir mal gelungen ist....)        


mit schwulenbar assoziere ich nur fukel-fußball, hinten dicht machen und so  

aber das driftet jetzt ab...

ich finde echt nicht, dass man den aufstieg als selbstverständlichkeit ansehen sollte. auf keiner seite des spielfeldes. aber selbstverständlich stehen wir wohl bald da, wo wir hingehören  ,-)
#
kreuzbuerger schrieb:
SemperFi schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
SemperFi schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Cino schrieb:
Kadaj schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ohne jetzt gleich in den Größenwahn-Thread abgeschoben zu werden, sollte im Winter nach Möglichkeit die Leistungsfähigkeit unserer Mannschaft so gut in Schuß sein, dass man im Waldstadion Greuther Fürth und jeweils auswärts Pauli und Düsseldorf schlagen kann. Wenn das "drin" wäre, dann dürften wir nach Ostern von sehr viel mehr träumen...


der aufstieg sollte aber nix sein, wovon man träumen muss, sondern eine selbstverständlichkeit.


und genau mit der einstellung fliegt man aufs maul. das ist vor allem ein riesen stück arbeit.


+1
nennen wir den aufstieg ziel oder plan, und nicht vision. aber da man aktiv tore schießen muss, um zu gewinnen, gehts dabei nicht ohne harte arbeit...


Nur weil man etwas als Selbstverständlichkeit ansieht, heißt das nicht, daß man glaubt dies ohne harte Arbeit erreichen zu können.

Wenn ich abends in bestimmte Lokale gehe, ist es für mich selbstverständlich, daß ich die Nacht mit einer Frau verbringen werde, trotzdem weiß ich vorher schon, daß das Arbeit wird

aber in diesen bestimmten lokalen musste dich trotzdem nicht so sehr anstrengen, wie in anderen, nicht bestimmten lokalen...  


Wieso sollte ich in eine Schwulenbar gehen, wenn ich eine Frau aufreißen will?

(Wobei sogar das mir mal gelungen ist....)        


mit schwulenbar assoziere ich nur fukel-fußball, hinten dicht machen und so  

aber das driftet jetzt ab...

ich finde echt nicht, dass man den aufstieg als selbstverständlichkeit ansehen sollte. auf keiner seite des spielfeldes. aber selbstverständlich stehen wir wohl bald da, wo wir hingehören  ,-)  

Wenn man den Aufstieg nur so einfach kaufen könnte wie Frauen...
#
heute unentschieden oder heimsieg und es war ein fast perfektes wochenende.
#
Ich bin für ein Unentschieden.
#
Für Braunschweig, D-Dorf wird unser härtester Konkurrent um Platz 1 (denke ich). Braunschweig wird irgendwann absacken, aber das Aue 2012 spielen, also dennoch eine richtig gute Saison.
#
Thallus schrieb:
Für Braunschweig, D-Dorf wird unser härtester Konkurrent um Platz 1 (denke ich). Braunschweig wird irgendwann absacken, aber das Aue 2012 spielen, also dennoch eine richtig gute Saison.

Bin auch für Braunschweig, wobei ich Fürth und Pauli definitiv für gefährlicher halte als die Fortuna. Für den ganz großen Wurf fehlt denen in meinen Auge noch etwas die Substanz - in der dritten Zweitligaspielzeit in die Relegation zu kommen wäre schon aller Ehren wert!
#
Ich bin gegen Düsseldorf  
#
ich glaube auch, dass braunschweig noch einbricht. aber es wäre nicht das erste mal, dass eine mannschaft einen durchmarsch macht.

deswegen bin ich für unentschieden.
#
EvilRabbit schrieb:
Thallus schrieb:
Für Braunschweig, D-Dorf wird unser härtester Konkurrent um Platz 1 (denke ich). Braunschweig wird irgendwann absacken, aber das Aue 2012 spielen, also dennoch eine richtig gute Saison.

Bin auch für Braunschweig, wobei ich Fürth und Pauli definitiv für gefährlicher halte als die Fortuna. Für den ganz großen Wurf fehlt denen in meinen Auge noch etwas die Substanz - in der dritten Zweitligaspielzeit in die Relegation zu kommen wäre schon aller Ehren wert!


Na ich weiß nicht. Die Heimstärke ist schon seit Jahren ne große Konstante in dem Team. Wenn Sie es schaffen Auswärts zumindest durchschnittlich erfolgreich zu sein, bleiben die oben dran.
#
schobbe schrieb:
Ich bin gegen Düsseldorf    


genau, shice Fortuna...unsere Namensvettern im Zonenrandgebiet   sollten heute mal den Hammer rausholen...Pro Dämpfer für die Rheinländer!
#
Auf gehts Eintracht, Kämpfen und Siegen!!!  
#
es brennt
#
Der Fortunen Block brennt so ziemlich Rostock like,,,
Punktabzug!!!!
#
Auf gehts Eintracht schieß ein Tor  
#
Jau, Elfer! Jippieee...
#
Elfer  
#
Elfer, bitte rein damit!  ,-)
#
Tor
#
 


Teilen