>

Köln : Frankfurt

#
...und heute früh....Di. 5.8.08....8.00 Uhr.....beginnt lt. der Kölle-Homepage der Verkauf der Restkarten für unser Spiel....

Auf die Plätze, fertig.....Tix ordern!!

Viel Erfolg vom Eagleburger
#
BernemerAdler75 schrieb:
Also ich kenne ein paar Leute persönlich und treffe mich mit den Leuten auch privat


Tja, keine Ahnung wen Du da kennst. Ohne prahlen zu wollen, aber ich vertraue meiner Quelle in der Ticketabteilung die in der Hirachie ziemlich weit oben sitzt. Und wenn bei einem Auswärtsspiel die oben erwähnten Bestellgruppen 1-4 abgearbeitet und bedient wurden und dann noch Karten zur Verfügung stehen, dann werden die "normalen" Besteller berücksichtigt. Und hierbei wird dann auf den Bestellzeitpunkt geachtet. Ist ja auch logisch, dass erst derjenige bedient wird der zuerst bestellt hat, gelle.
#
dann sollte ich aber doch eigentlich auch keine probleme haben ...seit vier jahren ne dauerkarte und ich hab realativ früh bestellt  
#
Noch 700 Stück im Ticketshop von den abgef.... Kölnern.

Davon noch 46 in Block O12 (nahe bei der SGE).
#
"Hallo Lieber Fußball-Fan!

Aufgrund des starken Besucherandrangs ist der Online Ticket Shop derzeit nicht erreichbar.
Bitte versuchen Sie es in wenigen Augenblicken erneut.

Wir danken für Ihr Verständnis."

Quelle: Ticket-Shop 1.FC Köln

Bereits drei Wochen vor dem Spiel können wir singen, *10000 Frankfurter...*  

#
Lümmeltüte schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Also ich kenne ein paar Leute persönlich und treffe mich mit den Leuten auch privat


Tja, keine Ahnung wen Du da kennst. Ohne prahlen zu wollen, aber ich vertraue meiner Quelle in der Ticketabteilung die in der Hirachie ziemlich weit oben sitzt. Und wenn bei einem Auswärtsspiel die oben erwähnten Bestellgruppen 1-4 abgearbeitet und bedient wurden und dann noch Karten zur Verfügung stehen, dann werden die "normalen" Besteller berücksichtigt. Und hierbei wird dann auf den Bestellzeitpunkt geachtet. Ist ja auch logisch, dass erst derjenige bedient wird der zuerst bestellt hat, gelle.


Ok ...die Emails werden von oben nach unten bearbeitet da hast Recht...!

und Namen gerne über PN...
#
Die Frage, die doch einige hier interessiert, die aber - zumindest für mich - noch nicht abschließend beantwortet wurde, ist doch:

schickt die Eintracht an alle, die kein Ticket bekommen, eine Absage? Wenn ja, sind in den letzten Tagen noch Absagen rausgegangen? Falls nicht, können sich nämlich die, die noch keine Absage erhalten haben, berechtigte Hoffnungen auf Tickets machen (erst recht als DK-Besitzer und Mitglied).

Viele Grüße,

Rheinadler65
#
Also ich habe mir sogar vor zwölf meine Köln Karten bestellt und behaupte, das ich einer der Ersten war.
Habe aber bis heute weder ne Ab- noch ne Zusage bekommen.

Alles sehr sehr komisch. Ich hoffe weiter.

Gruß
Larruso
#
immer noch nix gehört. merkwürdig das ganze, da wob-ticket schon angekommen ist und zwar drei tage nach der bestellung! warum die beim ticketing nicht erstmal köln ganz abwickeln ist mir rätselhaft.
#
Rheinadler65 schrieb:
Die Frage, die doch einige hier interessiert, die aber - zumindest für mich - noch nicht abschließend beantwortet wurde, ist doch:

schickt die Eintracht an alle, die kein Ticket bekommen, eine Absage? Wenn ja, sind in den letzten Tagen noch Absagen rausgegangen? Falls nicht, können sich nämlich die, die noch keine Absage erhalten haben, berechtigte Hoffnungen auf Tickets machen (erst recht als DK-Besitzer und Mitglied).

Viele Grüße,

Rheinadler65


Also ich bin DK-Besitzer und Mitglied und habe imho relativ früh bestellt.
Trotzdem kam drei Tage später per Mail leider ne Absage. Lag wohl daran, daß ich ausschließlich Stehplatz angegeben hab, weil Sitzplätze gab es wohl noch welche.

Hab jetzt im FC-Shop Glück gehabt und noch ein Platz bekommen.
#
hab ma per mail angefragt, ob man mir sagen könnte, wies aussieht mit den karten...also ob ich ne zu- oder absage habe,weil per post kam noch nix ...daraufhin die antwort:

Sehr geehrter Herr ******* ,



vielen Dank für Ihre Nachricht.



Die Bestellungen für dieses Auswärtsspiel werden diese Woche bearbeitet. Gegenwärtig können wir noch keine Angaben zur Vergabe machen.



Wir bitten noch um etwas Geduld und verbleiben



mit sportlichen Grüßen



Anna Willand

Zuschauerservice

hatte dringend darum gebeten, um evtl bei einer absage anderweitig zu planen, sprich fanabteilung oder so...naja,werd das wohl trotzdem machen und dann, falls ich die karten (2stück) doch bekomme,diese verkaufen

mfg sge_bjoern
#
juhu, kam endlich beim Kölner Ticketservice rein und konnte 3 Plätze fast hintereinander für Block O12 noch ergattern =)

gibt jetzt in dem Block nur noch 4 einzelne Plätze. Beeilt euch
#
scheiß system!
habe gegen 1Uhr (also eine Stunde nach Verkaufsstart) meine 2 Tickets bestellt, und bis heute weder Zu- noch Absage erhalten....
und das billigste was man bei der FC-Homepage noch bekommt sind Osttribünen-Tickets für je 32€!!!!  
Sorry, aber normalerweise sollte es nach dem Motto gehn "wer zuerst kommt, malt zu erst"....oder soll ich mich etwa noch bei nem EFC anmelden und Eintracht-Mitglied werden, nur zukünftig um überhaupt ne Chance auf ein Auswärts-Ticket zu haben??
wie gesagt, scheiße geregelt.....
#
sge_bjoern schrieb:
hab ma per mail angefragt, ob man mir sagen könnte, wies aussieht mit den karten...also ob ich ne zu- oder absage habe,weil per post kam noch nix .


 Das kenne ich, bei mir sieht's genauso aus! Unser Ticketservice ist in der Tat ein wenig schlafmützig.
Bestes Beispiel das UEFA-Cup-Spiel auswärts gegen Fenerbahce:
Da klingelte der Postmann mit dem Einschreiben am Spieltag.

Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!

Ich konnte allerdings vor meiner Abreise über Suche/Biete-Forum noch Karten auftreiben, und nach einer bitterbösen Mail an den Ticketservice wurden mir auch die (doppelten) Ticketkosten erstattet!
#
Es gibt im Moment Tickets für 22,- in N5 !!!!
Also direkt neben dem Gästeblock!
#
... außerdem für 18,- in O1, auch neben dem Gästeblock (noch 24 Stück).
#
O1: ausverkauft
N5: Noch ein Paar Plätze in Reihe 1
O13: noch ca. 140 tw. zusammenhängende Plätze für 39,- bzw. 46,-

http://www.fc-koeln.de/index.php?id=366
#
wieso waren die vorhin nicht frei?! :/
oder ich war blind...
#
clou schrieb:
Es gibt im Moment Tickets für 22,- in N5 !!!!
Also direkt neben dem Gästeblock!


und gebucht!
2.reihe, N5.
welche blöcke sind eigentlich Gästeblock??

#
dickie schrieb:
wieso waren die vorhin nicht frei?! :/
oder ich war blind...
die kamen plötzlich dazu.
Vielleicht sind es ja zurückgegebene Karten vom Gästekontingent (wegen fehlender Nachfrage)


Teilen