>

was haltet ihr bis jetzt von Altintop???[Vertrag wird 2 Jahre verlängert]

#
GabbaGabbaHey schrieb:
DeWalli schrieb:
Man stelle sich mal vor es gibt eines Tages wieder einen Spieler außer Meier der auch Zweistellig trifft, das wäre ja der wahnsinn :P

Schade dass man anscheinend nichts anderes findet außer Altintop und Gekas.


Jetzt wartet halt mal ab...


Sehe ich genauso.
Noch hat keiner von beiden einen Vertrag bei uns unterschrieben.
Zumal es bei Gekas ein großes Problem gibt.
Wir müssen uns auf eine vernünftige Ablösesumme einigen.
Ich denke 1-2 Mios wären ok.
Aber dafür wird Ihn Leverkusen niemals gehen lassen.
#
Ich muss langsam ehrlich sagen ich halt wenig von Altintop sowie Gekas sind fpr mich KEINE Verstärkungen , meine einzigste Hoffnung beruht noch das Fenin mal ne Saison durchspielt
#
Bei Gekas sehe ich noch die Gefahr, dass er vielleicht ne ordentliche WM spielt, dort ein paar Tore macht und dann richtig teuer wird. Wahrscheinlich wird auch Leverkusen so spekulieren und ihn nicht vorzeitig für nen Abbel und nen Ei ziehen lassen.
#
altintop hat stark angefangen + stark nachgelassen, nur wirklich "torgeile" stürmer bringen uns nach vorn
Das was ich in der Rückrunde von ihm gesehen habe, lässt nicht auf eine Verstärkung unseres Sturms schließen. Und nur um das ging es uns ja bei der Verpflichtung. Selbst wenn er unter 1mio verdient, er ist bisher nur ein Mitläufer.
Vorne rausreißen tun es bisher andere Spieler, allem voran A.M. und unsere Defensive.

Ich will Ama wieder auf dem Platz sehen. Ob Altintop hier unterschreibt (zu angepassten Konditionen) oder nicht ist mir im Endeffekt ziemlich egal.
#
etienneone schrieb:
Bei Gekas sehe ich noch die Gefahr, dass er vielleicht ne ordentliche WM spielt, dort ein paar Tore macht und dann richtig teuer wird. Wahrscheinlich wird auch Leverkusen so spekulieren und ihn nicht vorzeitig für nen Abbel und nen Ei ziehen lassen.


Ganz im ernst:
Wir sollten uns auf die Suche nach unserem Dzekobarrios machen statt auf Gekas zu schielen!

Altintop wäre ein toller Ergänzungsspieler, mehr aber auch nicht.
#
sCarecrow schrieb:

Ganz im ernst:
Wir sollten uns auf die Suche nach unserem Dzekobarrios machen statt auf Gekas zu schielen!

ich verstehe zwar, was du damit meinst und gebe dir recht darin, dass wir genau so einen scouting-treffer aus dem hut zaubern müss(t)en, um mal einen zu haben, der mal so um die 20 hütten pro saison machen könnte.

beide von dir genannten sind aber augenblicklich unglückliche beispiele, da, wenn es stimmen sollte, was grad so von hb und ms in umlauf gebracht wurde, dass frankfurt keine ablösen zahlen will oder kann, wir noch extrem besser scouten müssten, da beide spieler schon "damals" summen gekostet haben, die jetzt einfach  nicht drin wären (das jetzt bezieht sich auf die unvermeidliche dzeko/fenin - geschichte).

sCarecrow schrieb:

Altintop wäre ein toller Ergänzungsspieler, mehr aber auch nicht.

... aber ein ziemlich teurer (auch wenn ich das mittlerweile ähnlich sehe).
#
Lattenknaller__ schrieb:

beide von dir genannten sind aber augenblicklich unglückliche beispiele, da, wenn es stimmen sollte, was grad so von hb und ms in umlauf gebracht wurde, dass frankfurt keine ablösen zahlen will oder kann, wir noch extrem besser scouten müssten, da beide spieler schon "damals" summen gekostet haben, die jetzt einfach  nicht drin wären (das jetzt bezieht sich auf die unvermeidliche dzeko/fenin - geschichte).


Dzeko / Fenin Geschichte?
In wie weit sind das augenblicklich unglückliche Beispiele?
Dzeko hat seinerzeit 2,5 mios gekostet. Ich glaube, dass die Eintracht das noch bezahlen könnte, vor allen Dingen wenn sie sich sicher ist, dass da ein Spieler dieser Qualität an der Angel ist!

Mal ganz davon abgesehen, dass die von Dir hier angeführten Beispiele leicht anspruchsvoll sind:
Nach Möglichkeit für 20 Tore gut aber gleichzeitig ablösefrei??? Das ist ein bisschen viel des Guten, findest Du nicht?

Im Übrigen waren das keine Beispiele sondern viel mehr ein Synonym für Stürmer die Ihre Erwartungen ein wenig übertroffen haben.
Als Beispiel kann man wegen mir den Bochum-Gekas-Transfer nehmen.
Oder FC-Helmes-Transfer. Oder Thurk-Augsburg-Transfer. Oder Astrid-Mainz-Transfer. Oder zur Not auch Cisse-Freiburg-Transfer. Oder doch Pantelic?
#
Mir fällt gerade aber ein, dass es tatsächlich einen Spieler gibt, der mal ablösefrei wechselte und diese Saison sage und schreibe 35 Tore (loooool) und 17 Vorlagen (dreifach looool) erzielen konnte.
#
Das war aber bestimmt irgendwo in der Kreisliga! ,-)
Zum Thema: Ich meine ich hätte im Kicker gelesen, dass der Altintop ein Grundgehalt von etwa 2 Mio Euro verlangt, die er nicht Wert ist. Punkt!
#
olemuepp schrieb:
Das war aber bestimmt irgendwo in der Kreisliga! ,-)

Nix da! Eredivisie!
#
http://www.transfermarkt.de/de/luis-suarez/profil/spieler_44352.html

da er noch vertrag hat bis 2013, leider ein bisschen zu teuer
#
MinKopp schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/luis-suarez/profil/spieler_44352.html

da er noch vertrag hat bis 2013, leider ein bisschen zu teuer  


Selbst ohne Vertrag bis 2013 wäre er heute ein bisschen teuer.
Aber wie Du sicherlich aufmerksam gelesen hast schrieb ich, dass er mal ablösefrei wechselte.
Denn Dir wird sicherlich aufgefallen sein, dass wir über Beispiele sprachen und nicht mögliche Kandidaten.  
#
sCarecrow schrieb:
MinKopp schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/luis-suarez/profil/spieler_44352.html

da er noch vertrag hat bis 2013, leider ein bisschen zu teuer  


Selbst ohne Vertrag bis 2013 wäre er heute ein bisschen teuer.
Aber wie Du sicherlich aufmerksam gelesen hast schrieb ich, dass er mal ablösefrei wechselte.
Denn Dir wird sicherlich aufgefallen sein, dass wir über Beispiele sprachen und nicht mögliche Kandidaten.    


ne soweit hab ich net gelesen  hab das jetzt eher als ironischen vorschlag empfunden. aber woher hätte man denn damals wissen sollen,das der jetzt so einschlägt ,-)
#
Nach dem FR Bericht bleibt Altintop evtl. doch bei uns,

Würde mich freuen!!
#
MinKopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
MinKopp schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/luis-suarez/profil/spieler_44352.html

da er noch vertrag hat bis 2013, leider ein bisschen zu teuer  


Selbst ohne Vertrag bis 2013 wäre er heute ein bisschen teuer.
Aber wie Du sicherlich aufmerksam gelesen hast schrieb ich, dass er mal ablösefrei wechselte.
Denn Dir wird sicherlich aufgefallen sein, dass wir über Beispiele sprachen und nicht mögliche Kandidaten.    


ne soweit hab ich net gelesen  hab das jetzt eher als ironischen vorschlag empfunden. aber woher hätte man denn damals wissen sollen,das der jetzt so einschlägt ,-)  


Bei wem weiss man denn vorher, dass jemand einschlägt?
#
sCarecrow schrieb:

Altintop wäre ein teurer Ergänzungsspieler, mehr aber auch nicht.


jetzt stimmts...
#
Dirty-Harry schrieb:
Nach dem FR Bericht bleibt Altintop evtl. doch bei uns,

Würde mich freuen!!


Hoffentlich nicht. Nicht das freuen sondern das wir wieder eine Mine
kaufen, meine ich....
#
sCarecrow schrieb:
MinKopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
MinKopp schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/luis-suarez/profil/spieler_44352.html

da er noch vertrag hat bis 2013, leider ein bisschen zu teuer  


Selbst ohne Vertrag bis 2013 wäre er heute ein bisschen teuer.
Aber wie Du sicherlich aufmerksam gelesen hast schrieb ich, dass er mal ablösefrei wechselte.
Denn Dir wird sicherlich aufgefallen sein, dass wir über Beispiele sprachen und nicht mögliche Kandidaten.    


ne soweit hab ich net gelesen  hab das jetzt eher als ironischen vorschlag empfunden. aber woher hätte man denn damals wissen sollen,das der jetzt so einschlägt ,-)  


Bei wem weiss man denn vorher, dass jemand einschlägt?



Ajo, sag ich doch auch. Es gibt genug (talente), die nie über diesen status hinaus gekommen sind. Aber egal, lasst uns wieder über altintop reden. Meine meinung dazu: ich finde er ist technisch sehr stark und kann auch selbst die bälle im mittelfeld holen und verteilen. Nur bräuchten wir halt eher einen richtigen strafraum stürmer mit torriecher, und das ist altintop leider nicht.
#
sCarecrow schrieb:


In wie weit sind das augenblicklich unglückliche Beispiele?
Dzeko hat seinerzeit 2,5 mios gekostet. Ich glaube, dass die Eintracht das noch bezahlen könnte, vor allen Dingen wenn sie sich sicher ist, dass da ein Spieler dieser Qualität an der Angel ist!

siehst du, und dass glaube ich eben nicht. denn wie gesagt, das zugrundegelegt, was hb und ms nach aussen tragen, wären im augenblick selbst die 2,5 mio zuviel. wir zahlen laut denen keine ablösesummen, auch, wenn es "nur" 2,5 mio sind. das is doch das problem an diesen beispielen vor diesem hintergrund. darúm ging es mir.

und barrios wäre immerhin unser neuer rekord-transfer gewesen mit den rund 4,5 mio, die er gekostet hat ...

außerdem kann man sich in dieser preisklase ja eben gerade nicht sicher sein, nen kracher zu holen ... siehe die letzten transfers, für die wir über 2 mio in die hand genommen haben ...

sCarecrow schrieb:

Mal ganz davon abgesehen, dass die von Dir hier angeführten Beispiele leicht anspruchsvoll sind:
Nach Möglichkeit für 20 Tore gut aber gleichzeitig ablösefrei??? Das ist ein bisschen viel des Guten, findest Du nicht?

... dzeko und barrios haben beide so um die 20 buden gemacht - der eine mehr, der andere weniger. beide waren deine synonyme, die ich aufgefriffen hab  ,-) . diese qualität für lau zu finden ist ja gerade das problem, wenn wir kein geld in die hand nehmen können .

n interessanteres beispiel wäre bunjaku gewesen ... 12 hütten, 250 k ablöse...

sCarecrow schrieb:

Im Übrigen waren das keine Beispiele sondern viel mehr ein Synonym für Stürmer die Ihre Erwartungen ein wenig übertroffen haben.

hab ich schon kapiert, aber wie gesagt, wenn wir keine ablöse zahlen wollen oder können werden selbst diese synonyme eng... siehe bunjaku, der hätte nach jetzigem stand auch 250 k zuviel gekostet ...  


Teilen