>

SAW Ehemalige - September 2011 - Gebabbel

#
Henk schrieb:
sport1.de:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_449354.html
"Fenin kann auch außen spielen", sagte der 46 Jahre alte Fußball-Lehrer und deutete an, dass der Neuzugang ebenfalls im rechten oder linken Mittelfeld einsetzbar ist./

der maddin kriegt nen herzinfarkt, wenn er das liest. wollitz hatte ihm doch zugesichert, dass er ausschließlich im sturm zum einsatz kommt.


Ich weiß nicht wieso, aber ich bin eben deswegen vor Lachen vom Stuhl gekippt

Der arme Maddin und das meine ich wirklich ehrlich...
#
SemperFi schrieb:
Henk schrieb:
sport1.de:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_449354.html
"Fenin kann auch außen spielen", sagte der 46 Jahre alte Fußball-Lehrer und deutete an, dass der Neuzugang ebenfalls im rechten oder linken Mittelfeld einsetzbar ist./

der maddin kriegt nen herzinfarkt, wenn er das liest. wollitz hatte ihm doch zugesichert, dass er ausschließlich im sturm zum einsatz kommt.


Ich weiß nicht wieso, aber ich bin eben deswegen vor Lachen vom Stuhl gekippt

Der arme Maddin und das meine ich wirklich ehrlich...


Was geht er auch nach kotzbus statt nach Tel-Aviv..ich sag mal - selber schuld
#
tja, vom leichten Sommerregen in die doppelte Riesentraufe
#
Bin mal gespannt, wie es mit unseren "Neu-Wölfen" weitergeht. Ich könnte mir vorstellen, dass da einer nach unserem Aufstieg und der Abstellung zu den Amateuren von Wolfsburg vieleicht ablösefrei zurückkommt.

Bei Magath geht alles schnell. Man ist schnell verpflichtet und noch schneller unten durch...
#
1) Wird keiner von denen auf das fürstliche Gehalt verzichten

2) Will ich keinen von denen hier wieder sehen und schon gar nicht mit denen wieder "nach oben angreifen"  
#
Nelson schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass da einer nach unserem Aufstieg und der Abstellung zu den Amateuren von Wolfsburg vieleicht ablösefrei zurückkommt.


Um Gottes Willen. Lasst die Vögel da, wo sie sind. Allesamt.
#
ich habe kein interesse an der wolfsburger resterampe. das gleiche gilt für gelsenkirchen.
#
Tja Felix: Mit der Verpflichtung von Ex-Frankfurtern steht ja einem Abstieg nichts mehr im Wege
#
Man darf aber auch nicht aussen vor lassen, dass die "Bestückung" der grün-weissen Resterampe an keinen logisch fassbaren Parametern abzuleiten ist.      
#
In Kotzbus kann er sich aber wohl eher nur aufs Kicken konzentrieren.
#
gestern abend, ca. 22:30h begab ich mich zum airport frankfurt um nach hause (berlin) zu fliegen...

und wen sehe ich am flughafen rumtappern? der martin fenin...

er war alleine, lief die ganze zeit mit dem kopf nach unten hin und her und schaute ein wenig betröppelt und recht traurig aus... was mir auffiel war, dass er von keinem angesprochen wurde. kennt man ihn nicht oder will man ihn nicht (mehr) kennen ...mmhhhh...

im flugzeug saß er dann 3 reihen vor mir. in berlin angekommen musste ich weiter, martin saß noch an der gepackausgabe und wartete auf sein gepäck!

ich frage mich wieso er nach berlin fliegt? um dann mit dem auto weiter nach cottbus zu düsen !?!??!  ich denke mal schon....
#
Warum hast D U ihn nicht angesprochen ?

Warum fragst Du Dich wieso er nach Berlin fliegt und nicht ihn ?
#
EF-74 schrieb:
Warum hast D U ihn nicht angesprochen ?

Warum fragst Du Dich wieso er nach Berlin fliegt und nicht ihn ?


Ich wär mit ihm an der Flughafenbar erstmal einen trinken gegangen und zwar so heftig, daß er fürs Spiel gegen uns unbrauchbar geworden wäre
#
Gute Idee. Vielleicht sollten wir am Vorabend nach Cottbus fahren (in deren Teamhotel). ,-) .
#
EF-74 schrieb:
Warum hast D U ihn nicht angesprochen ?

Warum fragst Du Dich wieso er nach Berlin fliegt und nicht ihn ?



yo, ick war jestern nich so in redelaune.....denke martin ooch nich
#
Hat der Kraus dieses Jahr überhaupt schonma bei Fürth auf der Bank gesessen?
#
Kweuke ! bei Sparta Prag :

EuroLeague : 2 Spiele - 4 Tore

Liga : 5 Spiele - 4 Tore



http://www.transfermarkt.de/de/leonard-kweuke/leistungsdaten/spieler_80697.html
#
Wie konnte man den Skibbe je gehen lassen?
#
adlerDA schrieb:
Wie konnte man den Skibbe je gehen lassen?
 


...und die Astrid nicht verpflichten...gleich ein Tor.
Nur Tosun...der trifft nicht und verliert...pah.
#
Oho, wenn der jetzt zu Aachen geht, wäre das aber irgendwie ein bisschen einfallslos.


Teilen