>

SAW-Gebabbel - 05.07.2010

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Geh zu den Mods, hieß es. Freibier, Stimmung, Radau, Konfetti, hieß es.  ,-)  


Zwei warme Mahlzeiten am Tag und zu Weihnachten ne alte Kickerausgabe von '97 sind zumindest mehr als die Oxxebacher-Moderatoren zu erwarten haben
#
Oh Gott... erster Spieltag auswärts in Hannover! :S Was ne Scheiße....

Waren die nicht abgestiegen?  
#
Das mit Kittel ist sehr, sehr gut. Wenn der sich erwartungsgemäß entwickelt können wir ihn vermutlich nicht dauerhaft halten, genau wie Jung. Aber immerhin gibts so ordentlich Ablöse.

Auf Altintop bin  ich gespannt und von Heller erwarte ich auch noch einiges.
Für Steinhöfer war das das endgültige Aus, der spielt hier keine Minute mehr, genau wie Petkovic. Die müsste man zur Verkleinerung des Kaders noch loswerden...
#
ich wäre ja nicht in grosser Trauer, sollte das was werden mit Teber und dem Verein (vermutlich ein türkischer, könnte aber auch ein dort trainierender sein), bei dem er vorstellig ist.
#
Pedrogranata schrieb:
Über Hellers Verlängerung freue ich mich auch riesig. Ich hoffe, er bekommt die Einsatzzeit, die er sich verdient und wünsche ihm, Skibbe und uns einen großen und fairen Kampf um den Platz in der ersten Elf gegen Ochs.


Ochs war eigentlich auf der Position über die länge gesehen nicht so gut, dass er da unbedingt einen Stammplatz beanspruchen darf, ich denke eher, dass er in die Abwehr zurück rutscht da wir nun mit einem fitten Fenin, Heller und Altintop genügend Leute haben die den Part besser spielen können. Auf Grund der unklaren Situation um Ochs gehe ich auch davon aus, dass Chris Kapitän wird und nicht Ochs.

Von Kittel erwarte ich dieses Saison nichts, glaube auch nicht dass er groß Einsatzzeiten bekommen wird. Immerhn gibt es da auch noch Tosun und Alvarez die schon letztes jahr dazu kamen und kaum gespielt haben.
#
Dann ist vielleich doch nicht Titsch der Spieler wenn man an die Aussage von 3-4 Spielern denkt die noch weg sollen.
#
MrBoccia schrieb:
ich wäre ja nicht in grosser Trauer, sollte das was werden mit Teber und dem Verein (vermutlich ein türkischer, könnte aber auch ein dort trainierender sein), bei dem er vorstellig ist.

Wir wüssten zwar nicht, wie wir künftig ohne einen derart verdienstvollen Spieler auskämen aber wir würden es versuchen.
#
duppfig schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich wäre ja nicht in grosser Trauer, sollte das was werden mit Teber und dem Verein (vermutlich ein türkischer, könnte aber auch ein dort trainierender sein), bei dem er vorstellig ist.

Wir wüssten zwar nicht, wie wir künftig ohne einen derart verdienstvollen Spieler auskämen aber wir würden es versuchen.


Lasst mal den Teber. Er hat alles gegeben solange er gespielt hat, es war halt wohl nicht mehr drin. Wenn er jetzt zu einem türkischen Verein geht und am Ende noch Dreieurofuffzich an Ablöse bringt, dann war es doch für alle Seiten ein gutes Experiment mit glimpflichen Ausgang.

tobago
#
tobago schrieb:
duppfig schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich wäre ja nicht in grosser Trauer, sollte das was werden mit Teber und dem Verein (vermutlich ein türkischer, könnte aber auch ein dort trainierender sein), bei dem er vorstellig ist.

Wir wüssten zwar nicht, wie wir künftig ohne einen derart verdienstvollen Spieler auskämen aber wir würden es versuchen.


Lasst mal den Teber. Er hat alles gegeben solange er gespielt hat, es war halt wohl nicht mehr drin. Wenn er jetzt zu einem türkischen Verein geht und am Ende noch Dreieurofuffzich an Ablöse bringt, dann war es doch für alle Seiten ein gutes Experiment mit glimpflichen Ausgang.

tobago


Gutes Experiment, naja. Ich bezweifel ehrlich gesagt, dass Titsch schlechtere Leistungen gebracht hätte.
Den Einsatz von Teber kann man ihm nicht absprechen aber er hilft unserer Mannschaft nicht sich weiter zu entwickeln von daher fände ich es auch nicht schlimm wenn man keine Ablöse bekäme, vor allem weil er sich sicher nicht ins Rampenlicht gespielt hat vergangene Saison.
#
BockD schrieb:

Gutes Experiment, naja. Ich bezweifel ehrlich gesagt, dass Titsch schlechtere Leistungen gebracht hätte.


Das weiß man aber nicht vorher und ich habe Teber beispielsweise gg. die Kackers und Bremen gesehen und gedacht, dass er ein wirklich guter Fussballer und eine echte Verstärkung ist. Das waren leider Ausnahmespiele. Daher halte ich es im Nachhinein für ein gutes Experiment das man jederzeit wieder versuchen sollte, wenn man einen solchen Spieler ohne Ablöse bekommt. Es hätte auch gutgehen können dann würde jeder von einem Schnäppchen reden. Dass er es eigentlich ja kann, das hat man in den von mir angesprochenen Spielen ja gesehen.

tobago
#
tobago schrieb:
BockD schrieb:

Gutes Experiment, naja. Ich bezweifel ehrlich gesagt, dass Titsch schlechtere Leistungen gebracht hätte.


Das weiß man aber nicht vorher und ich habe Teber beispielsweise gg. die Kackers und Bremen gesehen und gedacht, dass er ein wirklich guter Fussballer und eine echte Verstärkung ist. Das waren leider Ausnahmespiele. Daher halte ich es im Nachhinein für ein gutes Experiment das man jederzeit wieder versuchen sollte, wenn man einen solchen Spieler ohne Ablöse bekommt. Es hätte auch gutgehen können dann würde jeder von einem Schnäppchen reden. Dass er es eigentlich ja kann, das hat man in den von mir angesprochenen Spielen ja gesehen.

tobago


Ja, ähnlich sehe ich es auch bei der Verpflichtung von Bajramovic damals. Zur Zeit seiner Verpflichtung war es für einen Verein unseres damaligen Standings, recht schwer einen Fussballer dieser bewiesenen Klasse zu bekommen.
Wäre alles glatt und nach Wunsch aller gelaufen, hätte Zlatan seine Verletzung auskuriert und nach Reha und Eingewöhnungsphase wieder an seine alten Leistungen angeknüpft und die Eintracht hätte für überschaubares Geld einen Leistungsträger mehr im Kader.
Leider kam es, wie wir alle wissen, ganz anders.  
#
BockD schrieb:

Gutes Experiment, naja. Ich bezweifel ehrlich gesagt, dass Titsch schlechtere Leistungen gebracht hätte.


Bin kein Teber-Freund. Aber ich glaube kaum dass Skibbe einfach so Teber den Vorzug vor Titsch-Rivero gegeben hat.
#
Morphium schrieb:
BockD schrieb:

Gutes Experiment, naja. Ich bezweifel ehrlich gesagt, dass Titsch schlechtere Leistungen gebracht hätte.


Bin kein Teber-Freund. Aber ich glaube kaum dass Skibbe einfach so Teber den Vorzug vor Titsch-Rivero gegeben hat.


Skibbe: „An Sebastian Jung hat man gesehen, wie schnell es gehen kann. Die Qualität ist entscheidend. Aber natürlich sind die Gestandenen erst mal vorn.

Ist denke ich einer von sehr wenigen Gründen.
#
Na wenn schon offiziell von Vertragsverhandlungen geschrieben wird, dann wird da auch einiges dran sein.
Ich wünsche es jedenfalls Selim und auch uns.
#
Tuess schrieb:
Na wenn schon offiziell von Vertragsverhandlungen geschrieben wird, dann wird da auch einiges dran sein.
Ich wünsche es jedenfalls Selim und auch uns.  


Ja wenn Teber selbst vor Ort ist, dürfte zwischen den Vereinen schon Einvernehmen herrschen (der aktuelle Verein muss ja zuerst informiert werden) und auch erste Gespräche zwischen dem Berater von Teber und dem interessierten Verein sind anscheinend erfolgreich gewesen. Nur um "mal zu schaun" setzt er sich sicher nicht in den Flieger.
#
Würde begrüßen wen er geht, meier und schwegler sind wohl gesetzt im auf der doppelsechs
#
Chris ist wohl wieder verletzt. Also wie immer bei uns  

Das ist aus dem Kicker:

Der Trainingsauftakt am Montagnachmittag begann allerdings mit einer Verletzung von Chris. Der Brasilianer zog sich eine Adduktorenverletzung zu. Eine Kernspintomographie im Krankenkenhaus soll weiter Aufschlüsse geben, wie schwer die Blessur wiegt.
#
Eintracht23 schrieb:
Chris ist wohl wieder verletzt. Also wie immer bei uns  

Das ist aus dem Kicker:

Der Trainingsauftakt am Montagnachmittag begann allerdings mit einer Verletzung von Chris. Der Brasilianer zog sich eine Adduktorenverletzung zu. Eine Kernspintomographie im Krankenkenhaus soll weiter Aufschlüsse geben, wie schwer die Blessur wiegt.



Das geht ja gut los.      
#
tobago schrieb:
duppfig schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich wäre ja nicht in grosser Trauer, sollte das was werden mit Teber und dem Verein (vermutlich ein türkischer, könnte aber auch ein dort trainierender sein), bei dem er vorstellig ist.

Wir wüssten zwar nicht, wie wir künftig ohne einen derart verdienstvollen Spieler auskämen aber wir würden es versuchen.


Lasst mal den Teber. Er hat alles gegeben solange er gespielt hat, es war halt wohl nicht mehr drin.


Ich bin noch nicht einmal dieser Meinung. Man darf Rumgegrätsche nicht mit Einsatz verwechseln!
#
Kadaj schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Chris ist wohl wieder verletzt. Also wie immer bei uns  

Das ist aus dem Kicker:

Der Trainingsauftakt am Montagnachmittag begann allerdings mit einer Verletzung von Chris. Der Brasilianer zog sich eine Adduktorenverletzung zu. Eine Kernspintomographie im Krankenkenhaus soll weiter Aufschlüsse geben, wie schwer die Blessur wiegt.



Das geht ja gut los.        


   

Prost!


Teilen