>

Frage zum Versand der Tickets

#
Wollt ma fragen wann die Tickets verschickt werden?



gruß
#
Postbote früh abfangen , sonst meckert Papa wieder. Schreibst du nur so ein Stuss, oder ist das alles dein ernst .
#
musst doch nich drauf reagieren wenn s dich stört ...

sowas ne ...
#
Von welchen Tickets sprichst du? Heim? Auswärts?
#
Degi1989 schrieb:
Wollt ma fragen wann die Tickets verschickt werden?



gruß


ticket@eintracht-frankfurt.de
#
was meinst du denn heim oder auswärts

lass dich net von so leuten wie r. beeinflussen
#
Degi ist genau so ein Vogel wie du sge4ever93. Lässt Termine platzen , und schreit dann Papa erlaubt es nicht.
#
Degi1989 schrieb:

sowas ne ...


Hab ich auch gedacht, als ich den Thread angeklickt habe, und deinen Eröffnungsbeitrag gelesen hab..  

In meinem Satz kommt "hab" öfter vor als irgendwelche konkreten Angaben in deinem Beitrag!!!!  
#
Kann mir vielleicht jemand mal kurz helfen?

Ich hab eine Frage bezüglich der Bezahlung von bestellten Karten. Ich werd mir heute nacht Karten bestellen, welche dann nächste woche so montag oder dienstag eintreffen werden. (Ist doch richtig oder?  ,-) ) Ich bin aber ab morgen bis zum 4.8 im Urlaub, und man muss doch innerhalb von 10 tagen bezahlen. (Stand glaube ich letztes jahr in der rechnung) Weiß jemand ob die 10 tage ab dem datum der kaufes, des absendedatums oder ab dem datum, an dem die karten bei mir angekommen sind gelten?

Wär sehr dankbar falls mir jemand helfen kann


(Hab auch eine email an die adresse des ticketsservice der eintracht geschickt, nur weiß ich nicht ob die mir heute noch antworten)

Liebe Grüße
#
S--G--E schrieb:
(Hab auch eine email an die adresse des ticketsservice der eintracht geschickt, nur weiß ich nicht ob die mir heute noch antworten)



Tja, hättest Du einfach beim Ticketservice bis 17.00h angerufen müßtest Du diese Frage nicht stellen...
#
Lümmeltüte schrieb:
S--G--E schrieb:
(Hab auch eine email an die adresse des ticketsservice der eintracht geschickt, nur weiß ich nicht ob die mir heute noch antworten)



Tja, hättest Du einfach beim Ticketservice bis 17.00h angerufen müßtest Du diese Frage nicht stellen...


und du hättest es einfach lassen können zu schreiben  
manche menschen sind einfach zu freundlich
#
S--G--E schrieb:
Kann mir vielleicht jemand mal kurz helfen?

Ich hab eine Frage bezüglich der Bezahlung von bestellten Karten. Ich werd mir heute nacht Karten bestellen, welche dann nächste woche so montag oder dienstag eintreffen werden. (Ist doch richtig oder?  ,-) ) Ich bin aber ab morgen bis zum 4.8 im Urlaub, und man muss doch innerhalb von 10 tagen bezahlen. (Stand glaube ich letztes jahr in der rechnung) Weiß jemand ob die 10 tage ab dem datum der kaufes, des absendedatums oder ab dem datum, an dem die karten bei mir angekommen sind gelten?

Wär sehr dankbar falls mir jemand helfen kann


(Hab auch eine email an die adresse des ticketsservice der eintracht geschickt, nur weiß ich nicht ob die mir heute noch antworten)

Liebe Grüße

Ich würde einer verlässlichen Person meines Vertrauens den Schlüssel meines Briefkastens geben. Diese Person soll dann den Brief der Eintracht öffnen und das Geld für Dich fristgerecht überweisen. Problem gelöst.
#
Als wenn ich mich nicht ganz schrecklich irre, dann zählt das ab dem Zeitpunkt wenn du sie bekommst. Da steht aber auch ein Datum. Wenn du sie also Di o. Mittwoch bekommst hast du garantiert Zeit bis Mitte o. Ende der daraufolgenden Woche die Karten zu bezahlen.
#
okay, danke für eure antworten.  
#
Ich habe immer gedacht, wenn man per Überweisung bezahlt, bekommt man erst die Rechnung und später die Karten.
Tja sowas, das wuste ich ja gar nicht.

Na also ich würde das so machen, jemanden sagen das da die Karten kommen, und der oder die soll dann die Überweisung für Dich machen.

Grüße bluerider


Teilen