>

Auswärtskarten Bestellung!!!

#
Hallo Leute,
habe gegen Wolfsburg 4 Steher geordert im Online Ticketing,
meine Frage an euch, wenn jetzt nur noch 3 Steher frei sein sollten,
bekomme ich die dann oder bekomme ich gar keine Karten weil, ja keine 4 Steher mehr vorhanden sind?
Schonmal danke im vorraus!
#
EricEla schrieb:
Hallo Leute,
habe gegen Wolfsburg 4 Steher geordert im Online Ticketing,
meine Frage an euch, wenn jetzt nur noch 3 Steher frei sein sollten,
bekomme ich die dann oder bekomme ich gar keine Karten weil, ja keine 4 Steher mehr vorhanden sind?
Schonmal danke im vorraus!



Du hast zuviel Freizeit....
#
Hilfe!
Dann hättest Du 5 bestellen sollen  
Abgesehen davon, sehe ich, dass Du schon OFT Auswärts dabei warst...
Sollte dies trotz meiner guten Einschätzung nicht der Fall sein, bekommst Du für Golfsburg sowieso keine Steher!  
#
Och Leute, das war mein ernst diese Frage, entweder beantwortet mir die, oder lasst es halt sein, aber nicht mit so nicht passenden Beiträgen, und ja ich war schon oft dabei, trotzdem muss ich es Wissen, außerdem war es gegen Wob nur eine Simulation, also alle die es Wissen und mir eine Konztruktive Antwort geben können die Bitte ich auch darum.

PS: Es ist echt zum kotzen, dass wenn man hier von so manchen immer dumme Kommentare bekommt, dann schenkt es euch doch und schreibt nicht jedes mal Unsinniges Zeugs, ich denke es geht vielen so, deshalb wird auch immer weniger hier gefragt!

So jetzt ist die Luft draußen!!!

An  alle anderen weiterhin viel Spaß  ,-)
#
EricEla schrieb:
Och Leute, das war mein ernst diese Frage, entweder beantwortet mir die, oder lasst es halt sein, aber nicht mit so nicht passenden Beiträgen, und ja ich war schon oft dabei, trotzdem muss ich es Wissen, außerdem war es gegen Wob nur eine Simulation, also alle die es Wissen und mir eine Konztruktive Antwort geben können die Bitte ich auch darum.

PS: Es ist echt zum kotzen, dass wenn man hier von so manchen immer dumme Kommentare bekommt, dann schenkt es euch doch und schreibt nicht jedes mal Unsinniges Zeugs, ich denke es gehturtalb wird auch immer weniger hier gefragt!

So jetzt ist die Luft draußen!!!

An  alle anderen weiterhin viel Spaß  ,-)  


VIelelicht denkst Du vorher mal nach bevor Du einen Thread aufmachen tust...!

Wie soll Dir das denn  jemand hier im Forum beantworten können?!?!

ticket@eintracht-frankfurt.de
#
Vllt denkst du mal mit deinen Antworten nach, es kann ja sein das sich welche Angesprochen fühlen, die in dieser Beziehung schon selbst Erfahrung hatten!!!
#
Meine Erfahrung: Alles oder nichts.
#
EricEla schrieb:
Vllt denkst du mal mit deinen Antworten nach, es kann ja sein das sich welche Angesprochen fühlen, die in dieser Beziehung schon selbst Erfahrung hatten!!!


Meine Erfahrung Du bekommst keine Stehkarten
#
Obwohl ich öfter mal auswärts fahre ist es für mich fast unmöglich an Stehplatzkarten zu kommen, da ich keinem Fanklub zugehörig bin!
Ich bestelle meistens schon im vorhinein Sitzplätze, oder versuche über den gastgebenen Verein an Tickets zu kommen. Das funktioniert dann meistens ganz gut....


Teilen