>

Sauerei, Umschreibung DK am Saisonende 40,- €

#
Zudem soll man doch auch noch den Abo-Vetrag vorlegen! Wo bekommt man den denn her??

Mfg
#
Wo kann ich denn Dauerkarten persönlich umschreiben lassen? In den Fanshops Riederwald und Stadion?
#
Hallo,

habe heute von einem bekannten eine Dauerkarte für den Stehblock bekommen.
Dieser würde sie mir auch überschreiben.
Nun hat mir der Ticketservice gesagt das überschreiben ging nur bis heut.
Dafür hätte mein bekannter seinen ganzen Vorgang inkl. aller Dauerkarten die über IHn laufen zurückschicken müssen inkl Abtrittserklärung und den neuen Abovertrag auf meinen Namen (was klar ist). Aber warum muß er er alle Karten zurück schicken? Warum reicht nicht die eine die er mir abtritt?
Und leider bekommen wir beide das aus terminlichen Gründen nicht gerelt das ganze noch heute zu verschicken.

Geht das wirklich nicht mehr nach dem 30.05. ?
Wollten nun ganz normal die Karten bezahlen und dann die Abtrittserklärung machen.
Kann ich das ganze nicht in zwei Wochen oder so machen?
Sprich ich schick dann nur die eine Karte inkl. Abtrittserklärung etc. zurück und bezahl halt 40€ Bearbeitungsgebühr.
#
RedEagle1980 schrieb:
Hallo,

habe heute von einem bekannten eine Dauerkarte für den Stehblock bekommen.
Dieser würde sie mir auch überschreiben.
Nun hat mir der Ticketservice gesagt das überschreiben ging nur bis heut.
Dafür hätte mein bekannter seinen ganzen Vorgang inkl. aller Dauerkarten die über IHn laufen zurückschicken müssen inkl Abtrittserklärung und den neuen Abovertrag auf meinen Namen (was klar ist). Aber warum muß er er alle Karten zurück schicken? Warum reicht nicht die eine die er mir abtritt?
Und leider bekommen wir beide das aus terminlichen Gründen nicht gerelt das ganze noch heute zu verschicken.

Geht das wirklich nicht mehr nach dem 30.05. ?
Wollten nun ganz normal die Karten bezahlen und dann die Abtrittserklärung machen.
Kann ich das ganze nicht in zwei Wochen oder so machen?
Sprich ich schick dann nur die eine Karte inkl. Abtrittserklärung etc. zurück und bezahl halt 40€ Bearbeitungsgebühr.


Karten müssen nicht zurückgeschickt werden. Jedenfalls nicht die alten. Hat er schon seine neue DK bekommen? Die muß dann wohl zurückgeschickt werden. Bis 30. Mai war die Umschreibung kostenlos. Alles danach soll wohl wieder 40,- Euro kosten *wucher* Wir haben letzte Woche auch eine Umschreibung gemacht. War total unkompliziert. Habe von meinem Vorbesitzer eine Vollmacht bekommen und habe diese zusammen mit dem Abovertrag, den ich mir hier runtergeladen habe, zum Ticketservice geschickt. Gestern war meine neue DK schon da. Da kann ich diesmal nur ein Lob aussprechen... Super geklappt alles!


Teilen